CSX Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Originaltitel: Hitch Regie: Andy Tennant Darsteller: Will Smith, Eva Mendes, Kevin James, Amber Valletta Genre: Komödie, Romanze Land: USA Länge: - US-Start: 11.02.2005 (noch 34 Tage) AT-Start: 04.03.2005 (noch 55 Tage)Alex Hitchens, genannt der "Date Doktor", ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler. Er verschafft jedem noch so mittelmäßigen Typen ein Rendezvous mit dessen Traumfrau. Sein Erfolgsgeheimnis: Er bringt normale Jungs mit außergewöhnlichen Frauen zusammen. Denn Hitch weiß was Frauen wünschen - und hat alle Tricks drauf. Dank seiner genialen Flirt-Tips und guten Kontakte arrangiert Hitch seiner männlichen Kundschaft Verabredungen mit den heißesten Ladys der Stadt, wie der schönen Schauspielerin Allegra Cole, die erst kürzlich zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde. Hitchs Motto: Spätestens beim dritten Date ist die Frau erobert - sonst gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Leider gibt es immer wieder traurige Fälle wie Albert, die trotz massivem Nachhilfeunterricht so gar nicht an Esprit gewinnen und Hitch an den Rand der Verzweiflung bringen. Zu allem Überfluss schleicht sich auch noch die mit allen Wassern gewaschene Journalistin Sara in Hitchs Agentur ein um hinter das Geheimnis seiner Trainingskurse zu kommen. Nach einigen persönlichen Enttäuschungen glaubt Sara - genau wie Hitch - nicht mehr an die große Liebe, und begegnet romantischen Beziehungen eher mit ernüchtertem Zynismus. Ironischerweise macht beide genau diese Einstellung wie geschaffen füreinander. Und so findet sich der abgeklärte Profi Hitch bald auf ungewohntem Terrain - denn nun ist er selbst einmal scheinbar hoffnungslos verliebt und benimmt sich in Saras Gegenwart genauso unbeholfen und ungeschickt wie seine Klienten.TRAILER
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hmmm also noch hauts mich ned vom Hocker !Naja mal abwarten !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 3.3 in Deutschland !!Hehe mit Doug von King of Queens :DAlex "Hitch" Hitchens (WILL SMITH), genannt der "Date Doktor", ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Er verschafft jedem noch so mittelmäßigen Typen ein Rendezvous mit dessen Traumfrau. Sein Erfolgsgeheimnis? Er bringt normale Jungs mit außergewöhnlichen Frauen zusammen. Denn Hitch weiss, was Frauen wünschen und hat alle Tricks drauf. Dank seiner genialen Flirt-Tipps und guten Kontakte arrangiert Hitch seiner männlichen Kundschaft Verabredungen mit den heißesten Ladys der Stadt, wie der schönen Schauspielerin Allegra Cole (AMBER VALLETTA), die erst kürzlich zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde. Hitchs Motto: Spätestens beim dritten Date ist die Frau erobert - sonst gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Will Smith und Eva Mendes Leider gibt es immer wieder traurige Fälle wie Albert (KEVIN JAMES), die trotz massivem Nachhilfeunterricht in Sachen "Wie baggere ich erfolgreich eine Frau an?" so gar nicht an Esprit gewinnen und Hitch an den Rand der Verzweiflung bringen. Zu allem Überfluss schleicht sich auch noch die mit allen Wassern gewaschene Journalistin Sara (EVA MENDEZ) undercover in Hitchs Agentur ein, um hinter das Geheimnis seiner berühmt-berüchtigten Trainingskurse zu kommen. Nach einigen persönlichen Enttäuschungen glaubt Sara - genau wie Hitch - nicht mehr an die große Liebe und begegnet romantischen Beziehungen eher mit ernüchtertem Zynismus. Ironischerweise macht beide genau diese Einstellung wie geschaffen füreinander. Und so findet sich der abgeklärte Profi Hitch bald auf ungewohntem Terrain - denn nun ist auch ER einmal scheinbar hoffnungslos verliebt und benimmt sich in Saras Gegenwart genauso unbeholfen und ungeschickt wie seine Klienten
Gregorek Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ...kannst du zum deinem Geburtstag hingehen Bio !
dj mike d Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 den sehe ich mir sicherlich an wenn meine freundin aus dem krankenhaus ist.
[StreetsoldieR] Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Hehe jo .. billig Film !!! Also lohnt es sich nicht den anzusehn?? das wollt ich eigentlich in den nächsten Tagen mal tun!
Ash Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Also ich fand ihn gut... Zurecht auf Platz 1 der Kinocharts und schon nach 2 Wochen auf Platz 16 der erfolgreichsten Kinofilme der letzten 12 Monate
CSX Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Also ich fand ihn gut... Zurecht auf Platz 1 der Kinocharts und schon nach 2 Wochen auf Platz 16 der erfolgreichsten Kinofilme der letzten 12 Monate und auf Platz 1 der erfolgreichsten Filme 2005 weltweit!
vinylgroover Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Der Film is saugeil is halt mal was anderes weil vom Will sind wir ja eigentlich anderes gewohnt - aber der movie hat seine erwartungen auf jeden fall erfüllt - finde ich Bewertung
Empfohlene Beiträge