Diamond Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Vielen Dank Dahak!!!! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Also, Loverland ist sicher nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass es als Single rauskommt. Er hat doch so viele geile Songs auf dem aktuellen Album, warum sollte er dann nen Song rausbringen, der da nicht mit drauf ist? Wird sicher auf einer neuen EP erscheinen der Song. Loverland EP Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Wie findet ihr die Silence-Version auf der Seite? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Gut ! Netter Zusammenschnitt !!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Sind goile Tracks dabei... Loverland ist einfach Hamma... Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 naja... net der Oberhammer ... aber nett Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 OK meine Bewertung!!!!!Father Nasadendo fuft! geilLoverland 12/10 Mann wie Traumhaft kann ein Song sein! normal hasse ich Frauen Vocals aber die Stimme!!! träum Mother war für mich auch einer der besten auf der Altromondo cd!!!!1000 hat was von Spostamento!! nur schlechter!! Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 freut euch schon mal auf "daughter"! Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Loverland ist ein Hammer Lied mench das hätte auf dem album noch mit drauf sein sollen Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 find loverland besser als imagine! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 find loverland besser als imagine! LOL ich auch ! Keine Frage !!!Sind beide sehr hübsch ! Aber Loverland ist ganz weit oben !!! Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 1000 klingt ja mysteriös!kann nicht ganz verstehen warum der track so heisst?!?!vielleicht der 1000 versuch einen song zu schreiben???naja, gibts auch nicht ganz, schließlich produziert gigi ja schon lange! Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 freut euch schon mal auf "daughter"! lool +++++fast hätt ich "Son" schreibn wolln, aber sogar das gibt's ja schon ^^würd mich net wundern wenn plötzlich ein Track "Uncle" heissn würd hehestimmt, viele von Gigi's Songs haben mysteriöse Namen, ich find das sogar ganz witzig :)tjaaa loverland hätt er wirklich statt Imagine drauftun können Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 sorry doppelpostinternet spinnt grad bissl Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Und ich hörs schon wieder seit 10 minuten im loop. Loverland ist göttlich !Allein der Anfang Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Und ich hörs schon wieder seit 10 minuten im loop. Loverland ist göttlich !Allein der Anfang LOL ich auch !!! Hab sicher schon 1 GB Traffic verursacht *g* Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Aus LOVERLAND könnte man was draus machen, aber im moment ist IMAGINE meiner meinung noch besser (bei Loverland finde ich schade, das es keinen richtigen anfang und kein richtiges ende hat!!!) ... sorry ... Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Aus LOVERLAND könnte man was draus machen, aber im moment ist IMAGINE meiner meinung noch besser (bei Loverland finde ich schade, das es keinen richtigen anfang und kein richtiges ende hat!!!) ... sorry ... Woher willstn das wissen? ;)Das is ja nur ein Ausschnitt und sicher nicht die fertige Version! Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich finde es ist keine klare linie in diesem lied (so wie bei IMAGINE) Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich meine das lied ist nicht schlecht, ... ... naja vielleicht muss man wirklich warten, bis eine offizielle Version bereitsteht (hasst recht bernifox) Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich meine das lied ist nicht schlecht, ... ... naja vielleicht muss man wirklich warten, bis eine offizielle Version bereitsteht (hasst recht bernifox) Ich glaub der Track in voller Länge und CD Qualität wird ein Burner!!Der Gänsehautpart "aa aa aa" erinnert mich irgendwie an Spice Girls - Viva Forever! *g* Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich glaub der Track in voller Länge und CD Qualität wird ein Burner!!Der Gänsehautpart "aa aa aa" erinnert mich irgendwie an Spice Girls - Viva Forever! *g* da hast du recht ... melodisch, genial!!! (nur die letzten schliffe fehlen,...) Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 naja also loveland haut mich nicht um, aber ich schließe nicht aus, dass man da noch was draus basteln kann.hört sich für mich viel zu dünn an alles und wie schon gesagt eine klare linie gibts auch nicht. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 hört sich für mich viel zu dünn an alles und wie schon gesagt eine klare linie gibts auch nicht. Warum wohl hmmm?? Gigi ist sicher nicht so dumm das er schon die endgültige Version online stellt! Er will uns sicher heiß auf das Lied machen! Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 sind ganz nett, die neuen Tracks, aber auch nix weltbewegendes! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge