djrow Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 nein ich muss sagen das ich ned eifersüchtig bin.. weil ich nicht mehr so vernarrt in ihm bin.. er lebt sein leben.. und ich meins.. aber mag seine musik...!!! nochmal freu mich für euch girls..
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Ach Quatsch !! Wieso auch ...gibt wichtigeres ...aber trotzdem cool !!Nur schade das er ned so lang auflegte wie in Innsbruck !!!
belina Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 So nun meine version!also ich war schon den ganzen tag voll fertig, vor freude gigi wieder mal live zu sehen.normal bin ich nicht so aufgeregt, aber wenn ich gewußt hätte, was der abend bringt, ich wäre wahrscheinlich tod umgefallen! Gell Bettl?Also wie schon berichtet, haben Bettel und ich uns getroffen. Mein Freund und ein Freund von Bettel hatten wir im Schlepptau!Für mich war es diesmal ganz besonders, weil bettl eben auch so ein fan ist, sie ist total nett und ich glaub seit gestern sind wir freunde! Oder Bettl?Aslo um ca. halb 10uhr sind wir ins bollwerk rein. dann mußten wir eine ewigkeit auf gigi warten, der dj davor legte nur schrott auf, 2 gute lieder in 2,5 Stunden- welch hervorragende leistung!Zum glück waren moreno und der kleine süße mit der Brille schon lange vor gigi da. da hatten wir eine beschäftigung.die schauten die ganze zeit zu uns und wir flirteten etwas/ wenig zurück!man das war voll witzig, ich sags euch wenn die deutsch könnten, wärs gestern echt besser gegangen! Dann hätten wir sicher mit dennen da schon gequatscht, aber nein!Also gut irgendwann kam dann auch onkel gigi huraaa endlich und wir hatten einen spitzenplatz!! echt gewaltig!er hat mit langsamen nummern angefangen, die tracks hat euch eh schon bettl verraten.Bei silence drehten wir voll durch. wir haben voll mitgesungen und dieser augenblick war kaum zu toppen!! *g* najaes war ein echt gelungener abend und ich find es auch noch voll super, daß mein freund das alles mitgemacht hat- ist ja nicht selbstverständlich!als er dann mit der zugabe fast fertig war gingen wir raus um ein foto zu kassieren! eigendlich bin ich ja nicht so der fotojäger oder so, aber mit bettel zusammen ist das was anderes!also haben wir gewartet und irgendwann war mir schon so kalt, das ich noch mal kurz rein ging, als ich wieder da war, war gigi auch schon da. super da war die bettel grad dabei, wegen dem foto fragen- und dann ging der cam nit, ich hab geglaub ich spinne, das war hmmer- he leute das muß einem mal passieren, da steht gigi und will ein foto mit dir machen und dann geht die cam nit. er fand das witzig, wir weniger.aber der brave gigi hat so lange gewartet, bis er eingesehen hat die cam geht nit, da waren sicher schon 5 min um. also sagte er zu seinen kollegen sie sollen ihre kamara nehmen und sie senden uns die fotos per e-mail!voll genial, na ja in der zeit wo die cam nit ging fragte er sicher 10 mal obs ok is na ja mich wundert eh, daß die bettel so ruhig geblieben ist ich wär ja voll ausgezuckt. gigi fands noch immer witzig!! da blieb für mich zeit ein autogramm von moreno und gigi zu holen!gut und dann konn ich die manegerin noch fragen wann das silence raus kommt und die sagte:"Da frag doch gigi selber, er weiß es ja selber nicht und er ist schon etwas böse mit sich selber deswegen" he he fand ich lustig, sie war die einzige die ganz gut deutsch sprach und dann die meldung- aber sie hat eh gecheckt, daß wir nicht italienisch können da fragte sie ihn!Darauf reagierte er meiner meinung nit so gut, er antwortete irgendewas ganz schnell und fuchtelte mit den händen und ich hab nix kappiert!So dann kamen die fotos. und ein mädel aus villach mischte sich noch zu uns. ich war denn mit dem mädel beschäftigt e-mailaddi aus zu tauschen- wegen denn fotos. zack alle waren schon im auto ok kein auf wiedersehn :-(sie fuhren weg und ich ging zu meinem auto, stand da in gigis nähe, wie immer halt. sie fuhren vorbei und auf einmal blieben sie stehen die scheibe ging runder gigi hatte seien pc in der hand und wollt noch was von uns und wir habe es nicht mehr gecheckt, haben noch brav gewunken und sind ins auto rein.gigi war total nett und so gut gelaunt, wie gesagt ich dachte gigi sei voll arrogant, aber nee nee der is voll witzig- schade das die sprache dazwischen steht!Schon allein wie der sich wegen der cam abgehauen hat! *gg* na ich glaub ich lach mich tod!so wars!!genial!
papaya Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Also ICH bin seeeeeeeeeeeeehr neidisch
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 mmm Nee ich will Lieber DJ Ross sehen der ja auch bald nach Germany kommt !!!NRW umgenau zu sein !!Der iss so ziemlich FAN NAHE !!!
Gast CHB Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 echt er kommt nach NRW Bio ?cool hoffentlich nach südwest NRW dann würde ich hingehn!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Hehe wollen wir hier ned das Thema wechselnSorry MädelsAber ja r kommt nach NRW und das sind nur 2-3 Stunden von mir !!!DANN GEHTS RUND !!!
Gast CHB Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 wenn er ins siegerland /NRW kommt fress ich en besen *g*
Betty Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 sind wir da jetzt auf der dj ross hp oder wie schauts denn aus?
belina Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 redtes nur über ross mir egal, bettel und ich wissen was wir von gestern gehabt haben!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Hmm müsst ihr gleich so drauf reagieren ???Was sollen wir tun ? Uns umbringen weil wir ned da waren ???Also mir isse sowas von Wurscht !!! Damals ned aber heute !!!Als ob ihr die ersten und einzigsten wart !!! Naja ok lassen wir das !!! Wollte es ned zum Themawechsel kommen assen !!!
belina Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 he sei nit so gereizt, außerdem hab ich dir ein autogramm mitgenommen:-)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Danke dir viellmals !!! Bin ned gereizt ! Es soll nur ned zu Missverständnissen führen !!!Egal jetzt Jedenfalls schonmal grössten Dank für deine Mühe !!!Jetzt bist du in Bios Buch der Coolen Leute
Callimera Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 @ Belina und Bettl4Hei es freut mich für euch, dass ihr Gigi auch mal persönlich kennen lernen durftet. Ist doch schon immer meine Rede, dass er NICHT arrogant ist..... Übrigens der Kleine mit Brille ist auch ganz lieb und heisst Jacopo.....
DJ_John_Miller Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 oh, ich beneide euch beide...echt......Calli weiss wie sehr ich ein foto möchte mit gigi und mir drauf....*schnief*
Gast CHB Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 jo un calli weiß wie gern ich en autogrammvon gigi will mit für christian
DJ_John_Miller Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 auf den nächste gig nach austria gehe ich mit, ey, sowas lass ich mir net entgehen.....und wenns klappt, dann bring ich dir eins mit CHB, aber nur wenn du brav bist
Betty Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 @ callidu hattest völlig recht, gigi ist überhaupt nicht arrogant ganz im gegenteil.belina und ich haben uns köstlich amüsiert mit ihm bzw. er über uns
Perret Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 hehe hat er euch ausgelacht? hehe dann war er aber arogant *nein scherz*naja hab auch nie geglaubt das gigi arrogant ist, wieso auch? er ist italiener hehe:-)zu dem thema für neidisch sein .,. naja ein foto von mir und gigi wäre ganz net aber ich würde ihn lieber mal bei der arbeit zusehen oder so (also im studio) um mich zu vergewissern was er da wirklich treibt ;)und vorallem ob er keyboard spielen kan oder ob das jemand anders für ihn macht :D
Callimera Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 An Alle die mich bis jetzt gebeten haben ein Autogramm für sie von Gigi zu ergattern: Ich kann nur sagen ich versuche es jedesmal. Lass mir extra immer ein paar Flyer geben und hab auch noch immer Bilder dabei zum unterschreiben. Nur ist es mir ja in der letzten Zeit leider nicht mehr gelungen nach nem Gig mit Gigi zu plaudern. Er ist ja immer gleich abgedampft. Aber ich verspreche euch, dass ich dran bleibe und es weiterhin versuchen werde!!!!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ich würde auch mal gigi live erleben nur wann und wie soll ich da hinkommen?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 LOOOOL ! Serh aussage Kräftig DJ Gigo *gggggggg*
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 vielleicht wollte djgigo auch nur das neue avantar zeigen..
DjGigo Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Richtig könnt ja nicht glauben wie lange ich dafür gebraucht habe!!
Empfohlene Beiträge