Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ACHTUNG:

Heute 20:15 RTL 2 gleich 3 Stück am Stück!!!

Die Szenen von 0:00 bis 3:00 werden heute ausgestrahlt!!
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bin auch schon neugierig was die Verbrecher von Marie wollen, und was mit Kim passiert in dem Supermarkt

Gast DJ Berni
Geschrieben

Hat jemand die heutige Episode gesehen, es wird immer enger und spannender, jetzt beginnt der krieg bald!

Geschrieben

habt ihr schon gehört wies ausgeht? :vogelzeig: na ich sags euch eh nicht!

Aber die 3te Staffel fängt ja voll krass an! Bauer ist heroinsüchtig und noch mehr runtergesandelt wie letztes mal, es wird immer schlimmer! Und diesmal gehts um einen Virus der die ganze Menschheit ausrotten könnte!

Geschrieben
Naja egal wie es ausgeht ! Jack bauer stirb erst an Season 5 *g*

das ist ein schlimmer Tod! An Season 5 sterben... :hammer:

Geschrieben
Hahahahahahahahahahahh Yeah !!!

In Season 5 ! Stimmt !!

ich hoff nicht gleich in der ersten Folge... :hammer:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jack Bauer wird weitermachen, es scheint als wird er auch in Season 4 ned sterben, dass find ich super!!

@ DJ CSX

Das mit heroinsüchtig denk ich ned, schau mal auf www.24fans.de!!

Geschrieben
Jack Bauer wird weitermachen, es scheint als wird er auch in Season 4 ned sterben, dass find ich super!!

@ DJ CSX

Das mit heroinsüchtig denk ich ned, schau mal auf www.24fans.de!!

das hab ich in ner Fernsehzeitschrift gelesen! Am Anfang von Season 3 soll er süchtig sein...

Gast DJ Berni
Geschrieben

Hm glaub ich ned, die Handlung geht zwar um Drogen: Er bringt einen Drogenbaron ins Gefängnis, doch eine Terroristengruppe droht einen Virus freizusetzten wenn der Drogenbaron nicht freigelassen wird!!

Aber mal schauen, momentan interessiert mich eh nur die 2.Season, die 3te muss erst synchronisiert werden, und wird erst ende 2004 ausgestrahlt!! in USA läufts ja schon seit einiger Zeit!!

Zu Jack Bauer, bin mir sicher wenn er stirbt, is es aus mit der Serie, denn keiner kann ihn ersetzen, denn er is einfach ein super Schauspieler!!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Aber du könntest ev. fast recht haben, auf www.24fans.de steht bei Season 3 bei Jack Bauer, dass er 6 Monate in einer Under-Mission gegen den Drogenbaron ermittelt hat, und dass er seiner Tochter Kim und den CTU Leuten etwas verschweigt!

Geschrieben
Aber du könntest ev. fast recht haben, auf www.24fans.de steht bei Season 3 bei Jack Bauer, dass er 6 Monate in einer Under-Mission gegen den Drogenbaron ermittelt hat, und dass er seiner Tochter Kim und den CTU Leuten etwas verschweigt!

ja das wirds sein...kann man den Zeitschriften doch glauben! :dancingbear:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Hast du gestern die 2 folgen gesehen?

Geschrieben
Hast du gestern die 2 folgen gesehen?

:dancingbear: bin leider an ORF gebunden :daumenhoch: und die habens ja nur mehr Freitags zur Geisterstunde die Deppen!

Geschrieben

jo die hamm an totalen schuss :doppelmittelfinger:

übermorgen isses ausnahmsweise mal vor 23 uhr ... :mrbighead: (is allerdings so spät, weil da orf nix schneidet ... im gegensatz zu rtl II)

jedenfalls is das eine der genialsten serien die ich je gesehn hab ... echt genial!!! bin gespannt wies jetz weitergeht, nachdems dem vize die macht des präsidenten übertragen hamm :anstossen:

kanns scho nimma erwarten wies ausgeht :muahaha:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Und jetzt taucht Sherri Palmer auch wieder auf bei Jack, hehe Jack wird sicher was unternehmen!!

Geschrieben
,05. May 2004, 16:13] jo die hamm an totalen schuss :rockdahouse:

übermorgen isses ausnahmsweise mal vor 23 uhr ... :mrbighead: (is allerdings so spät, weil da orf nix schneidet ... im gegensatz zu rtl II)

sie habens außerdem ins Nachtprogramm verschoben weil klarerweise um 22.30 nicht mehr viele Zuseher waren (auch weil Rtl2 die Folgen schon am Mittwoch zeigt) - nur das mans dann auf 24.00 verschiebt ist ne Frechheit! :muahaha:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jo typisch ORF, achja übrigens am 26. Juni 2004 erscheint Season 2 auf DVD, habs mir bei amazon.de schon vorbestellt, 7 DVDs, 46 €!

Mit 50 unveröffentlichten Szenen uvm....

Geschrieben
,06. May 2004, 19:04] jep stimmt

is total behämmert ... da kannst bis halb eins in da früh schaun :daumenhoch:

letzte Woche bis halb 2 ich bin schon fast weggepennt! :anstossen:

Geschrieben

hehe letzte woche hab ichs verpasst ... bin kurz vorher eingeschlafen

seitdem schau ich zeitweise auf rtl II