Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
,24. Jan 2005, 13:14] uiui

ganz schlechte quoten für 24 auf ATV+

Tag 3: Stunde 5: 61.000 Zuseher

Tag 3: Stunde 6: 52.000 Zuseher

naja ... atv+ kann sichs jedenfalls ned leisten, es zu späterer zeit zu senden *fgg*

das ist ja gleich 0! Man sieht schon das es den Leuten nicht so gefällt...leider

Mir is das eigentlich egal, von mir aus soll kein Sender 24 zeigen, hauptsach die DVDs kommen weiter!

Und FOX wird die Quoten sowas von egal sein in Deutschland und Österreich, solang die Serie in USA gut läuft wird es sie weiterhin geben!

Season 5 soll bald gesichert sein!

Ja und das ist ihnen egal das kannst du mir glauben! Ist im Kinobereich genauso! Da hat Österreich einen Weltmarktanteil von 1% und USA zwischen 35 und 50 %

20th Century Fox Austria macht seit Jahren Verluste, weil seit Titanic und Ice Age alle Filme Flops waren, aber das ist egal weils eben nur 1% am Weltmarkt ist!

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die 2. Folge hab ich leider schon verpasst und bin nun aus der 3. Staffel ausgestiegen. Neee 24 Wochen jede Woche eine Folge ist einfach zuwenig des guten! *g* Bei der 1. Staffel war das noch klasse als jede Woche 3x2 (oder warens 2x2?) Folgen liefen. Ich warte bis das ganze günstig auf DVD erhältlich ist und dann werde ich zuschlagen.

Und nachdem ich kürzlich die 2. Staffel angesehen hab ist mein Hunger auf 24 nicht mehr ganz so groß. Kim Stories die nerven und das alle immer von der einen Katastrophe in die nächste geraten...alles etwas an den Haaren herbeigezogen. Trotzdem sehr spannend!

Geschrieben

habe gerade mal 3 folgen gesehen und auch die lust verloren, es weiter zu verfolgen. ist net mein ding.

Geschrieben
habe gerade mal 3 folgen gesehen und auch die lust verloren, es weiter zu verfolgen. ist net mein ding.

Das is der größte Fehler den du machen kannst, hab gerade mit einigen gesprochen die die englische DVD schon haben!! Ab den Folgen 15, 16 sollen die Season enorm spannend werden! Und die ersten paar Folgen sollen die schwächsten sein

Klar am Anfang is es noch nicht so gut, aber die Storylines brauchen einige Zeit um in Fahrt zu kommen!

Morgen sind die Episoden 3x07 & 3x08 (19:00-21:00) :gigirockdahouse:

Geschrieben

Das is der größte Fehler den du machen kannst, hab gerade mit einigen gesprochen die die englische DVD schon haben!! Ab den Folgen 15, 16 sollen die Season enorm spannend werden! Und die ersten paar Folgen sollen die schwächsten sein

Klar am Anfang is es noch nicht so gut, aber die Storylines brauchen einige Zeit um in Fahrt zu kommen!

Morgen sind die Episoden 3x07 & 3x08 (19:00-21:00) :daumenhoch:

auf welchen Sender guckst du immer ?

Geschrieben

Ja nur mehr knapp 20 min, freu mich auch schon riesig, hab noch keine Vorschau gesehen, nicht im TV-Media nachgesehen was heute passieren wird!

Geschrieben

Wow, was sich hier wieder abgespielt hat war einfach spannend, abgesehen vom Palmer Plot!

Der Rest war enorm spannend, bin überzeugt dass da noch ganz andere Feinde auf Jack und den Salazars zukommen!

Geschrieben

Nein glaub ich nicht, bin ja neugierig ob Anne nochmal auftaucht!

Das mit Chase war schon schlimm am Ende, Jack hätte abgedrückt, gut dass die Waffe nicht geladen war

Geschrieben
Nein glaub ich nicht, bin ja neugierig ob Anne nochmal auftaucht!

Das mit Chase war schon schlimm am Ende, Jack hätte abgedrückt, gut dass die Waffe nicht geladen war

ich glaube, er hats gewusst ... er wusste doch, das Salazar nicht so dumm ist, um ihn aus den Weg zu schaffen ...

Geschrieben

Glaubst wirklich, im 24 Forum sind alle der Meinung dass Jack es nicht gewusst hat, angeblich erkennt man es am Gewicht der Waffe auch nicht ob es geladen ist oder nicht!

Geschrieben

was ich so gelesen hab, kommen da noch einige überraschungen auf uns zu

wollt zwar keine spoiler lesen, bin dann aber über einen namen gestolpert, der in der ersten staffel viel "beeinflusst" hat ... hab echt glaubt, ich les nicht recht :italien:

Geschrieben

Ja weiß was du meinst, habs leider auch schon gesehen, in einem Trailer bin ich da ordentlich gespoilert worden!

Season 4 läuft ja dzt. in den USA, soll angeblich wieder sehr gut laufen, sogar besser wie Season 3 hab ich gelesen

Geschrieben
Glaubst wirklich, im 24 Forum sind alle der Meinung dass Jack es nicht gewusst hat, angeblich erkennt man es am Gewicht der Waffe auch nicht ob es geladen ist oder nicht!

das darfst du mich nicht fragen ... habe ja keine knarre :lachen:

... war ja nur meine Meinung :lachen:

Geschrieben

03. Februar 2005

Kiefer Sutherland feuert eigene Tochter

Es ist beruhigend zu wissen, dass gute Beziehungen doch nicht alles zu sein scheinen: Sarah Sutherland, 16-jährige Tochter des Schauspielers und "24"-Stars Kiefer Sutherland, arbeitete wohl dank ihres Vaters auf dem Set der erfolgreichen TV-Serie als Produktions-Assistentin. Doch weil sie dort zu viel redete, hat ihr Vater sie kurzerhand wieder gefeuert.

"Eine Sache, die mir beim Dreh wirklich wichtig ist, ist, dass es absolut still ist", zitiert die "Daily Mail" den Schauspieler. Deshalb habe man einen "anderen Job" für sie gefunden.

(N24.de, Netzeitung

-------------

So. 20:15 die Episoden 21:00-22:00, 22:00-23:00 64.png

Geschrieben
03. Februar 2005

Kiefer Sutherland feuert eigene Tochter

Es ist beruhigend zu wissen, dass gute Beziehungen doch nicht alles zu sein scheinen: Sarah Sutherland, 16-jährige Tochter des Schauspielers und "24"-Stars Kiefer Sutherland, arbeitete wohl dank ihres Vaters auf dem Set der erfolgreichen TV-Serie als Produktions-Assistentin. Doch weil sie dort zu viel redete, hat ihr Vater sie kurzerhand wieder gefeuert.

"Eine Sache, die mir beim Dreh wirklich wichtig ist, ist, dass es absolut still ist", zitiert die "Daily Mail" den Schauspieler. Deshalb habe man einen "anderen Job" für sie gefunden.

(N24.de, Netzeitung

-------------

So. 20:15 die Episoden 21:00-22:00, 22:00-23:00 64.png

hehe hab schon gedacht er hat Kim von der CTU gefeuert! :hammer:

Geschrieben

Voriges Jahr gewann übrigens 24 (Season 3) den Golden Globe für die beste Drama Serie! Nip Tuck oder C.S.I hatten keine Chance

24cast.jpg

Geschrieben

Die Quoten sind in D jetzt wieder sehr gut, für diese Uhrzeit ist das echt stark!

rtl2-2005-02-02.gif