Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hier nun ein Pic, wo beginn des Forum und bis zum heutigen Tage. Alle Member die sich, in den jeweiligen vergangen Monate registriert haben.Es kann sein, das ich mich etwas verzählt habe. Nicht übel nehmen. Danke an DeeDee fürs Uppen des Pics.
DuckyRG Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 bei mir ist kein Pic zu erkennen sehe da kein Bild
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 problem gelöst, bild sollte zu erkennen sein.
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 kannst in der gesamten memberstatisk alle Members aufrufen...und deren anmeldetag..habe davon bzw. vom Monat n Grafik gemacht.
Ash Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ah jetzt ist es da... respekt nette Statistik!
Rabbit Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 @fortientweder bin i bläd oder ich finds net
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 siehe OBEN ... erster POST von mir... Bild muss ONLINE und zu sehen sein.
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 mach ich gerne. sowas sollte man ca. alle 3 monate wieder machen. um den zuwachs von membern im auge zuhalten.
Whistle Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Des ja mal richtig Kurvig.... entweder es kommen viele oder keine ;)
denharrow Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Vielen Dank für die Mühe. Allerdings erschließt sich mir die Logik nicht ( ganz ).Es scheiden auch mal Mitglieder aus; diese werden aber in Deinem Bild nicht erfaßt.Sinnvoll wäre doch ein Zeitdiagramm, in der die Anzahl der Mitglieder grafisch Monat pro Monat abgebildet wird.Dadurch sieht man die ganze Anzahl UND die Mitgliederentwicklung.Aber vielleicht bin ich auch müde und gerade zu kritisch !Trotzdem: Gut gemacht !
Gast r0x Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Also bei mir is leider auch nix zu sehen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Also bei mir gehts nun die ganze Zeit !!!
Empfohlene Beiträge