CSX Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ,24. Jan 2005, 13:14] uiuiganz schlechte quoten für 24 auf ATV+Tag 3: Stunde 5: 61.000 ZuseherTag 3: Stunde 6: 52.000 Zusehernaja ... atv+ kann sichs jedenfalls ned leisten, es zu späterer zeit zu senden *fgg*das ist ja gleich 0! Man sieht schon das es den Leuten nicht so gefällt...leider Mir is das eigentlich egal, von mir aus soll kein Sender 24 zeigen, hauptsach die DVDs kommen weiter!Und FOX wird die Quoten sowas von egal sein in Deutschland und Österreich, solang die Serie in USA gut läuft wird es sie weiterhin geben!Season 5 soll bald gesichert sein! Ja und das ist ihnen egal das kannst du mir glauben! Ist im Kinobereich genauso! Da hat Österreich einen Weltmarktanteil von 1% und USA zwischen 35 und 50 % 20th Century Fox Austria macht seit Jahren Verluste, weil seit Titanic und Ice Age alle Filme Flops waren, aber das ist egal weils eben nur 1% am Weltmarkt ist!
Dragoo Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Die 2. Folge hab ich leider schon verpasst und bin nun aus der 3. Staffel ausgestiegen. Neee 24 Wochen jede Woche eine Folge ist einfach zuwenig des guten! *g* Bei der 1. Staffel war das noch klasse als jede Woche 3x2 (oder warens 2x2?) Folgen liefen. Ich warte bis das ganze günstig auf DVD erhältlich ist und dann werde ich zuschlagen.Und nachdem ich kürzlich die 2. Staffel angesehen hab ist mein Hunger auf 24 nicht mehr ganz so groß. Kim Stories die nerven und das alle immer von der einen Katastrophe in die nächste geraten...alles etwas an den Haaren herbeigezogen. Trotzdem sehr spannend!
Rabbit Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 habe gerade mal 3 folgen gesehen und auch die lust verloren, es weiter zu verfolgen. ist net mein ding.
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 habe gerade mal 3 folgen gesehen und auch die lust verloren, es weiter zu verfolgen. ist net mein ding.Das is der größte Fehler den du machen kannst, hab gerade mit einigen gesprochen die die englische DVD schon haben!! Ab den Folgen 15, 16 sollen die Season enorm spannend werden! Und die ersten paar Folgen sollen die schwächsten seinKlar am Anfang is es noch nicht so gut, aber die Storylines brauchen einige Zeit um in Fahrt zu kommen!Morgen sind die Episoden 3x07 & 3x08 (19:00-21:00)
intro111 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 habe gerade mal 3 folgen gesehen und auch die lust verloren, es weiter zu verfolgen. ist net mein ding.Das is der größte Fehler den du machen kannst, hab gerade mit einigen gesprochen die die englische DVD schon haben!! Ab den Folgen 15, 16 sollen die Season enorm spannend werden! Und die ersten paar Folgen sollen die schwächsten seinKlar am Anfang is es noch nicht so gut, aber die Storylines brauchen einige Zeit um in Fahrt zu kommen!Morgen sind die Episoden 3x07 & 3x08 (19:00-21:00) auf welchen Sender guckst du immer ?
dj-jani Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 freu mich schon auf morgen obwohl ichs jetzt manchmal schon etwas fad finde..es sind immer die gleichen probleme...
intro111 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ach ja, fast vergessen ... heut is ja wieder mal schaun, wies heute wird ...
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ja nur mehr knapp 20 min, freu mich auch schon riesig, hab noch keine Vorschau gesehen, nicht im TV-Media nachgesehen was heute passieren wird!
intro111 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Wow, was sich hier wieder abgespielt hat war einfach spannend, abgesehen vom Palmer Plot!Der Rest war enorm spannend, bin überzeugt dass da noch ganz andere Feinde auf Jack und den Salazars zukommen!
intro111 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ... ich glaube fast, das Palmer den Präsidenten-Titel wegwirft und zu seiner großen Liebe zurückkehrt
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Nein glaub ich nicht, bin ja neugierig ob Anne nochmal auftaucht!Das mit Chase war schon schlimm am Ende, Jack hätte abgedrückt, gut dass die Waffe nicht geladen war
intro111 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Nein glaub ich nicht, bin ja neugierig ob Anne nochmal auftaucht!Das mit Chase war schon schlimm am Ende, Jack hätte abgedrückt, gut dass die Waffe nicht geladen war ich glaube, er hats gewusst ... er wusste doch, das Salazar nicht so dumm ist, um ihn aus den Weg zu schaffen ...
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Glaubst wirklich, im 24 Forum sind alle der Meinung dass Jack es nicht gewusst hat, angeblich erkennt man es am Gewicht der Waffe auch nicht ob es geladen ist oder nicht!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 was ich so gelesen hab, kommen da noch einige überraschungen auf uns zuwollt zwar keine spoiler lesen, bin dann aber über einen namen gestolpert, der in der ersten staffel viel "beeinflusst" hat ... hab echt glaubt, ich les nicht recht
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ja weiß was du meinst, habs leider auch schon gesehen, in einem Trailer bin ich da ordentlich gespoilert worden!Season 4 läuft ja dzt. in den USA, soll angeblich wieder sehr gut laufen, sogar besser wie Season 3 hab ich gelesen
intro111 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Glaubst wirklich, im 24 Forum sind alle der Meinung dass Jack es nicht gewusst hat, angeblich erkennt man es am Gewicht der Waffe auch nicht ob es geladen ist oder nicht! das darfst du mich nicht fragen ... habe ja keine knarre ... war ja nur meine Meinung
intro111 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 looool ... Kiefer Sutherland hat seine Tochter gefeuert
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 03. Februar 2005Kiefer Sutherland feuert eigene TochterEs ist beruhigend zu wissen, dass gute Beziehungen doch nicht alles zu sein scheinen: Sarah Sutherland, 16-jährige Tochter des Schauspielers und "24"-Stars Kiefer Sutherland, arbeitete wohl dank ihres Vaters auf dem Set der erfolgreichen TV-Serie als Produktions-Assistentin. Doch weil sie dort zu viel redete, hat ihr Vater sie kurzerhand wieder gefeuert."Eine Sache, die mir beim Dreh wirklich wichtig ist, ist, dass es absolut still ist", zitiert die "Daily Mail" den Schauspieler. Deshalb habe man einen "anderen Job" für sie gefunden.(N24.de, Netzeitung-------------So. 20:15 die Episoden 21:00-22:00, 22:00-23:00
CSX Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 03. Februar 2005Kiefer Sutherland feuert eigene TochterEs ist beruhigend zu wissen, dass gute Beziehungen doch nicht alles zu sein scheinen: Sarah Sutherland, 16-jährige Tochter des Schauspielers und "24"-Stars Kiefer Sutherland, arbeitete wohl dank ihres Vaters auf dem Set der erfolgreichen TV-Serie als Produktions-Assistentin. Doch weil sie dort zu viel redete, hat ihr Vater sie kurzerhand wieder gefeuert."Eine Sache, die mir beim Dreh wirklich wichtig ist, ist, dass es absolut still ist", zitiert die "Daily Mail" den Schauspieler. Deshalb habe man einen "anderen Job" für sie gefunden.(N24.de, Netzeitung-------------So. 20:15 die Episoden 21:00-22:00, 22:00-23:00 hehe hab schon gedacht er hat Kim von der CTU gefeuert!
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Voriges Jahr gewann übrigens 24 (Season 3) den Golden Globe für die beste Drama Serie! Nip Tuck oder C.S.I hatten keine Chance
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Die Quoten sind in D jetzt wieder sehr gut, für diese Uhrzeit ist das echt stark!
Empfohlene Beiträge