DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 LOL 3 Freunde haben an den Tag Frei und werden auf jedenfall hingehen !!!Ich kann leider ned !!! Schaffe es Zeitmäßig ned !!!@ Betty : Wenn dich 3 Typen ansprechen und dich von mir Grüßen..ned wundern *g*
Betty Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 am sonntag werd ich hier nen kleinen bericht reinschreiben wies so war im bollwerk in klagenfurt beim auftritt von gigi! *freu*und vielleicht gibts auch ein paar fotos!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Das wäre cool dann könnten wir sie auf www.ggdag-fanpage.de.vu reinstellen !!!
Diamond Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 und vielleicht gibts auch ein paar fotos!!! So, nun bin ich auch fix dabei!Werd ne Menge Fotos machen wenn die das hoffentlich erlauben!In der Nachtschicht Wien musste ich fast die Kamera abgeben weil ich keinen "Presseausweis" hatte! Wer kommt denn nun alles?Wie könnten ja ein kleines Gigi Fanpage Treffen machen!
belina Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Also Leute, wenn ich so die silence rmx so höre, dann kann ich nur sagen, daß ich mich volle auf klagenfurt freue und stark hoffe, daß es kein reinfall wird. denn leider weiß man gigi ja nie!
Betty Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 also ich glaub in klagenfurt sind wir zu drittbelinabernifoxbettyalso 3 mal b. *lol*
belina Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 yeah die drei starken b!!!!!!!!!!!!!!!he he
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 @ Betty : Ich zähl auf dich !!!Du weisst schon
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 un sagt was für songs gigi gespielt hat schreibt am besten alle auf *g*
AndJAY Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Wie schauts denn mit den Karten aus, gibts da ne INFO wieviel sie kostet oder ob es überhaupt noch welche gibt?? Müsste mir sonst welche im vorhinein besorgen! Sonst bin ich im ARSCH!
Betty Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 @ biohaseich werd mein bestes geben morgen :disco: @andyja vorverkaufskarte bekommst du zum preis von EUR 13Abendkasse ist sicher teurer
Diamond Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 Bin gerade eben vom Bollwerk heimgekommen!Gigi war sowas von geil..... boah! Er legte ca. 1 1/2 Stunden auf!Als er "Silence" spielte wurden Wunderkerzen verteilt......die Menge tobte! Eins Zwei Polizei (Gigi D'Agostino Mix) spielte er auch! Recht geil der Track!Vom alten Classic Lied "Bolero" rockte er die Bude mit einer neuen gemixen Version! Hammer Track!Gigi war recht gut drauf finde ich, er gab sogar noch einen "Zugabe Track"! @ Betty: schade dass wir uns nachher nicht mehr gesehn haben!Ich war dann wo du vorher gewesen bist aber da warst du nimmer!
belina Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo Leute!!Betty und ich haben sehr viel zu berichten, ich glaub, daß wär gestern unser schärftster tag!!ich warte nur noch, bis betty da ist, weil daß müssen wir zusammen erzählen, daß glaubt uns echt keiner sonst!
Gast CHB Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 könnte ma jemand was genaueres posten also EIN ZUGABE TRACK.. was is das ?oda was hat gigi sonst noch gespielt ? hat gigi viele unbekannte tracks gespielt ?gabs neue versionen von den alten hits la passion, the riddle oda elisir... ?
belina Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 ganz ruhig kommt alles noch.die zugabe war "put on your red shoes" gigi psyco rmx!!!!besser hätte ers nit machen können!!man war das geil gestern!aber genauer kommt noch..............
Gast CHB Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 die zugabe war "put on your red shoes" gigi psyco rmx!!!!der is doch jeden bekannt.. ich hab ez gedacht so en neuer song oda ne andere version von silence oda en neuer mix von la passion oda so..
belina Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 das ist mir schon klar, daß dies jeder kennt!!warum sollte er ein anderes silence spielen- ist schon weihnachten oder wat?zuviel darf man sich einfach nicht erwarten.........
Gast CHB Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 naja we gesagt ein ZUGABE track das is so wie en extra überaschungs lied ... also das versteh ich dadrunter.. oda wenn er den souvenir rmx gespielt hatte das wäre en zugabe track..
Betty Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 hi leutealso ich fang mal an mit dem bericht von gestern wird aber sicher länger :-)das war ja ein aufregender abend. der aufregenste gigi abend denn ich je hatte und hab ihn gestern das 14. mal gesehen!um viertel nach 9 hab ich mich mit der belina vorm bollwerk getroffen, dann sind wir rein und haben uns gleich die besten plätze reserviert! direkt neben dem dj pult!moreno und noch so ein kleiner italiener mit brille sind schon lange vorher im bollwerk herum gelaufen und haben uns nicht aus den augen gelassen moreno hat mich auch ganz freundlich begrüsst. auffällig war nur dass die beiden dauernd zu uns hergeschaut haben aber naja! belina erzählt dann das mit dem filmen (@belina weißt schon was ich mein :-)um ca. halb 1 kam dann der meister und wir standen direkt neben ihm und konnten ihm beim auflegen zusehen!das erste lied war passa, dann folgten l`amour toujours, la passion, another way, super, hymn, the riddle (war ne super version) und natürlich SILENCE, belina und ich flippten voll aus mit spritzkerzen in der hand haben wir voll mitgegröllt (wir waren glaub ich auch die einzigen die den text von silence konnten *g*)tja dann warf er mal nen blick rüber und entdeckte mich, fing wieder voll zu grinsen an und begrüsste mich ganz freundlich (konnt ich kaum glauben aber diesmal wars schon der 3. auftritt auf dem er mich begrüsste)tja zum schluss kam dann "put on your red shoes" und schon während dem song sind belina und ich rausgestürmt zu seinem auto (audi *g*)da hieß es dann warten, mindestens eine halbe stunde haben wir gewartet bis sich mal was rührte, die tür ging auf und gigi, moreno, noch ein italiener und seine managerin julia kamen raus. ich brauchte gar nix sagen als er mich sah kam er her und ich sagte nur. FOTO? er war voll freundlich und sagte sofort ja, war voll zuvorkommend.und jetzt kommt das peinlichste: ich hab nem freund von mir die kamera in die hand gedrückt, gigi legte den arm so um mich und ich um ihn und dann warteten wir auf das foto, okay die kamera ging nicht gigi und ich standen da schon sicher 1 minute so da aber die sch... digicam funkte nicht, das einzige was gigi immer sagte dazu: is it okay! *looool* und das nicht nur einmal! sicher mindestens 10 mal!dann hab ich mal so nebenbei gesagt: geh bitte!!! und gigi hat das irgendwie aufgeschnappt und hat gesagt: bittesehr *loool*dann hat gigi den vorschlag gemacht dass sie uns mit der kamera von ihnen fotografieren, ich ihnen meine mail adresse sag und sie mir das foto dann per mail zukommen lassen (und nochmals betont war gigis vorschlag) seine managerin hat dann gleich moreno und den anderen italiener herbestellt mit der kamera und dann gabs endlich ein foto. ich mit gigi! moreno hat mir dann sein handy in die hand gedrückt und ich hab ihm dann meine mail adresse rein geschrieben. als ich damit fertig war saß gigi schon im auto und packte gleich mal seinen laptop aus.dann sind sie gefahren......aber nicht weit nach ein paar metern sind sie wieder stehen geblieben, das war vielleicht komisch, das fenster ging auf gigi deutete irgendetwas heraus wir habens aber nicht genau erkannt was er wollte von uns außer uns war keiner mehr da, vielleicht hätten wir gleich hingehen sollen, wir haben da einfach zu spät geschaltet naja dann sind sie eh gefahren und wir waren voll happy weil wir ein super tolles erlebnis hatten mit gigi! und er ist echt total freundlich gewesen! hab ihn mir irgendwie ganz anders vorgestellt aber er war echt nicht genervt oder so einfach voll freundlich!bin mal gespannt ob wir die fotos wirklich geschickt bekommen.okay belina du bist dran mit deiner version ;-)
Gast CHB Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 ok danke für den bericht aba hat gigi auch viele unbekannte songs gespielt oda neue songs ?
djrow Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 na org.. is ja geil..hihii .... freu mich für euch..
Betty Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 also nein unbekannte songs hat er eigentlich so gut wie keine gespielt wir haben fast alle songs gekannt bis auf einen soweit ich mich erinnern kann!
DjGigo Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Wau super!!!!!!!!!!!!!!!!Möchte gigi auch kennenlernen!Man der Text ich bin vollEifersüchtig so irgendwie!!!!!
Betty Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 bin voll stolz drauf!!! belina und ich sind ja ein super team!
Empfohlene Beiträge