manyx75 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 So, gibt noch ein neues Lied auf der Gigi-Page.LADY OSCARIhr müsst aber auf der Startseite links unten auf den Comic-Gigi klicken und dann auf "Altri". Wenn man nämlich auf das LTII Cover klickt und dann auf "Altri" ist das Lied noch nicht dabei. Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Naja, öfter hören den Track :D Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ACH DU MEINE GÜTE !!!NAJA ICH WETTE EINIGE GEBEN WIEDER 12/10 !! ALSO FÜR MICH IST DAS TAURUS 2 !!!! Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Find ich GEIL *melodie pfeif* GRANDE GIGI!!! also is schon drin mir gefällts 100000000 mal besser als Taurus, Marcetta, Risveglio etc. finds super mir hats die melodie angetan die Melodie kommt mir irgndwie bekannt vor? naja jedenfalls hammer!!!!!!! Da kommt Frühlingsstimmung auf!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Es gibt eine Anime Serie, die Lady Oscar heißt:Kann es sein, dass er die Titelmelodie davon verarbeitet hat? Vielleicht hat er ja die Serie in seiner Jugend gerne gesehen und wollte ihr einen Track widmen... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 NAJA ICH HOFFE DAS KOMMT NED AUF DIE LABORATORIO DRAUF !!DAS NIMMT NUR PLATZ WEG !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ja könnte sein gigi daft !naja geht so der track besser als dieses time to say goodbye aka scheiß küken !! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Naja wenigstens haben die anderen noch Humor was man bei dir ned sagen kann !Kein Grund gleich wieder hier so ein Wund zu machen !!!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 nana bio.ich höre dieses teil sicher seit nem monat mind. 50 mal pro tag auf viva, mtv, pro 7.... überall !!! Und auf der arbeit da waren 2 kinder die vielleicht mal 10 jahre alt waren die haben was gekauft und da hörte ich den klingelton.Im Bus auch und auch im Zug !egal wo man ist überall dieser klingelton, sorry und dann hört man es auch noch hier. also da hört bei mir jedenfalls der spaß auf ! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ich hatte Recht mit meiner Vermutung!Schaut: Das ist die Bestätigung :) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ich hatte Recht mit meiner Vermutung!Schaut: Das ist die Bestätigung :) hehe respekt ! kanntest du die sendung ? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Also der Name kam mir ziemlich bekannt vor. Ich glaube, ich habe das früher schonmal irgendwo gesehen. Vielleicht als Kind auf RTL 2 oder Tele 5 Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 was ist das?Coatti Brothers (Lady Oscar)Love Transitor (loverland)? (1000)noch mehr neue Projekte!!?also so langsam finde ich...es reicht...ich hätte lieber jetzt richtig gute Remixe und eine Single als immer die selben mittelmäßigen Songs die man sich nur ein paar mal anört. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 sorry und dann hört man es auch noch hier. also da hört bei mir jedenfalls der spaß aufJa gut .. aber wenigstens zu 95% haben alle den Spaß verstanden !YEAH !!! Ja also wieder 2 neue Projekte wo die anderen schon ned laufen !!Soll er es bei Onironauti La Tana Del Suonound Elletrogang belassen !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 lady oscar is doch ned übel jetzt haben wir auch die bestätigung das "father" von la tana del suono is Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 lol also NOCH mehr neue projekte wären echt nimmer nötig... *g*find des ja net witzige sache, aber des kann ma ja bald nicht mal mehr an einer Hand abzählen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ??? Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ??? Lady Oscar! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ja aber weiter oben hat es schon jemand gepostet :-))) Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ja aber weiter oben hat es schon jemand gepostet :-))) sch... Alkohol! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Lady Ocar,naja geht, hat das nun Gigi gemacht oder sind die "Coatti Brothers" jmd anders?gebe erst mal Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 denk ich auch das er mit den Noisemaker Compilations vor allem Pandolfi und Luca pushen will und das Noisemaker Label ein bisschen aufwerten... Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ich finds nicht schlecht ! Mag den Style lieber als manch anderen Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 denk ich auch das er mit den Noisemaker Compilations vor allem Pandolfi und Luca pushen will und das Noisemaker Label ein bisschen aufwerten... das denke ich auch so !! finde ich gut von gigi das er z.b. loca der noch sehr jung ist eine chance gibt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge