Du$terLizZ Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Das ist genauso wie das GiGi heutzutage bei den Live Gigs nix mehr sagen tut vor 3-4 Jahren war das anders
Diamond Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Das ist genauso wie das GiGi heutzutage bei den Live Gigs nix mehr sagen tut vor 3-4 Jahren war das anders Ja das waren noch Zeiten! Hab mal ein Video gesehn wo er beim Donauinselfest aufgelegt hat!Da hat er dauernd irgendwas dahergeplappert!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Das ist genauso wie das GiGi heutzutage bei den Live Gigs nix mehr sagen tut vor 3-4 Jahren war das anders LOOL !! Naja auch da hat er ned soviel geredet .. das war doch immer nur Sandro Cosmic !Gigi hat immer relativ wenig gesat !! :)
WM1 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 :-o Im Style von SEMPLICIMENTE HAMMER !! Der Track 4 ist jawohl der absolute Wahnsinn danke Gigi Daft 98-99 % !!!!! die Nebengeräusche ( Vocals ) "langgezogenes A" erinnern stark an die Songs wie La Passion, L`Amour Toujours u.a. Dazu die göttliche Melodie und die tollen Vocals. Schlägt sogar Semplicimente. der 4er gefällt mir auch
ShadowMP Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Wollte hier nur kurz informieren dass man sich jetzt auch die alten Songs (inklusive der Gigi-Alben und z.B. Loverland) wieder anhören kann unter Ascolta I Brani! Mal sehen ob da demnächst ein Update kommt...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Wusste gar ned das man das ne Zeit ned mehr konnte *hg*Danke für die Info Nils !!!
Leinadogal Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Lol, habe da auch nichts von mitbekommen. Naja, hatte mir eh nur 1 oder 2x alles durchgehört.Wäre cool, wenn wieder 6 neue Tracks auf der Startseite platziert würden... ;)
GigiFan99 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 kann mir jemand helfen bzw. sagen weche die tracks 2 und 6 sind?? die sind einfach unglaublich ich meine die Tracks auf der Mainpage
Kilian Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 kann mir jemand helfen bzw. sagen weche die tracks 2 und 6 sind?? die sind einfach unglaublich ich meine die Tracks auf der Mainpage Die Tracks sind noch unbekannt bzw haben noch keine Namen
DonHergeFan Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Hilfe, wieso kann ich die Songs auf GiGi's Website nicht mehr hören?Die CDs drehn sich immer ganz nett, aber zu hören ist nichts!
WM1 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Hilfe, wieso kann ich die Songs auf GiGi's Website nicht mehr hören?Die CDs drehn sich immer ganz nett, aber zu hören ist nichts! vielleicht liegts am browser!?
djrow Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 DIE TRACKS AUF DER MAIN PAGE SIND DER OBERHAMMER !!!!!! CIAO RAGAZZI !
DonHergeFan Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hilfe, wieso kann ich die Songs auf GiGi's Website nicht mehr hören?Die CDs drehn sich immer ganz nett, aber zu hören ist nichts! vielleicht liegts am browser!? Nö. Jedenfalls klappt es wieder.
Kilian Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 So und wenn man nu geduldig auf den Screensaver wartet, gibbet ne Überraschung... schaut selbst! ;) Hättest ja auch sagen können was man dafür machen muss Habs jetzt raus. Einfach mit der Maus lange auf dem "G" bleibenund dann läd er die Flash-Animation.Die dürfte aber allen bekann sein...
manyx75 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Hehe, danke, habe ich auch noch nicht gewusst! Aber die Animation kenn ich schon.
Gregorek Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Es gibt 2 links dafür, sind aber beide gleich:v3_emozioni.swfemozioni_v2.swf :leeres_symbol:und die Tracks einzeln auf Festplatte speichern: (Endlosschleife)1 2 3 4 5 6 (Ziel speichern unter...)
belina Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 ja genau auf das bin ich auch die tage mal drauf gekommen- ich find den track der dazu läuft voll genial und wenns mich nicht irrt ist das erste bild von der nachtschicht salzburg oder??
Dahak Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 müsste die salzburger schicht sein, yop.danke für das posten der links. :)
GigiFan99 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Es gibt 2 links dafür, sind aber beide gleich:v3_emozioni.swfemozioni_v2.swf :leeres_symbol:und die Tracks einzeln auf Festplatte speichern: (Endlosschleife)1 2 3 4 5 6 DANKE ECHT GEIL
Gecki Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Cool - Danke für die Links Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Bei mir speichert er nur so kleine Dateien und die funzen ned im Explorer !?!?!?!?
Gregorek Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Bei mir speichert er nur so kleine Dateien und die funzen ned im Explorer !?!?!?!?Hast du Macromedia Flash Player nicht installiert auf deinem PC Bio?
Empfohlene Beiträge