Moosi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ich weiß nicht ob das eventuell schon wer gepostet hat, an mir ists jedenfalls vorbeigegangen!?Auf gigi's hp sind neue Tracks Online...FatherLoverland (mit Vocals!!!!!!!!!!!!!!!!! saugeil) 1000Uns wird noch einiges erwarten..!!!
Chris2004 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Cool, DankeHören sich recht gut an. Loverland ist sehr schön.Sieht so aus als wird bald wieder was großes kommen .Loverland: 12/10Father: 1000:
manyx75 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Jep, hören sich gut an! Da wird wohl bald wieder was kommen *freu*Hehe, "Father" wird wohl wieder was von "La Tana Del Suono" sein, gibt ja auch schon "Mother".Interessant das auch die alten Tracks "Chartsengrafs" und "Che Cosa Strana Quasi Arcana" mit dabei sind, damals schon auf der IGV drauf.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Kann sie erst um 14 :00 ahören ... bin gespannt !!!!!!Geile News MOOSI !!!
Chris2004 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Interessant das auch die alten Tracks "Chartsengrafs" und "Che Cosa Strana Quasi Arcana" mit dabei sind, damals schon auf der IGV drauf. Vielleicht gibt's endlich die langersehnte IGV2, obwohl mir eine EP lieber wäre, aber von der Art der Songs (Ausnahme: Loverland, das wäre eher was für das Album gewesen) und der Länge denke ich eher wieder eine Compi.
CSX Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Loverland: 09/10Father: 07/101000: naja haut mich noch nicht vom Hocker
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Wär besser er kümmert sich um die neue Single
PatrickB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 So höre auch gerade, mich wunderts nur warum das ganze so schön sortiert ist, und auch noch unter dem Namen Altri... O_o
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 So höre auch gerade, mich wunderts nur warum das ganze so schön sortiert ist, und auch noch unter dem Namen Altri... O_oneue EP vielleicht??Edit: nö, doch nicht, altri heißt glaub ich nur so viel wie "sonstiges"
manyx75 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Naja, "altri" heißt ja nur "andere (Tracks)"
PatrickB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Naja, "altri" heißt ja nur "andere (Tracks)" Aha, Ok, alles geklärt, italienisch müsst man können *g*
Leinadogal Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Die Il Grande Viaggio 2 wäre der absolute HAMMA! Loverland: 12/10Father: 1000:
CHB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 yeahhhhhh geile news und dann kommt bald schon die nächste cd "!!!!!Loverland: Father: 1000: 12/10
Icon Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hehe hab chartsengrafs schon lang nimma gehört, schön wieda zu hören =)Father könnte gut möglich von La Tana Del Suono sein, ne coole Melow, gefällt mir sehr gut loverland is musikalisch zwar top aba gfallt ma ned, gehört aba zu seinem neuen anderen Style1000 könnt auch gut möglich von La Tana Del Suono sein, was meint ihr?ich mein ne leicht düstere Melow, mit Bass und mit abständen wiederholenden "Vocals" ala BlaBlaBla
Moosi Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 1000 könnt auch gut möglich von La Tana Del Suono sein, was meint ihr?ich mein ne leicht düstere Melow, mit Bass und mit abständen wiederholenden "Vocals" ala BlaBlaBla weiß nicht recht,.. passt nicht so zum la tana del suono style... glaub eher dass es "Orchestra Maldestra" ist.. la tana del suono ist eher langsam und hart ... und hat schöne und komplexere melodien drin ; )
Du$terLizZ Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Father - 94 % absolut geil, garantiert La Tana del suono weil Mother auch von La Tana ist Loverland - 85 % auch gut1000 - 95 % geil geil geil, find des ähnelt nen bissel Prodigy an einigen Stellen
Icon Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 1000 könnt auch gut möglich von La Tana Del Suono sein, was meint ihr?ich mein ne leicht düstere Melow, mit Bass und mit abständen wiederholenden "Vocals" ala BlaBlaBlaweiß nicht recht,.. passt nicht so zum la tana del suono style... glaub eher dass es "Orchestra Maldestra" ist.. la tana del suono ist eher langsam und hart ... und hat schöne und komplexere melodien drin ; ) ja genau das is das einzige was dagegen sprechen würde, weils bissl zu flot is
CHB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Habt ihr den Track "Mother" vergessen? mother kennen wir doch schon alle
Diamond Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Habt ihr den Track "Mother" vergessen? mother kennen wir doch schon alle Ich nicht! *schäm*
manyx75 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 1000 könnt auch gut möglich von La Tana Del Suono sein, was meint ihr?ich mein ne leicht düstere Melow, mit Bass und mit abständen wiederholenden "Vocals" ala BlaBlaBlaIch höre da Elemente von "Spostamento" raus, oder täusche ich mich?mother kennen wir doch schon alleJep, ist auf der Altromondo II drauf!
Kilian Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Wow klingt echt alles garnicht so schlecht. Bin echt mal gespanntauf welche CD und vorallem wann es kommt!
Icon Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 1000 könnt auch gut möglich von La Tana Del Suono sein, was meint ihr?ich mein ne leicht düstere Melow, mit Bass und mit abständen wiederholenden "Vocals" ala BlaBlaBlaIch höre da Elemente von "Spostamento" raus, oder täusche ich mich?mother kennen wir doch schon alleJep, ist auf der Altromondo II drauf! spostamento?hab den track noch nie gehört, wär zu geil wenn jemand irgendwie ne hp reinstellen könnte *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Spostamento ist kacke ! Mache nachher ne HP !!!
Icon Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 danke bio möcht mal hören was manyx75 gemeint hat mit womöglichen elementen von spostamento in 1000.
Empfohlene Beiträge