Gast schurti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Jeppa.. das könnte ein hit werden! super melodie.. super song.. kennt ihn schon wer??? hab es einmal gehört, leider noch nicht öfters, was ich weiss von ner frau gesungen!auf jeden fall sehr kommerziell und auch für die deutschen charts geeignet!
CHB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hehe welcome back schurti..mal sehn, hört sich gut an von der beschreibung.
Gast schurti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 danke chb! jo mir gefällt sie definitiv!
Rabbit Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 der name klingt schon mal gut für ein hit nun bin ich mal gespannt, wie der song ist.
albostino Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kenne den Track schon ein halbes Jahr. Und hör ihn mir immer wieder gerne an. Das ist so ne Crunk musik, die auch im "Mainstream" gut ankommen dürfte
CHB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ja ist ein ziemlicher ohrwurm.. in da club in da club..könnte ein erfolg werden jep.
BuNNy Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 der song is ja ur alt, wundert mich aber nicht, dass er erst jetzt nach europa kommt!
Empfohlene Beiträge