Icon Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 der musik zum tanzen mag wird hier auf seine kosten kommen, die was etwas zum einschlafen brauchen sicha nicht lol
ilmatix Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 der musik zum tanzen mag wird hier auf seine kosten kommen, die was etwas zum einschlafen brauchen sicha nicht lol ich tendier da ganz klar zur musik zum tanzen greetz
Icon Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 der musik zum tanzen mag wird hier auf seine kosten kommen, die was etwas zum einschlafen brauchen sicha nicht lolich tendier da ganz klar zur musik zum tanzen greetz ditoooo mein freund
DjGigo Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 übrigens kann man sich jetzt 2 bekannte Officina Emotiva Tracks anhören!
Daft Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Findet ihr es auch seltsam, dass Gigis Homepage momentan nicht verfügbar ist?Ich könnte mir vorstellen, dass sie grade neue Lieder zum Anhören hochladen.Z.B. einige von der Lab 3
Jan Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Also bei mir geht momentan nur der Link zum Forum nicht...Die Mainsite funzt und da ist nix geupdatet außer dass man nun das Intro überspringen kann... :(
Daft Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Schade, dachte, sie würden uns vielleicht mal in die neuen Songs reinhören lassen :/Also bei mir funktioniert die ganze Seite nicht...
Puckimon Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Komm zwar auf die Seite, kann mir da aber keine Lieder anhören
Daft Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Ich komme irgendwie nur noch über "www.ggdag.de" auf die Seite.Alle anderen Adressen funktionieren bei mir nicht mehr Edit: So, nun geht endlich wieder alles (Sorry für falschen Alarm )
Mon_Gigi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Ich komme irgendwie nur noch über "www.ggdag.de" auf die Seite.Alle anderen Adressen funktionieren bei mir nicht mehr Edit: So, nun geht endlich wieder alles (Sorry für falschen Alarm ) also bei mir geht das forum zur zeit auch nicht
Daft Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Es gibt einige News auf www.gigidagostino.com!Zum einen gibt es jetzt auf der Hauptseite sechs Lieder, die man hören kann!Unter anderem Amorelettronico (Instrumental Version), dann noch was Unbekanntes von M2O, Terapia Notturna, noch was Unbekanntes (klingt mega geil!), Che Cosa Strana Quasi Arcana und noch was Neues! Unbedingt mal anhören!Dann wurde das Begrüßungsintro ausgetauscht gegen eines mit dem neuen Flyer!In dem Laufband auf der linken Seite sind nun alle neuen CD's aufgelistet (u.a. auch Lab 4, UC, IWW, nur seltsamerweise die SE nicht... Edit: DT fehlt auch...).Und, was vielleicht am Wichtigsten ist, eine Abstimmung zum besten Il Cammino Song!Den Banner findet ihr ganz oben auf der Seite! Eure Stimme zählt
ilmatix Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Es gibt einige News auf www.gigidagostino.com!Zum einen gibt es jetzt auf der Hauptseite sechs Lieder, die man hören kann!Unter anderem Amorelettronico (Instrumental Version), dann noch was Unbekanntes von M2O, Terapia Notturna, noch was Unbekanntes (klingt mega geil!), Che Cosa Strana Quasi Arcana und noch was Neues! Unbedingt mal anhören!Dann wurde das Begrüßungsintro ausgetauscht gegen eines mit dem neuen Flyer!In dem Laufband auf der linken Seite sind nun alle neuen CD's aufgelistet (u.a. auch Lab 4, UC, IWW, nur seltsamerweise die SE nicht...).Und, was vielleicht am Wichtigsten ist, eine Abstimmung zum besten Il Cammino Song!Den Banner findet ihr ganz oben auf der Seite! Eure Stimme zählt geile news gleich mal checken
CHB Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 :-o Im Style von SEMPLICIMENTE HAMMER !! Der Track 4 ist jawohl der absolute Wahnsinn danke Gigi Daft 98-99 % !!!!! die Nebengeräusche ( Vocals ) "langgezogenes A" erinnern stark an die Songs wie La Passion, L`Amour Toujours u.a. Dazu die göttliche Melodie und die tollen Vocals. Schlägt sogar Semplicimente.
ilmatix Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 was das wohl für tracks von den cammino-sessions sind?-Dottor Dag - Senza Ragione-Uomo Suono - Tarantella Dell'Orsodie sind bei der wahl zum beliebtesten song dabei :)den neuen hps nach geb ichtrack 1 >> (ma er sollte mal die mitbass-extended-version rausbringen + diese noch dazu - einfach soooo wunderschön der song)track 2 >> track 4 >> (hab ich mal bei einer live-session gehört) track 6 >> (wird wohl von Onironauti sein vom style her - echt gscheid geil der song )
Daft Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 was das wohl für tracks von den cammino-sessions sind?-Dottor Dag - Senza Ragione-Uomo Suono - Tarantella Dell'Orsodie sind bei der wahl zum beliebtesten song dabei :)Hehe, hab ich auch grade im Il Cammino thread geschrieben *g*Das Senza Ragione ist der neue Song, den Gigi letztes Mal bei Il Cammino gespielt hat, wo Gigi auch mitgesungen hat im ersten Drittel der Session (Song Nr. 11) Das andere weiß ich nicht. Aber wir haben es sicher schon mal gehört auf M2O Edit: Ok, des Rätsels Lösung ist Track 9 der letzten Il Cammino Session "Dub Song"!
CHB Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 aber wie Track 4 heißt weiß zufällig keiner ?? dann nenne ich den mal so lange DOLCE ich meine da kommt kurz "babababa DOLCE DOLCE ONCE" vor
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Jedenfalls geil ... werde die nachher mal alle aufnehmen :D
MC Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Vau Geil! Ich habe gesehen wenn mann das grosse A drückt steht jetzt Discografia - stiamo arrivando (we are arriving)! Endlich ein bischen bewegung auf der gigi homepage:)
Leinadogal Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Wurde auch Zeit für ein Update!Aber ziemlich vollgepackt die Seite mit den ganzen Flashanimationen.Die HPs sind allesamt erste klasse!
Jan Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 So und wenn man nu geduldig auf den Screensaver wartet, gibbet ne Überraschung... schaut selbst! ;)
Leinadogal Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Endlich funzt die Seite auch mit dem Firefox (Sound).
ilmatix Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 So und wenn man nu geduldig auf den Screensaver wartet, gibbet ne Überraschung... schaut selbst! ;) wenn du das bild mit dem E.T. meinst, das ist schon alt. das gibts schon lange
Jan Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Nein, ich meine die Flashanimation die wir hier auch schonmal im Forum besprochen haben...
Empfohlene Beiträge