Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni
Geschrieben

Da hast was versäumt Dave, echt arg wie sie Jack foltern!!

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Da hast was versäumt Dave, echt arg wie sie Jack foltern!!

soweit ist der ORF noch garnicht! :gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Echt? Aja stimmt, der ORF is ja jetzt sogar um eine Folge hinten!!!!

Ok, werd jetzt ein bisschen aufpassen was ich poste, sonst is es für euch nimmer spannend!

Geschrieben

na kein problem ... wies ihn gefoltert hamm hab ich teilweise auf rtl II gsehn ... heute schau ichs mir im orf komplett an ... is ja wahnsinn mit dem glühend heißen skalpell ... uah :gigirockdahouse:

und dass da mike a arsch is die die lynn fast draufgeht is ah ned schlecht :gigirockdahouse:

Geschrieben

ja das waren wirklich 2 spannende folgen am dienstag...bin gespannt wie es jetzt weitergeht mit dem neuen präsidenten...ein krieg ist ja anscheinend nicht mehr aufzuhalten...

Geschrieben
ja das waren wirklich 2 spannende folgen am dienstag...bin gespannt wie es jetzt weitergeht mit dem neuen präsidenten...ein krieg ist ja anscheinend nicht mehr aufzuhalten...

ich glaub nicht das es zum Krieg kommt und Präsident wird er auch wieder Palmer das ist fix! aber voll krass was da alles passiert ist in den letzten Folgen...

Gast DJ Berni
Geschrieben

Aber wie die Verbrecher Yusuf zusammengeschlagen haben is auch krass!! Der is sogar dann gestorben, echt unglaublich wie manche Typen reinsteigen!!

Geschrieben
Aber wie die Verbrecher Yusuf zusammengeschlagen haben is auch krass!! Der is sogar dann gestorben, echt unglaublich wie manche Typen reinsteigen!!

da hab ich mir auch was gedacht und dann noch das mit der Lynn und Jack es wird immer schlimmer...

Geschrieben

jo is a wahnsinn

die wissen echt, wie ma des dramatisch machen kann :rockdahouse:

kann scho wida nimma erwarten die nächste zu sehen :daumenhoch:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Wie Lynn auf den Verräter Mike zeigt, und Mike vertuscht es dann noch indem er sie bei der Hand nimmt!! Da war ich sauwütend!

Geschrieben

oh ja wahnsinn!

diese sau!!!

und was die sherry (bei rtl II) aufeinmal wieder macht möcht ich auch wissen ... diese blöde gurkn! :daumenhoch:

Geschrieben
Wie Lynn auf den Verräter Mike zeigt, und Mike vertuscht es dann noch indem er sie bei der Hand nimmt!! Da war ich sauwütend!

genau oder wie eben Yusuf zusammengeschlagen wurde! Es gibt soviel Ungerechtigkeit in der Serie, das macht sie aber noch besser, da steigert man sich noch mehr rein! :daumenhoch:

jep die Sherry gehört sowieso gekillt! :rockdahouse:

Geschrieben

ich hoff, dass die dritte season mindestens genauso geil wird wie die 2. ... bis jetz is jedenfalls die zweite am besten :daumenhoch:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Die 1ste war aber auch Hammer mit den Draszens

Gast DJ Berni
Geschrieben

Die Kim-Story is aber in der 2ten Staffel ned so besonders, zB wie sie im Wald war und dann im Bunker!

Geschrieben
Die Kim-Story is aber in der 2ten Staffel ned so besonders, zB wie sie im Wald war und dann im Bunker!

ja die mussten sich halt irgendeinen Blödsinn einfallen lassen damits auch noch mitspielen kann, in den letzten 2 Folgen is ja garnicht mehr vorgekommen!

Dafür ist sie ja in Season 3 bei der CTU :daumenhoch:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Verrat ned zuviel, aber ok, das hab ich auch schon gehört!!

Hier das Cover der Season 2 DVD Box

B00023I0GG.03.MZZZZZZZ.jpg

Geschrieben

des bild geht ned berni

in 10 min is auf Ö3 a kurzes special über 24 ... werd ich dann mal kurz reinhören :dancingbear:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Echt, bei mir scheints aber auf, war das Special schon?

Siehst du jetzt das Cover, habs neu verlinkt?

Geschrieben

jep jetz seh ichs :rockdahouse:

auf ö3 isses vorhin nur um die dritte staffel gegangen und dass 24 die erfolgreichste actionserie der welt ist ... etc. etc. :muahaha:

• 2 Wochen später...
Gast DJ Berni
Geschrieben

So gestern war das Finale von 24 auch im ORF!!!

Bitte ned posten, ob Palmer überlebt oder nicht!!!! für die die schon Infos der 3. Staffel haben!!! Also bitte nix posten von 3ten Staffel bevor es im TV läuft, sonst is für die meisten die Spannung raus!!!

Übrigens: 3. Staffel im Herbst auf RTL 2 und ORF 1

4. Staffel Januar 2005 in USA

War gestern schon enorm, wie die Uhr zu sehen war,und im Hintergrund hörte man wie Palmer verzweifelt nach Luft schnappte!

Geschrieben

ein würdiger Abschluss der 2ten Staffel! Die Spannung bleibt sogar bis zur nächsten Staffel erhalten! :mrbighead:

Geschrieben

yaaahh ... geil des finale ... bis zur allerletzten sekunde spannend geblieben

der anschlag auf palmer is scho a "überleitung" auf die nächste staffel ... da wirds nämlich um abc-terror gehen ... sie wollen an tödlichen virus in da stadt freilassen

kanns jedenfalls jetz scho nimmer erwarten *g*

hoffentlich geht da jack in da 4 staffel ned drauf ... er hat ja gesagt, dass es schon möglich dass er nimma weiterspielen möchte, dafür aber weiterproduzieren ... hoffenltich ned :mrbighead: