DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hehe man könnte glauben Gigi wäre ein kleiner Schranzer !!!Hat jedenfalls was bissel was von oder? *g*Ist ned schlecht aber auch ned so ein Brüller ! Habs jedenfalls ned oft gehört !! Die Hörprobe (3 Min.)
CSX Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Die "Saltare Version" ist genial! Das Original
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Saltare Version !?!?!?!?Haste die HP überhaupt gehört ??? Das ist ned Sotto Sopra *g*
CSX Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Saltare Version !?!?!?!?Haste die HP überhaupt gehört ??? Das ist ned Sotto Sopra *g* ups ich mein natürlich Sottosoppra
Icon Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 also mir gefallts!total zum abtanzen, also in "1000" gibt es doch schon ein paar elemente von spostamento, der Stil is ähnlich.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Ja aber die Hörrpobe ist aber Spostamento und ned Sotto Sopra !!!
CSX Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ja aber die Hörrpobe ist aber Spostamento und ned Sotto Sopra !!! Ja stimmt schon ich habs verwechselt Sorry!
CHB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 doch ganz gut, jedenfalls viel besser als ripassa, hymn, raurus..also Spostamento taugt ma sogar mehr als un goirno credi.
Jamovi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 gefällt mir ganz gut Einige Elemente kann man auch in Caffè wiederfinden
Whistle Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Des ist einer der Lieder vom Gigi, die ich mir nie anhöre und es deshalb auch nicht auf meiner Platte zu finden ist!Gefällt mir wirklich kaum / nicht!
peroni Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 also Spostamento taugt ma sogar mehr als un goirno credi. haha chb bist du jetzt österreicher? ;)
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 spinne ich, oder kenn ich den track?iss doch auf LT 1 drauf!
manyx75 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ups, hab den Thread erst jetzt gesehen, hab im anderen Thread gerade eine Hörprobe gepostet *g* (aber meine HP ist eh nur ganz kurz)Jedenfalls Spostamento find ich geil
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 spinne ich, oder kenn ich den track?iss doch auf LT 1 drauf! Tecno Fes 1 !!! :-)))Und für mich ist das Schranz !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Da hatte Gigi wohl einen schlechten Tag
Nachtfalke Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Also der Track ist mega => Den hat gigi auf der Musikakeparla Tour in Wien gespielt, das war äußerst geil!
Gecki Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Yes, Spostamento ist ein guter älterer Track - gefällt mir.Greetz,Gecki
GigiFan99 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ich finde es auch sehr gut Ballert schon aber mit schranz nicht vergleichbar weil schranz furchtbar ist.
aXXit Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 spinne ich, oder kenn ich den track?iss doch auf LT 1 drauf!Tecno Fes 1 !!! :-)))Und für mich ist das Schranz !!! Schranz? Ist kein Auslachen, aber es ist beim besten Willen nicht Schranz! ;)
Du$terLizZ Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Also Schranz ist das mit Sicherheit nicht.Das Lied ist einfach nur geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Na klar ist das Schranzartig !!!Hör dir mal Sessions von Chris Liebling oder so an !!!klingt genau so ! Und anstatt zu lachen kannste dann ja auch mal sagen WAS ES IST wenns ned Schranz ist !!!
Perret Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ...gehört für mich in die Sparte:Lieder, die die welt nicht braucht ;)
manyx75 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hör dir mal Sessions von Chris Liebling oder so an !!!Chris Liebing (ohne L)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 LOL achso .. naja ich kenne den typen ned weiter ! Egal Dennoch ist es Schranzartig !!
Empfohlene Beiträge