Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stirbt??

Is noch gar ned sicher, in Season 4 spielt er sicher noch mit, aber ich schau ned nach auf der Page ob er stirbt oder ned, dann is die komplette Spannung raus!!

Aber in Season 3 überlebt er sicher

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Achso naja weil ich es öfters gelesen habe das er sich für jemanden opfert !!!

Naja warten wirs ab !

Geschrieben

Ja diese Gerüchte gibt es, dass er in Season 4 stirbt, nur ich hoffe nicht, den ohne Kiefer Sutherland is 24 sicher nimmer so gut!!

Man will ja auch von Los Angeles weg gehen, weil da eh schon 4 Staffeln gespielt haben!!

Find ich ganz gut die Idee!!

Season 3 ab Jänner auf RTL 2

Season 4 ab Jänner in den USA

Season 5 is angeblich bereits in Planung

Hehe das sind tolle News

Geschrieben

Auf der zur Zeit stattfindenden TCA Press Tour teilte Joel Surnow, ausführender Produzent der Serie "24" mit, daß ausser dem Hauptdarsteller Kiefer Sutherland und Geoff Pierson alle anderen Darsteller in der im Januar 2005 startenden vierten Staffel nicht mehr dabei sind.

Die Darsteller Dennis Haysbert, James Badge Dale, Elisha Cuthbert, Carlos Bernard werden höchstens noch in kleinerin Nebenrollen zu sehen sein, sagte Joel Surnow weiter. Ausserdem verriet er, daß Jack Bauer nicht mehr für die CTU arbeiten wird.

Geschrieben

Der Sendetermin wurde auf 22:15 verlegt und absofort statt Dienstag immer Mittwochs (RTL 2)!!

Ansonsten müsste man so gut wie alle Episoden zensieren was man nicht will!!

Neu, pro Woche wird nur eine Folge gezeigt!!

-------------------------------------------------------

Ich wette dass jetzt wieder die Medien alle voll spoilern werden wie es weitergeht mit Bauer, Präsident Palmer!!

Auf RTL 2 steht gleich als erstes ob Palmer überlebt hat oder ned, unglaublich dass die das gleich verraten! :oesterreich:

Geschrieben

Nein leider, glaub auch ned dass es auf ATV+ läuft, glaub wohl kaum dass die das finanzieren können!!

Geschrieben

hehe

nö des glaub ich auch ned ... aussadem würd ichs dann trotzdem auf rtl2 und den auf atv+ schaun *fg*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ATVplus übernimmt Echtzeitserie "24" ab Jänner

Bisher im ORF zu sehen, setzt der Privatsender ab Jänner mit Staffel 3 fort. Bereits ab nächster Woche starten "Nip/Tuck" und "The Dead Zone" ebenfalls als Free-TV-Premiere.

Bisher waren Serien die große Schwäche von ATVplus: Die Rechte aktueller US-Hits lagen großteils beim ORF, und so musste der Privatsender mit einem sehr dünnen Angebot auskommen. Nun scheint man sich beim Einkauf aber langsam durchzusetzen: Nachdem die ersten beiden Staffeln der Echtzeitserie "24" mit Kiefer Sutherland in Österreich auf ORF 1 zu sehen waren, übernimmt nun ATVplus die Ausstrahlung der neuen Folgen.

"24" startet am 9. Jänner bei ATVplus

Die dritte Staffel mit einer Doppelfolge auf Sendung gehen, wie der Sender mittlerweile bestätigte. Programmeinkäufer Roman Rinner dazu: "Ja, wir werden die dritte Staffel von '24' ab 9. Jänner 2005 spielen. Weiters gehen wir mit einer Doppelfolge am Sonntag zur Prime-Time an den Start." Darüber hinaus hat ATVplus eine Option für die vierte und fünfte Staffel ausgehandelt. Bei RTL II startet "24" zwar schon am 5. Jänner um 22.10 Uhr, bei ATVplus wird es aber sonntags ab 20.15 Uhr im Gegensatz zum deutschen Privatsender jeweils zwei Folgen zu sehen geben. Damit tritt ATVplus gegen die starke Spielfilm-Konkurrenz am Sonntag Abend an - ein Sendeplatz, über den Senderchef Franz Prenner in der letzten Puls TV-Mediendiskussion bereits laut nachdachte. So zog er eine Diskussionssendung, angelehnt die an das Konzept des legendären "Club 2", in Betracht. Damit hätte man den Sonntag, was die Quoten betrifft, allerdings "aufgegeben".

Quelle: www.tvmatrix.de

-----------------------------------

Werds mir aber auf RTL2 anschauen, da der ATV+ bei mir ned so gut geht, außerdem is es bei RTL 2 unzensiert

Geschrieben
,09. Dec 2004, 21:28] wie gesagt

ich schaus mir aus prinzip ned auf atv+ sondern auf rtlII an :mrbighead:

wegen der dummen Kommentare bei den Fußball-Übertragungen wahrscheinlich :mrbighead::muahaha:

Geschrieben
,09. Dec 2004, 21:28] wie gesagt

ich schaus mir aus prinzip ned auf atv+ sondern auf rtlII an  :mrbighead:

wegen der dummen Kommentare bei den Fußball-Übertragungen wahrscheinlich :mrbighead::muahaha:

:traurig::traurig:

jaaa

hast du die übertragung rapid - tirol gestern gsehn?!

WAAAHH zum kotzen is das!!! :traurig:

Geschrieben
,09. Dec 2004, 21:33] hast du die übertragung rapid - tirol gestern gsehn?!

WAAAHH zum kotzen is das!!!  :jodesnemma:

Naja aber ATV+ übernimmt es direkt von Premiere, das war ein Kommentator von Premiere und ned von ATV+

Elisha Cuthbert wird in Season 4 wohl keine große Rolle mehr spielen!

http://mitglied.lycos.de/sreutter75/tf3v1.avi" target="_blank">Season 3 Trailer (Deutsch!)

Achtung Spoiler

Geschrieben

Ich mich auch!!! Habe gerade bei Amazon die 2. Staffel bestellt weil ich sie unbedingt nur vor Ausstrahlung der 3. sehen will. Leider hatte ich als sie lief eine Folge verpasst und RTL2 hatte aufgehört Wiederholungen zu senden...naja...jetzt wirds nachgeholt!! :rockdahouse:

Geschrieben

Sorry Dave, Link funzt leider nimmer, war aber eh ned so besonders der Trailer (20 sec.; 10 MB groß)

In TV-Today wird schon ordentlich Werbung gemacht!! Freu mich schon so auf die ersten Folgen!!

@ Dragoo

Staffel 2 würd ich mir auch noch reinziehen, da am Ende noch was passiert was noch mehr Spannung aufbaut!!

Geschrieben
@ Dragoo

Staffel 2 würd ich mir auch noch reinziehen, da am Ende noch was passiert was noch mehr Spannung aufbaut!!

Werde ich 100% machen!! Nur wenn RTL 2 bei der 3. Staffel keine Wiederholungen zeigen wird werd ich sie mir sowieso komplett nicht ansehen können! Auch mit Wiederholungen wohl nicht...denn mein Videorekorder ist eher was für die Tonne... *g* Dann werd ichs mir wohl auf DVD holen aber nur wenns reduziert um die 30€ kostet..mehr geb ich für Dvds nicht aus!