Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwie ist mir die Statistik zu kompliziert! Ich kann die rechten Spalten nicht einordnen! Was ist was?

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die vorletzte Spalte sagt aus wieviele Leute 24 gesehen (0,77), die letzte Spalte ist der Marktanteil!

@ intro 111

Auf ATV+ weiß ich es leider nicht! Schätze da werdens so um die 80 000 sein

Geschrieben
De hab ich schon in der 2 Staffel ned ausstehen können ! :daumenhoch:

aber das Palmer immer so eine Zwielichtige Person dabei hat?? zuerst Shelby und nun seinen Bruder *tsts*

in der ersten war sie auch nervig! tz! Ja das mitn Palmer ist auch schon nervig und überflüssig!

Geschrieben
aber das Palmer immer so eine Zwielichtige Person dabei hat?? zuerst Shelby und nun seinen Bruder *tsts*

ich glaube sein Bruder ist nicht der Dorn im Auge ... (wär zu offensichtlich) ...

wer Aleen ist, ist fraglich ... sein (Stief)Vater ???????

... das Nina wieder da ist, ist wirklich :daumenhoch: ...

Geschrieben

Und wenn ma scho beim nervern sein! de Person von CTU Heini Ryan Chabell ( Cheffe) hat auch sehr aussage Kräftige sprüche drauf! mussten die noch einen Extra Guten der als Fiesling durchgeht einbringen?? ihr werd konsequencen merken bla bla bla!!!

EDIT: Schade nur das de Kolumbianerin dran glauben hat müssen! wo Sie sich doch so geopfert hat! :daumenhoch:

Igitt ! Nina Mayers und Jack !??*wääääh* Grausig! und was tuat de sharry wieder da?? ( soviele a%&$§/L&%$§&/ aufeinmal wieder kann ned gua gehen!

Geschrieben

Ja Nina ist jetzt auch wieder im Spiel, und Sherry auch!

Um Claudia ist irgendwie schade, sie hat immerhin Chase das Leben gerettet!

Geschrieben

Aber dieser Alen ist echt merkwürdig, an Palmers Stelle würd ich den übern Haufen schiessen! Unglaublich jetzt erpresst er ihn sogar!

Dachte am Anfang es ist Palmers Vater, aber anscheinend doch nicht!

Geschrieben

Naja übern haufen schiesen wird Palmer ihn nicht aber ohne Grund werd er ned Sherry angerufen haben damit sie ihm dies erledigt! nur das er damit wieder andere Probleme bekommt dürfte wohl uns allen klar sein !

EDIT: Wie kann des sein das auf www.amazon.at die erste staffel fast 50 euro kostet und de staffel 2 bz3 nu3 29.99??

Geschrieben

Ja da hast Recht, die hat echt nimmer alle Tassen im Schrank, das eine Gespräch zwischen Chloe und Kim war auch nicht schlecht :hammer:

Aja und wie sie dann das Baby mit zur CTU genommen hat, Chapelles Reaktion kann ich verstehen!

Wahrscheinlich hat das Baby irgendwo ein elektronisches Gerät versteckt oder ist ein Maulwurf :rockdahouse:

Geschrieben

Yeah, heute wieder 24!

Die Episoden 23:00-0:00 & 0:00-1:00!

Geschrieben
JO !!!

Obwohl heut der Schuh des Manitu ist (auf ORF und Pro7) ... aber egal :rockdahouse:

Jo 24 ist viel besser, die Quoten werden sicher heute nicht so gut sein bei 24, dafür steigen die Quoten auf RTL 2 seit letzter Woche!

Geschrieben
Jo 24 ist viel besser, die Quoten werden sicher heute nicht so gut sein bei 24, dafür steigen die Quoten auf RTL 2 seit letzter Woche!

RTL2 macht ja auch richtig Werbung im TV ... obwohl ATV+ so lustige Schilde aufgestellt hat :rockdahouse:

Geschrieben

Ich schau selten ATV+, aber wenn Werbung ist schalt ich sofort um, weil dann sicher die Vorschau kommt für 24, und in der Vorschau wird immer gleich soviel verraten!

Geschrieben
Soviel hast no ned versäumt muss i sagen! shelly is immer no gleich anstrengend wie früher!hecror und ramon streiten sich mal wieder! Und nina und Jack haben sich ganz fest lieb! ;-)

hehe ja ich habs gesehen! aber bisher hauts mich echt nicht vom Hocker!

die ganze Story ist echt dünn, zu viele nervende Charaktere (Chloe, Palmers Bruder, Cherry) und zuwenig Spannung... :uff:

Geschrieben

Als ich finds schon spannend, und die 2. Hälfte von Season 3 soll ja angeblich die beste sein, sogar noch besser wie Season 2 und 1, haben einige geschrieben!

Was ich nicht gedacht hätte dass Ramon Hector erschiesst!