intro111 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 jaja ... Session 4 ... Entführungsvideo ... nun gut ... ist mal was neues und auch was gerade im Weltgeschehen ist ...Mal sehen, was daraus noch wird ...
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Jo schon unglaublich wie realistisch das ganze in der heutigen Zeit ist!!Wird wohl weiter sehr spannend werden, viele neue Gesichter, aber ein paar bekannte Leute kommen im Laufe der Seasons zurück, wer genau hab ich nicht weitergelesen!!Will das es weiter spannend bleibt!Aber die Entführung ist sicher nicht das Hauptziel, kommt sicher noch was schlimmeres!!
intro111 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Jo schon unglaublich wie realistisch das ganze in der heutigen Zeit ist!!Wird wohl weiter sehr spannend werden, viele neue Gesichter, aber ein paar bekannte Leute kommen im Laufe der Seasons zurück, wer genau hab ich nicht weitergelesen!!Will das es weiter spannend bleibt!Aber die Entführung ist sicher nicht das Hauptziel, kommt sicher noch was schlimmeres!! ganz sicher ... da kommt dann das 2. Ziel ... daraufhin das 3. und danach gleich des 4. was eigentlich vor dem 1. war ...was wohl aus Ex Präsident Palmer geworden ist würde mich interessieren
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Wird sicher noch aufgeklärt werden!Die geilste Szene war wie Jack in den Verhörraum ging und sagt.... BEI MIR LÄUFT ES ANDERS ....Dann schmeißt er den Tisch um und schießt Sherak ins Bein!Aber die neue CTU Chefin Erin Driscoll ist genau so ein Ar******* wie Chapelle es oft war!Wenigstens ist jetzt Jacks Begleiter Ronnie Tod, jetzt kann er wenigstens wieder allein arbeiten!
CSX Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Jo schon unglaublich wie realistisch das ganze in der heutigen Zeit ist!!Wird wohl weiter sehr spannend werden, viele neue Gesichter, aber ein paar bekannte Leute kommen im Laufe der Seasons zurück, wer genau hab ich nicht weitergelesen!!Will das es weiter spannend bleibt!Aber die Entführung ist sicher nicht das Hauptziel, kommt sicher noch was schlimmeres!!ganz sicher ... da kommt dann das 2. Ziel ... daraufhin das 3. und danach gleich des 4. was eigentlich vor dem 1. war ...was wohl aus Ex Präsident Palmer geworden ist würde mich interessieren ja das waren ein bisschen viel Änderungen auf einmal! Palmer ist weg, bei der CTU ist nur mehr Chloe da, Jacks Tochter + Chase ist weg...ich hätte nicht soviel geändert! Kennt sich ja keiner mehr aus!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ich muss zugeben, ich hab die dritte staffel nicht mehr fertig geschaut (nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern aus zeitgründen)hätte fast übersehen, dass gestern die vierte staffel gestartet istmein erster eindruck:echt nicht schlecht! dass sich so viel geändert hat find ich auch nicht so schlimm ... auch kommt jack (jedenfalls bis jetzt noch) irgendwie menschlicher rüberbin jedenfalls bis jetzt zufrieden(achja, dass elisha cuthbert nimma dabei is, is schon schade )
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Heute geht's weiter ...Also nicht versäumen!Episoden 4x03+4x04
intro111 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Heute geht's weiter ...Also nicht versäumen!Episoden 4x03+4x04 ich doch nicht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 war wieder eine sehr solide doppelfolgejack als tankstellenräuber war ganz witzig ... und bis jetzt hat ja eigentlich alles ganz gut hingehauenbin gespannt wies weitergeht (blöderweise kann ich mich nie wirklich von spoilerseiten fernhalten *g*)achja und das mit debbie fand ich echt scheisse ... gerade als ich dachte, dass die mutter doch nix in den tee gemischt hat und die beiden abhauen wollen, bricht sie tot zusammen *grml*
intro111 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Jo .. die Folgen waren gut ... der Jack ... ulkig ^^ ...... das mit Debbie ist traurig, aber war nix anderes zu erwarten ...aber der Schmee vom Verteidigungsminister ... uralt ... tz tz tz ...... naja, freue mich aber schon auf die nächsten 2 Folgen
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hehe ja das waren wieder geniale Folgen!!Der Entführer ist auch dumm, fällt auf den 0815 Trick von Heller rein !!Boah aber das mit der Familie Araz ist schon gewaltig, am Anfang dachte ich das dass der Vater brutal ist, aber die Mutter setzt dann noch eins drauf!!Aber wenn sie was in den Tee gemischt hat, dann war es ohnehin klar dass man sie töten wollte, weil die Befragung war ja erst nach dem sie den Tee gemacht hat!Aber was mir Angst macht als Dina Araz sagt: Glaub mir nach dem Tag wird keiner nach einem verschwunden Mädchen suchen!Jacks Tankstellenüberfall war auch genial, wie er dann Kalil ausschaltet als der in mit einer Spraydose außer Gefecht setzen will!!CTU: Die neue da, die eine Affäre hat mit Curtis hat, erinnert mich an Carrie aus Season 2, die war auch so nervig, dieser Edgar ist auch ein komischer Typ, dafür gefällt mir Sarah und Chloe gut, vor allem Chloe nervte ja gewaltig in Season 3, in Season 4 is sie viel besser!@ DaveMir gehts ähnlich aber ich pass jetzt immer voll auf, ich schau keine Vorschau in einer Zeitschrift, und wenn die Episoden auf ATV+ zu Ende ist schalte ich sofort aus weil dann kommt sicher immer ein Trailer für die nächsten 2 Episoden!Ein bisschen was weiß ich leider schon, wer zB im Laufe der Season zurückkommt, aber darauf freu ich mich aber, Namen nenn ich natürlich keine!
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hehe wieder 2 geile Folgen, wie Jack alle erledigt hat im Lagerhaus!!Die 1. Bedrohung scheint jetzt abgewehrt zu sein, jetzt wissen wir auch endlich was im Koffer ist!!Jemand will die Kontrolle über alle Atomkraftwerke übernehmen!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Jo hat mir auch ganz gut gefallen (ich muss endlich aufhören immer auf den 24 Seiten herumzusurfen *g*)bin auch gespannt, wies mit dem behrooz weitergeht ...was ich so gesehen hab auf den spoilerseiten *uff* Spoiler (Highlight to Read):flüchtet er mit seiner mutter??!EDIT: hö, ich hab grad gemerkt, dass wir eine eigene funktion für spoilersachen haben Bearbeitet 31. Dezember 2005 von [D4v3|R4v3]
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 In den aktullen deutschen TV-Zeitschriften TV Movie, TV Spielfilm, TV Today sind auch riesige Artikel über 24 drinnen!!Kiefer Sutherland meint zB Er will so lang wie möglich bei 24 dabei sein, aber wenn die Zuschauer glauben dass Jack Bauer zuviele dieser Tage überlebt, dann kann es jeden treffen!!Außerdem meint Kiefer dass man mit anderer Besetzung auch 24 noch lange drehen kann!!------------------Also ich finde wenn Kiefer nimmer will, was sehr unwahrscheinlich ist sollte man 24 einstellen, aber Season 6 is schon fixiert, ich denke dass dann ev. noch eine Season 7 kommt und dann der Kinofilm als Finale!!------------------Hier noch mein Bericht für die Episoden 4x05 + 4x06, falls es wen interessiert! (Der gleiche Beitrag wie im 24-Forum)---Schade dass Kalil tot ist, fand ihn als Gegenspieler sehr gut!!Jack:Die Actionszenen am Anfang von 4x06 waren wieder erste Sahne!! So lieben wir Jack, er ist einfach unschlagbar, hehe!!Familie Araz: Ein genialer Plot, sehr spannend, Debbies Mutter hat echt Glück gehabt, bin neugierig was jetzt Behrooz macht, bin mir sicher wenn Navi Araz davon erfährt dass Tariq tot ist will er sicher sein Sohn sofort umlegen!Präsident Keeler: Kaum wieder zu erkennen, in Season 3 noch so unsympathisch gefällt mir in S4 echt gut!Ob er sich mit Jack auch so gut versteht?CTU:Driscoll gefällt mir auch immer mehr, schade nur dass Chloe nicht mehr da ist, hoffentlich kommt sie wieder!!Das mit Marianne ist sowas von blöd, das kann ich euch gar nicht sagen, Season 4 is bis jetzt so genial, aber die Maulwurfgeschichte ärgert mich schon gewaltig!! Warum die blöde Kuh?? Das müssen doch die Producer wissen dass die Fans die Schnauze schon voll haben!Bedrohung: Es geht also um die Atomkraftwerke, bin mir aber sicher dass das nicht alles sein kann, aber der Trick mit dem Tribunal als Tarnung für das hacken der Systeme der Reaktoren ist genial!Was mir nicht so ganz einleuchtet wie der Typ den Audrey erkannt hat entkommen ist?Und warum man das Lagerhaus dann doch so schnell gefunden hat mit den Wärmesensoren, wieso ist man auf die Idee nicht früher gekommen?Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Do. 4x07 + 4x08!
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Heute gehts wieder weiter mit den Episoden 4x07+4x08!!In USA gibt es übrigens glaub ich schon 15 (!) Trailer für Season 5, das am 15. Jänner auf FOX on air geht!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 auch wenn ich die vierte bei uns dann noch ned fertig gesehen hab, werd ich bei fox dann einsteigen ... kanns schon nimma erwarten, die neuen folgen zu sehen
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ,05. Jan 2006, 13:28] auch wenn ich die vierte bei uns dann noch ned fertig gesehen hab, werd ich bei fox dann einsteigen ... kanns schon nimma erwarten, die neuen folgen zu sehen Wow echt? Dann darfst aber nix verraten im Forum!
intro111 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 In den aktullen deutschen TV-Zeitschriften TV Movie, TV Spielfilm, TV Today sind auch riesige Artikel über 24 drinnen!!Kiefer Sutherland meint zB Er will so lang wie möglich bei 24 dabei sein, aber wenn die Zuschauer glauben dass Jack Bauer zuviele dieser Tage überlebt, dann kann es jeden treffen!!Außerdem meint Kiefer dass man mit anderer Besetzung auch 24 noch lange drehen kann!!------------------Also ich finde wenn Kiefer nimmer will, was sehr unwahrscheinlich ist sollte man 24 einstellen, aber Season 6 is schon fixiert, ich denke dass dann ev. noch eine Season 7 kommt und dann der Kinofilm als Finale!!------------------ 24 Stunden (24 Folgen)7 Sessions (7 Tage) = eine Woche ... ... würde passen *g*
CSX Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Geil hab gerade in der Vorschau gesehen um was es wirklich geht und das wieder ein guter alter Bekannter der ersten Staffeln zurück kommt!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Wow was für 2 tolle Episoden!!Tony ist zurück, aber da hat er echt Glück gehabt dass Palmer ihn noch begnadigt hat, damals drohte ihm ja im schlimmsten fall die Todesstrafe!!Naja seine neue Freundin auch bisschen komisch, Michelle war besser, hoffentlich kommt sie ja noch zurück!Aber das mit Sarah war gestern schon krass, die tut mir auch leid, naja wenigstens wurde ja doch noch der echte Maulwurf gefasst!!Aja und ist euch aufgefallen dass der neue Oberbösewicht "Die Mumie - Imhotep" ist (Marwan) Hehe
CSX Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Wow was für 2 tolle Episoden!!Tony ist zurück, aber da hat er echt Glück gehabt dass Palmer ihn noch begnadigt hat, damals drohte ihm ja im schlimmsten fall die Todesstrafe!!Naja seine neue Freundin auch bisschen komisch, Michelle war besser, hoffentlich kommt sie ja noch zurück!Aber das mit Sarah war gestern schon krass, die tut mir auch leid, naja wenigstens wurde ja doch noch der echte Maulwurf gefasst!!Aja und ist euch aufgefallen dass der neue Oberbösewicht "Die Mumie - Imhotep" ist (Marwan) Hehe Ja klar der spielt immer den Bösewicht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 zwei geniale Episoden ... muss bis jetzt sagen, dass die 4. Staffel einfach am Besten istdas mit Sarah fand ich auch schlimm ... hat einen richtig "angezipft" dass sie nicht Marianne gefunden habendie größte Überraschung war aber Tony ... das wird alles noch sehr interessant werden
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Achtung: Am 9. und 16. Februar werden jeweils vier Episoden auf ATV+ ausgestrahlt!Am 16. Februar ist also bereits das Finale!!Danke ATV+
Chris Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Jep die 4. Staffel is scho wirklich super bisher!Wobei es schon relativ fad ist, dass jedesmal ein Maulwurf in der CTU sitzt, der gerade einen Tag vorher reinkam (so ohne probleme) und dann schon volle befugnisse hat..... naja is ja nurn Film *gg*@DJ Berni:He du als 24-Fan... vielleicht kannst du mir helfen! In der 3. Staffel hatte die CTU so gewaltige SUVs... weisst du oder kannst du irgendwo rauskriegen, was das für eine Marke war? Ich brauch so ein Auto!!!!!!EDIT: Könnte es ein Chevrolet Trailblazer gewesen sein? Optisch kommts schon hin gelle... auf alle Fälle wars ein Chevrolet vom Emblem her!Schaut doch einfach geil aus diese Kiste!!
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @DJ Berni:He du als 24-Fan... vielleicht kannst du mir helfen! In der 3. Staffel hatte die CTU so gewaltige SUVs... weisst du oder kannst du irgendwo rauskriegen, was das für eine Marke war? Ich brauch so ein Auto!!!!!! Die CTU hat mehrere Autotypen und auch Marken.Was ich weiß verwenden sie Ford und GMC.GMC Yukon. Ford excursion, Ford expedition oder Ford explorer.Ich glaube Ford excursion. In Season 3 wurden laut einem Member im 24-Forum Ford F-150´s verwendet!
Empfohlene Beiträge