Zum Inhalt springen

Neue Gigi Tracks auf gigidagostino.com

Moosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-o :wiegeil: Im Style von SEMPLICIMENTE :klatschen1:

HAMMER !! Der Track 4 ist jawohl der absolute Wahnsinn :daumenhoch::mrbighead:

danke Gigi Daft :daumenhoch:

98-99 % !!!!! bewertung10.gif:lachen:

die Nebengeräusche ( Vocals ) "langgezogenes A" erinnern stark an die Songs wie La Passion, L`Amour Toujours u.a.

Dazu die göttliche Melodie und die tollen Vocals. Schlägt sogar Semplicimente.

Den gibts doch schon länger, 1000% auf Live Sessions ist der auch... hab ich auch hier irgendwo...

Sonst sind mir alle ausser das #6 bekannt :mrbighead:

• Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Amorelettronico Remix bewertung08.gif

Track 2 bewertung05.gif

Track 3 Terapia hat mir nie so wirklich gefallen! bewertung03.gif

Track 4 bewertung06.gif

@ Chi DJ: Ich war in letzter Zeit bei so vielen Sets dabei und hör auch immer M2o...aber den Track kenn ich nicht! :klatschen1:

Track 5 bewertung05.gif

Track 6 bewertung06.gif

Leider nichts dabei was mich wirklich vom Hocker reißt! :daumenhoch:

Geschrieben

Na ich kenn ihn eben noch nicht! :uff:

@ Ilmatix: Shut up....ja das wärs! Das war noch Kult! :mrbighead:

Im Won hat er letztens auch "Natale und "Gigi Dag" gespielt....das war mega! :muahaha:

Geschrieben
fands auch geil, dass er in steyr (wie ich dabei war) auch ripassa mal wieder gespielt hat....das ist ja in österreichs discos immernoch ein burner :)

Ja Ripassa ist saugeil!! Hat er bei allen 3 Auftritten gespielt bei denen ich war!!

Bei den anderen 2 bestimmt auch.

Geschrieben

Hehe es hört nicht auf heute...

Also obwohl man die Songs fast alle schon kennt isses doch mal sehr schön zu sehen dass auf der Seite wieder was passiert, das ist guuuuuut! :mrbighead:

Und dass jetzt der Hinweis für Il Cammino noch reingesetzt wurde lässt hoffen dass die Sendung noch in das neue Jahr hinein weitergeht, was ich ja schon vermutet hatte...hoffen wir es mal einfach, genug CDs sind ja noch in der Pipeline... *g*

Was mir noch aufgefallen ist: Man kann nun nicht mehr die ganzen anderen Songs hören die vorher drauf waren (jedenfalls kommt da bei mir nix)...

...aber ich kann mir vorstellen dass dort auch bald wieder was neues zu hören ist, bin mal gespannt...

Geschrieben
Was mir noch aufgefallen ist: Man kann nun nicht mehr die ganzen anderen Songs hören die vorher drauf waren (jedenfalls kommt da bei mir nix)...

...aber ich kann mir vorstellen dass dort auch bald wieder was neues zu hören ist, bin mal gespannt...

Jep, dachte ich mir auch, dass sie da grade am Umbauen sind. Kommen sicher bald die I Wonder Why Tracks online und vielleicht ein paar Unbekannte Sachen, wie beim letzten großen Update, bin auch gespannt *g*

Geschrieben
So und wenn man nu geduldig auf den Screensaver wartet, gibbet ne Überraschung... schaut selbst! ;)

Also bei mir kommt auch nur Gigi mit ET...

Edit:

Track 4 hab ich auch irgendwo Live zuhause mir schwirrt der grad im Kopf rum wie Gigi da nochwas zu schreit *gg*

Geschrieben
Track 4 hab ich auch irgendwo Live zuhause mir schwirrt der grad im Kopf rum wie Gigi da nochwas zu schreit *gg*

:headbang: Wally kennt doch alles...

Gigi D'Agostino Live @ Discotheca Atmosfera Catanzaro

ab min. 49 nach Oh Ne Ne oder wie imemr der Song auch heissen mag..

Track Nr. 4 CHB`s "babababa DOLCE DOLCE ONCE"

Liegt daran das ich das mal auf`n Handy hatte im August/September *gg*

Geschrieben

hehe also ich muss das jez mal sagen... :-)

es gibt EINE Sache die ich überhaupt GEIL find beim gigi UND diesem forum:

da is man grad mal , sag ma, 2 tage nicht online, schaut dann rein, und sieht dann so hammer geniale neuigkeiten, die oft in die richtung

- neue compilation / EP /

- neues album

- neue songs

etc. gehen, und wie gesagt, ich find das irgendwie genial... muss das echt mal so sagen.. wirklich! da sieht man mal wieder, wie sehr gigi immer noch seine sache ernst nimmt UND wie aktuell dieses forum immer wieder ist und sofort über alles neue bescheid weiss!! :headbang::headbang:

---------------------------------------------------

sooo und jetzt zu den neuen tracks auf seiner homepage:

- Track 1: bewertung10.gif

dazu kann man net viel sagen... es ist amorelettronico, es ist einer der geilsten gigi songs EVER, und es ist die instrumental... und es ist die melodie, der song, der mir im moment am meisten kraft gibt.... ich finds grad deswegen geil weil ich derzeit so auf den song abfahr, und jez isser in dieser geilen version auf seiner seite...

ich liebe diesen song und ich brauch ihn... einfach wunderschön...

- Track 2: bewertung10.gif

soooooomewhere over the raiinbow, blueebirds fly... einer der besten "movimenti incoerenti" songs (wurde in der session vom 1.9. nach "FEEL" gespielt), der hoffentlich bald den weg auf eine gigi CD findet!

- Track 3: bewertung02.gif

naja terapia... mochte ich noch nie. sehr schwacher DD track, der irgendwie iMO net so ganz zu diesem projekt passt.. egal... weiter...

- Track 4: bewertung09.gif

klingt auch sehr geil, sehr starke ähnlichkeit mit semplicemente, nur VIEL geiler und etwas flotter.... da bin ich echt gespannt den in voller länge zu hören, der kann was... alleine schon die vocals.. das kann nur gigi und das is unverkennbar... man träumt sofort wieder von besten "la passion" oder "L'amour toujours" zeiten, bei diesem "oooOOOh".... schöne melo...

- Track 5: bewertung09.gif

kenn ma schon, is ganz gut der song. einer der besten instrumentals von gigi.

- Track 6: bewertung10.gif

OHA!! Mächtig, mächtig.... lento... lento? nun ja, net wirklich lento, aber der bass haut einfach mega rein! bin schon gespannt von welchem projekt der sein könnte - oder von gigi selbst? wir werden sehen... aber auch sehr geil... man sieht wieder, er kanns immer noch...

....irgendwie hat dieser track sowas mystisches an sich.....

Geschrieben

:klatschen1: Wally kennt doch alles...

Gigi D'Agostino Live @ Discotheca Atmosfera Catanzaro

ab min. 49 nach Oh Ne Ne oder wie imemr der Song auch heissen mag..

Liegt daran das ich das mal auf`n Handy hatte im August/September *gg*

jop *g* sagte ich ja hihi

Geschrieben

Nur geil das Lied .. meine neue Mp3 Player Hymne !!!

Hehe hab die Session natürlich auch :DDD

Geschrieben
Nur geil das Lied .. meine neue Mp3 Player Hymne !!!

Hehe hab die Session natürlich auch :DDD

Ich hör das auch grad, einfach nur geil --> vielleicht wird des jetz released?? Wäre zu geil :turntables:

Geschrieben
aber wie Track 4 heißt weiß zufällig keiner ?? :turntables:

dann nenne ich den mal so lange DOLCE ich meine da kommt kurz "babababa DOLCE DOLCE ONCE" vor

Also in der Live Version singt der "oh oh oh oh, oh nene nene" vll. nen onenene RMX?^^

Geschrieben
aber wie Track 4 heißt weiß zufällig keiner ??  :klatschen1:

dann nenne ich den mal so lange DOLCE ich meine da kommt kurz "babababa DOLCE DOLCE ONCE" vor

Also in der Live Version singt der "oh oh oh oh, oh nene nene" vll. nen onenene RMX?^^

du meinst aber jetzt nicht OH NENE ?

weil

"ab min. 49 nach Oh Ne Ne oder wie imemr der Song auch heissen mag..

Liegt daran das ich das mal auf`n Handy hatte im August/September *gg* "

das hat Gigi dann sicher gemixt..

naja die Gigi D'Agostino Live @ Discotheca Atmosfera Catanzaro

kenne ich gar nicht von daher... :klatschen1:

Geschrieben
du meinst aber jetzt nicht OH NENE ?

weil

"ab min. 49 nach Oh Ne Ne oder wie imemr der Song auch heissen mag..

Liegt daran das ich das mal auf`n Handy hatte im August/September *gg* "

das hat Gigi dann sicher gemixt..

naja die Gigi D'Agostino Live @ Discotheca Atmosfera Catanzaro

kenne ich gar nicht von daher... :klatschen1:

Hab genau gewusst das das kommen wird *g*

Nein das richtige Onenene kommt davor, der "Track 4 -> Dolce?" kommt danach, das langgezogene a wie du geschrieben hattest ist ein hörbares ohhh... daraus wird dann ohhh nene kurzzeitig... wenn gewünscht wird es mal gecuttet, bin mir nicht sicher ob du jetz weisst was ich meine :klatschen1:

Geschrieben

ah ok, danke..

unglaublich, dass Gigi die besten Lieder gar nicht erst rausbringt.. erst SHUT UP, dann ANGEL RMX und nun DOLCE ..

Geschrieben
unglaublich, dass Gigi die besten Lieder gar nicht erst rausbringt.. erst SHUT UP, dann ANGEL RMX und nun DOLCE ..

ich hab da vertrauen zu gigi!!!

bin mir sicher, dass die alle nochmal rauskommen irgendwann :klatschen1::wiegeil::klatschen1:

wäre echt schade, wenn er einige seiner genialsten lieder nicht releasen würde.......