DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Na na na ich meine ja nur .. findest du die lab.1 gut (Ja) oder (Nein) hehehe !Wir haben jetzt oben keinen Vergleich gemacht sondern nur gesagt ob sie gut ist oder ned ! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ich finde sie auch gut 1002 geht gut 1003 ist fürn Club geil 1004 schöner treibender Sound Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich bin schon froh das es die Lab 1 gibt da auf der Benessere 1die Songs ja nie komplett drauf sind und Main Title/The Kiss so ein geiles Lied ist! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich bin schon froh das es die Lab 1 gibt da auf der Benessere 1die Songs ja nie komplett drauf sind und Main Title/The Kiss so ein geiles Lied ist! stimmt auch wieder trotzdem wäre es besser gewesen wenn auf der LAB1 2-3 songs drauf gewesen wären, die sonst nirgendswo drauf sind.aber ich denke schon, dass die meisten hörproben auf gigi.com auf die LAB 2 drauf kommen werden, war doch bis jetzt immer so ;) Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Bist du deppert - also "Father" könnt ich den ganzen Tag hören - die ganze Zeit gehts dahin:*isch tara isch tara*Von den "Tausendern" machen sich sicher einige im Club gut 8-).AuchLove Transistor - Loverlandfinde ich sehr gut.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 AuchLove Transistor - Loverlandfinde ich sehr gut.Ja, das ist herrlich, hab gestern eine Stunde am Stück nur die HP gehört Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 So, neuer Tag und wieder eine neue Hörprobe *g*Completamente Perso wieder unter dem "?" Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Love Transistor Loverland ist nicht nur gut, sondern grandios !!! Ist das die Stimme von "Welcome to paradise" was glaubt ihr? Wie heißt die Alte? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Completamente Perso gefällt mir ebenfalls nicht so gut.Viel zu eintönig und wird schnell langweilig Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 boah nee, ... liegt mir absolut nicht, der soll wieder musik machen!!! Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 lool Gigi legt wieder los *g* fast jeder tag ein neuer track find den neuen gar nicht so schlecht, mit ein bissl Feinschliff könnt das ein großer Gigi INstrumental Hit werden - Gigi goes Rock? sind da locker drin, eindeutig besser als die "Tausender" Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 also da fand ich die 1000der besser.. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Love Transistor Loverland ist nicht nur gut, sondern grandios !!! Ist das die Stimme von "Welcome to paradise" was glaubt ihr? Wie heißt die Alte? Jep den Track singt die gleiche Sängerin wie "welcome to paradise", "imagine" usw usw! Würde gern mal ein Foto sehn von der Dame! Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Love Transistor Loverland ist nicht nur gut, sondern grandios !!! Ist das die Stimme von "Welcome to paradise" was glaubt ihr? Wie heißt die Alte?Jep den Track singt die gleiche Sängerin wie "welcome to paradise", "imagine" usw usw! Würde gern mal ein Foto sehn von der Dame! vielleicht gigi`s neue *looool* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 LOL wer weiß .... also wenn die alles so gut mitihren Mund macht wie Singen dann würde ich sagen .. BRAVO GIGI *ggggggggggg* Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 LOL wer weiß .... also wenn die alles so gut mitihren Mund macht wie Singen dann würde ich sagen .. BRAVO GIGI *ggggggggggg* Looooool aber wo du rech hast, hast du recht! Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Completamente Perso: Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 1000 07/101002 07/101003 05/101004 01/10 (igitt, auf jedenfall bei mir in den Top 5 der schlechtesten Gigi Lieder) Completamente Perso 04/10 Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 LOL wer weiß .... also wenn die alles so gut mitihren Mund macht wie Singen dann würde ich sagen .. BRAVO GIGI *ggggggggggg* Hihihi,... pssst ,...Egal,......aber könnte mal bitte irgend jemand den Namen dieser Sängerin aufindig machen? Ich muss ihr unbedingt schreiben, dass sie eine sexy Stimme hat *ggg* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 lool Gigi legt wieder los *g* fast jeder tag ein neuer track find den neuen gar nicht so schlecht, mit ein bissl Feinschliff könnt das ein großer Gigi INstrumental Hit werden - Gigi goes Rock? sind da locker drin, eindeutig besser als die "Tausender" find den rock style auch in ordnung Link zu diesem Kommentar
flyseven Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 wie heisst das lied wenn man auf http://www.latanadelsuono.com/ geht?steinigt mich dafür, aber mir fällt der name nicht ein... Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Crescendo Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Crescendo jep der beste la tana song !!!!! Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Also Coatti Brothers mit Lady Oscar ist so was von genial!!!11/10Das gefällt mir richtig gut !!! GRANDE GIGI Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge