Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Werd sie mir auch bald zulegen!Floorfilla ist einfach geil!Nach Gigi die Nummer 2
DjCrossover Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 hm da klingt ja alles gleich er sollte mal wieder was unter dj cerla machen weil alles was unter dj cerla erscheint is geil °°°°° das album könnte man bei Hofer (aldi) verkaufen
djrow Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 @crossover.. naja dann solltest du mal zu nem live gig gehen oder die MIX NATION zu legen.. !! floorfilla versteht es mit voices um zugehen ..!!! alleine sein VOICE CUTTER den der MOMO hat is mega geil... FLOORFILLA
DjCrossover Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 das einzige geile von floorfilla is anthem #3 #4 #5 und der rest und auserdem hab ich vom album und von sonst nix anderes geredet :leeres_symbol:
djrow Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 OKI.. sorry.. hab ich das falsch verstanden.. TUT LEID..
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 das einzige geile von floorfilla is anthem #3 #4 #5 und der rest und auserdem hab ich vom album und von sonst nix anderes geredet :leeres_symbol:für mich sin die 3 bestenTECHNOROMANCEANTHEM #2SISTER GOLDEN HAIR
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Verspätet aber doch, hab ich sie von amazon.de zugesendet bekommen.das Album ist super!!!Kosmik Love ist auch voll der Hammer und natürlich: Anthem #6, Sister Golden Hair, Welcome party people, Le Delire P.S: Habt ihr die CD sowie bei Tecno FEs 1+2, so zum aufklappen die CD!?
Gast Forti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 hab das vinyl album gesehen.....wann kommt eigentlich mal ein best of...mit den knüllern the anthems 1-6????????????????
TranceLover Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Ja das wäre klasse,ein best of mit den anthems 1-6,wirds aba sicha nie eins gebn glaub i.
CSX Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Kann net wirklich was des Album!3 sind wirklich top und die sind nicht neu (Sister Golden Hair, Le Delire, Anthem 6)der Rest ist einfach unbrauchbar (zu kurz oder zu kindisch)naja weils Floorfilla is
DJ Vega Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 hoppla, ganz vergessen hier zu posten.hab mir die vinyl gekauft und mein freund hat die cd(die ist aber ganz normal und nicht zum aufklappen).ich find kosmiklove und time 2 move am besten. ja, natürlich anthem#6, sister golden hair und le delire aber die sind ja schon etwas älter.le truc bidon ist das einzige lied das mir garnicht gefällt.auf der vinyl ist noch ein sample kit dabei. voll lustig.außerdem sind sticker dabei. hab gleich mal mein handy geschmückt.naja, für mich ein durch und durch gelungenes album.gruß suicida
Empfohlene Beiträge