denharrow Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ein Projekt von 5 Italienern, die versuchen eine Art " Geordie " zu produzieren.Achtung, nicht gleich die Demo wieder verlassen, die Vocals kommen etwas später.Ich finde, wenn man das Ding noch professioneller und mit etwas mehr Schwung macht, könnte es durchaus etwas werden, gute Ideen sind auf jeden Fall zu finden.Hm, Gabry Ponte - übernehmen Sie ! HörprobeMal sehen, ob wir diesen Song irgendwann mal als Platte erleben dürfen.
Gast Anna Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hm, Gabry Ponte - übernehmen Sie ! joa, klingt recht interessant!
Rabbit Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 der anfang erinnert mich stark an groove coverage aber ich höre auf die kerle damit zu blamieren. nee der song klingt schon klasse, aber hast recht. vieles ähnelt an pontes klassischen stilallerdings sind mir die vocals zu stark mit einem echo versetzt worden.
Dahak Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 hm, jo klingt wirklich nicht schlecht, hat auf jeden fall Potenzialdie vocals sind ganz ok aber was mir total gefällt is die melodie
Empfohlene Beiträge