Leinadogal Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Dj Pandolfi- Forever Dottor Dag- Midicina Naturale 7,Dottor Dag- Saltaren Elettrogang- Once upon a time (English trip) 8,Luca Noise- Pinocchio Orchestra Maldestra- Monocorodo Uomo Suono- Geht's Noch? (lento violento) 6,Uomo Suono- Geht's Noch? (Veloce Feroce)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 GG D'Ag Co-DJGruppe: ModeratorsBeiträge: 3964Mitglieds-Nr.: 258Gender: Wohnort: Ochtrup (D)Status: ONLINEMitglied seit: 17. Apr 2004Dj Pandolfi- Forever 7 /10Dottor Dag- Midicina Naturale Dottor Dag- Saltaren Elettrogang- Once upon a time (English trip) Luca Noise- Pinocchio Orchestra Maldestra- Monocorodo Uomo Suono- Geht's Noch? (lento violento) Uomo Suono- Geht's Noch? (Veloce Feroce)
Leinadogal Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 warum zitierst Du meine Daten? *g*
SpaceTourist Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Geht's noch ist ja überhaupt schlimm, so stell ich mir die vertonte Gicht vor. hehehe!also mit der LAT 2 CD1 hat das nix mehr zu tun!aber selbst für schranz sind die songs keine meisterleistung!
CSX Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Dj Pandolfi- Forever Dottor Dag- Midicina Naturale Dottor Dag- Saltaren Elettrogang- Once upon a time (English trip) Luca Noise- Pinocchio Orchestra Maldestra- Monocorodo Uomo Suono- Geht's Noch? (lento violento) Uomo Suono- Geht's Noch? (Veloce Feroce)
DjGigo Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 NEUES LIED!!!Mit Gigi Vocals!!!! Er singt juuhhhuuuu!Dottor Dag - Luce!!!gefällt mir
CHB Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ja gefällt mir auch sehr sehr gut, endlich nochmal ein NEUER track, den ich noch nie vorher gehört habe.87 %
Mon_Gigi Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 NEUES LIED!!!Mit Gigi Vocals!!!! Er singt juuhhhuuuu!Dottor Dag - Luce!!!gefällt mir finds auch klasse
CHB Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 hmm DANCE N ROLL - dance n rollist auch erst seit heute dabei !!hmm was ich mich schon seit ein paar tagen frage..Warum nimmt er für DANCE N ROLL nochmal ein projekt ? und ausgerechnet dance n roll als name ?? nicht das er bald ne single rausbringtangel - angel
DjGigo Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Und noch was eine neue Version von Dance N´ Roll
CHB Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 joa die hat er aber schon live gespielt.. hehe naja da finde ich album version aber besser..
Kilian Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ja leck mich doch am allerwertesten ist Dottor DAG - Luce geil!!!
Moosi Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 find die vocals in Luce unpassend... versaut leider das lied : ((wär sonst wirklich sehr gelungen und nach meinem geschmack :}
Kilian Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 find die vocals in Luce unpassend... versaut leider das lied : ((wär sonst wirklich sehr gelungen und nach meinem geschmack :} Wenn ich Dich erwisch dann gibts haue auf den Popo
Diamond Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ich glaub die "Dance'n' Roll" wird in kürze in vielen Discos zu hören sein!Total geil 09/10 !!! Dottor Dag - Luce .....mal was neues und sehr gut gelungen!! 08/10Respekt an Gigi dass er dem Song seine Stimme geliehen hat!
Leinadogal Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Dottor DAG - Lucefette und klare Punkte!Boah ist das geil das Lied!Super Melodie, klasse Beats und Gigi singt! PERFEKT!
SpaceTourist Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 luce ist gut, allerdings die vocals passen nicht so recht zur stimmung.hätte da lieber den i wonde rwhy sänger mit ein paar besseren lyrics gehabt!dann käme richtig mediterrean progressive feeling auf:sonnenuntergang, orangener himmel, meer, ein club am strand!perfekt!
SpaceTourist Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 naja, der neue melodie teil von dance n' roll ist ein bißchen unausgereift!
Voel Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Luce gefällt mir auch ... finde aber auch das die Vocals eher nicht so passen
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Bis auf die Vocals ist Luce der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Voel Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 habs nun schon 5 mal oder so gehört.... diese Art Musik liebe ich... ich mag es 100 mal lieber als die anderen sachen z.b. gehts noch oder so
Kilian Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Grad die Vocals sind der absolute Hammer!Bin grad schon bestimmt in der 30. Runde am hören.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Naja er sollte ne Dottor Dag, Onironauti, La Tana usw... EP rausbringen das man das alles mala uf CD hat !
Empfohlene Beiträge