Chris2004 Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Naja, also ich hätte lieber eine EP mit Remixen von Lt2 und ein paar neuen Tracks. Ich hoffe das kommt dann auch bald...Vinyls kann ich eh nicht abspielen von dem her hat sich die Sache für mich erledigt... Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 schade das das alles nur auf vinyl rauskommt.aber vielleicht gibts ja dann in ein paar monaten mal eine EP mit dem titel Movimenti Incoerenti Vol.1 !?!!!weiß wer was das eigentlich heißt?auf das neue pandolfi-lied bin ich auch gespannt...werden wohl vocals drin vorkommen...und sehr freuen tu ich mich auch auf die dance'n'roll - scheibe... vl. ist ja das eine extendedversion ... das wäre geil...bin gespannt ob das wirklich alles im februar 2005 rauskommen wird................... Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 ..kann auch mit vinyls nicht viel anfangen. Hab´ ja kein Plattenspieler. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Trau mich wetten das davon bestimmt auch was auf der Laboratorio 2 drauf ist. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Naja ich werde sie ALLE Ordern ! Sonst fühle ich mich ned Komplett in meiner Sammlung !!!Releases sind Releases ! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Trau mich wetten das davon bestimmt auch was auf der Laboratorio 2 drauf ist.*zustimm* wollte ich auch gerade schreibenBevor die Lab 1 rausgekommen ist, gabs zB die Elettrogang auch schon mal auf Vinyl und auch Traffico und Main Title/The Kiss waren auch vorher auf dieser einen Noisemaker-Vinyl.Dottor Dag www.dottordag.com EDIT:aber vielleicht gibts ja dann in ein paar monaten mal eine EP mit dem titel Movimenti Incoerenti Vol.1 !?!!!weiß wer was das eigentlich heißt?"zusammenhanglose Bewegungen" Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 nichts gegen a journey into space ! Find ich auch! Die Journey Into Space ist mal eine ganz andere Seite von Gigi's Musik, wie man sie sonst so kennt. Klingt irgendwie experimenteller. Ich glaube ja, dass er die ganzen 1000er Tracks auf die A Journey Into Space 2005 packt. Das wäre der Hammer hast du dir des ausgedacht, oder kommt die wirklich? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Loool das hat er sich ausgedacht Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich will ein Onironauti ALBUM !!!!!!!!!!!ES HAT JA NUNAL DIE GEILSTEN MELOS VON ALLEN PROJEKTEN !!!ES WIRD ZEIT !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Loool das hat er sich ausgedacht schade eigentlich......denke nicht das gigi ein komplettes album unter einem projektnamen veröffentlichen wird... Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Naja, ich werde mir die Vinyl's kaufen, weil ich auch den vielleicht neuen Stil von Dottor Dag hören will.Vor allem die Tracks Saltarén, Medicina Naturale (Anticojonitico Mix) und Luce will ich hören. Die Dance'n'Roll Version ist bestimmt auch ned schlecht! GRANDE GIGI Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Ich kann mir vorstellen, dass "Dottor Dag" ein weiteres Instrumental-Projekt von Gigi ist.Daneelo aus dem off. Forum hat bei Scody mal geschrieben, dass es keine Besonderheit ist, dass es so viele "neue" Projekte gibt.Es ist einfach eine Vorliebe von Gigi seine Tracks oder Tracks aus Kolaborationen unter neuem Namen herauszubringen. Vielleicht sind manche Songs eben nicht Gigi D'Agostino und nicht La Tana del Suono und nicht Elektogang oder sonst wer... vielleicht müssen sie, weil sie sind - wie sie sind - eben "Dottor Dag" sein. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Trau mich wetten das davon bestimmt auch was auf der Laboratorio 2 drauf ist. Jawoll sehe ich genauso, werden einige drauf sein.Ich werd auch versuchen alle zu bekommen, hab ja nen Plattenspieler. ShadowMP Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Ich hoffe ALLES !! Dann braucht man sich die Vinyls ja ned kaufen ! Aber sonst ... gehts wieder ins Geld *gmll* Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Zur Info!!!Schon wieder NEUE Hörproben!!!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Goil! Muss ich mir gleich mal anhören! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Zur Info!!!Schon wieder NEUE Hörproben!!!! Gigi arbeitet scheinbar wirklich Tag und Nacht Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Zur Info!!!Schon wieder NEUE Hörproben!!!! Gigi arbeitet scheinbar wirklich Tag und Nacht Oder er braucht nur 10 Minuten pro Lied Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Zur Info!!!Schon wieder NEUE Hörproben!!!! Gigi arbeitet scheinbar wirklich Tag und Nacht Oder er braucht nur 10 Minuten pro Lied ein bisschen länger glaub ich schon Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich finde die Dottor DAG Lieder irgendwie ziemlich einfallslos und fast schon langweilig Schade... Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Zur Info!!!Schon wieder NEUE Hörproben!!!! Gigi arbeitet scheinbar wirklich Tag und Nacht Oder er braucht nur 10 Minuten pro Lied Also für manche Lieder könnte man das echt meinen :-) Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Luca Noise - Pinocchio ist cool Luca Noise ist eh geil Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Dottor Dag finde ich nur Saltare'n gutWie macht Gigi das nur der Wohnt scheinbar in seinem Studion Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Luca Noise - Pinocchio ist cool Luca Noise ist eh geil Ja, das ist echt hammergeil Da hat er auf jeden Fall Teile von Gigi's Caffè verwendet Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 boaaaaa ich fahr total auf die uomo souno lieder ab, wahnsinnnnn!Voll der La Tana Del Suono Style, zu geil einfach!überhaupt die ausgereifte Version von Uomo Suono hamma Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge