Diamond Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Hey Leute!Samstag 25.10. ist der Meister GG DAG im Bollwerk / Klagenfurt! :::::::: INFO :::::::::
italo dj Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 WOW geil aber ist mir leider zu weit!!!ich warte so lange bis er wieder ins vulkano kommt!!
papaya Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Das ist aber schön - für die Österreicher !!!
PatrickB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Das ist aber schön - für die Österreicher, die da aus der nähe herkommen!!!!!
Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 na toll wenn man im ganz westlichen Ö`reich wohnt un der gig ganz östlich von Ö´reich is.dann is ES NICHT WEIT !!... im gegensatz zu der entfernung wo ich wohne..seit froh wenns nur 100 km oda so weg sin!ich warte ima noch seit 2 jahren das er noch ma zu uns kommt ( im umkreis von 100 km )aba nöö.. nach köln kommt er ja net mehr un nach siegen erst recht net!
Chris Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 @CHB: nur zur Info: Ich wohne in Innsbruck!! Und nach Klagenfurt hab ich es genauso über 400 KM !!! Und das ist mir ZU WEIT!!!Ich hab zumindest eine Entscädigung!! (siehe meine Fusszeile)
Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 @CHB: nur zur Info: Ich wohne in Innsbruck!! Und nach Klagenfurt hab ich es genauso über 400 KM !!! Und das ist mir ZU WEIT!!!Ich hab zumindest eine Entscädigung!! (siehe meine Fusszeile) naja von köln is es länger... viel länger..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Tzzzz wieso heitaret dieser Drecksack ned alle Österreicher ??? Ich denke das das ja nur noch fehlt !!!
Callimera Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Is mir zuuuuuuuuuuu weit Muss ja am Montag wieder in die Arbeit.....
belina Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagigi ist bei mir in der zeitheimat in der nähe und ich hab am 25 auch noch frei!!!! juhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die beste nachricht seit 5000. Jahren.Werde Innsbruck knicken- klagenfurt hurrra ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
belina Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 hurra hurra und freu freu freu!!!!!!!!!he der war ja auch vor 3. jahren am gleichen tag in Klagenfurt- messehalle- wer weiß es noch??das war aber nicht der bringer- da hab ich ihn das 2 mal live gesehen und das innerhalb von nur 6 tagen!!!!GGDAG FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chris Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 @Belina: Is ja schön für dich!!! Aber schlecht für UNS!!!
belina Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo Chris mein Schatz!Ja leider sehr schlecht für uns :-(Aber wird schon wieder werden!!!
Chris Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Das glaub ich erst, wennst vor mir stehst!!!
belina Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Das glaub ich erst, wennst vor mir stehst!!!Oder du vor mir!!!Also Chris morgen hab ich wieder zeit für dich- muß jetzt leider wieder weiter arbeiten!!dann bis morgen!!!
Diamond Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Geschrieben 8. Oktober 2003 Wer kommt nun alles hin?? Ich bin sicher vertreten!
Betty Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 gute nachrichten: ich komm wahrscheinlich auch hin!!! *freu*wer ist denn jetzt aller dort? da müssten wir uns dann auch ein treffen ausmachen oder was sagt ihr?
belina Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 super gewaltig, wenn wir in klagenfurt auch ein gfu treffen machen können!!freu mich schon darauf und ich bin sicher dabei!!bettl4bernifaxbelina........................
djrow Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 row leider ned.. hab da zwar zeit.. is ma aber zu weit zum fahren...... gigi rockz auch so in meinem herz..*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Naja ich brauche ja wohl nix zu sagen oder ???
Betty Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 übrigens gibt es bei diesem auftritt eine limitierte auflage von eintrittskarten und der preis ist 13 € (!!!!!)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 @ bettlEs gibt eh auch eine Edit-Funktion!
Diamond Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 also wie siehts aus?Wer kommt denn nun alles?
Betty Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 also wie siehts aus, wer ist aller dabei nächsten samstag?wär hätt den lust dass wir uns dort treffen, also so ein kleines gfu treffenalso ich weiß bis jetzt kommenbelinabernifoxbettl4und wer noch?
Empfohlene Beiträge