Zum Inhalt springen

.:: 24 ::. Die Echtzeitserie

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich auch, ich muss um 24 Uhr spätestens in der Kaserne sein, schade, wäre einfach zu geil alle 4 Folgen am Stück zu sehen!

130.000 haben im Schnitt 24 bisher verfolgt steht im TV-Media, Season 4 dann 2006 auf ATV+

• Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die deutsche DVD von Season 3 soll angeblich im Juli kommen!

Die warten bis RTL 2 die gesamte Staffel ausgestrahlt haben!

Bonusmaterial wird so aussehen:

All 24 episodes on seven discs

Cast and crew commentary on selected episodes

Original extended version season premiere

45 Deleted scenes and alternate takes

Season 4 teaser and promo

24: On the Loose

Boys and Their Toys

Biothreat: Beyond the Series

Multi-angle study

45 deleted scenes with optional commentary by Jon Cassar

Number of discs: 7

Voraussichtliches Cover:

B0002XVQSU.01._PE30_SCMZZZZZZZ_.jpg

:rockdahouse::wiegeil::headbang:

Geschrieben

Ich nehm es heute auf, 3 Folgen kann ich sehen, dann muss ich wie gesagt in die Kaserne!

Geschrieben

shit ... ich muss mir noch die zwei episoden vom letzten sonntag anschaun

sollt ich bald anfangen damit :headbang:

Geschrieben

Vielleicht weil de Anspannung so gros warund de Nerveniatz schlapp gemacht hatten! Oder weil er iatz Zeit hat des ganze gedanklich revue passieren zu lassen?? Fragen über Fragen! ach ja stimmt des das RTL2 de seesion 1 und 2 nochmals wiederholt?? habe de 2te saisson nämlich nur zu 2/3 gesehen!

Geschrieben

brrr das war hart am Schluss, vor allem das mit Chase war grausig :daumenhoch: aber alles in allem ein guter Abschluss! Bin gespannt wies weitergeht mit Tony, Palmer, Chase und auch Jack

Geschrieben

So die letzte Folge hab ich mir heute angesehen! Das Finale fand ich sehr gut! Sherrys Tod war dann auch krass!

Freu mich schon auf die DVD, und nächstes Jahr dann Season 4

Geschrieben
So die letzte Folge hab ich mir heute angesehen! Das Finale fand ich sehr gut! Sherrys Tod war dann auch krass!

Freu mich schon auf die DVD, und nächstes Jahr dann Season 4

auf RTL waren die letzten Folgen ja noch nicht oder? Die :rockdahouse: Seher sollten besser nicht hier reinschauen

Geschrieben

Wie gesagt in USA läuft dzt. die Episode 14 der 4. Season!

Season 4 startet um 7 Uhr Morgens! Auf der englischen DVD der Season 3 ist ein Prequel drauf!

(6 Min. / 9 MB) Downloadlink

In diesem Prequel sieht man was zwischen Season 3 und Season 4 (18 Monate sind zwischen S3 und S4) passiert!

Hier noch ein geniales Foto von Season 3, wo Jack grinst! :liebe:

s13-28.jpg

Geschrieben

Habs mir jetzt angesehen, die Quali ist zwar nicht besonders, aber man weiß um was es geht!

Bei Szene 2 wird ein Mann über die Grenze geschmuggelt hab ich gelesen und nachher verwischt er seine Spuren, wird wohl irgendwas mit Season 4 zu tun haben!

Geschrieben
Habs mir jetzt angesehen, die Quali ist zwar nicht besonders, aber man weiß um was es geht!

Bei Szene 2 wird ein Mann über die Grenze geschmuggelt hab ich gelesen und nachher verwischt er seine Spuren, wird wohl irgendwas mit Season 4 zu tun haben!

ja das wird wohl der neue Bösewicht sein!

Geschrieben

954850z.jpg

Lieferbar ab 7.7.05 (vermutlich mit 7 DVDs nicht mit 6 wie abgebildet, 1 DVD Bonusmaterial) 44,99 €

Die dritte Staffel der Echzeit-Sensation!

Die dritte gnadenlose DVD-Runde beginnt: Diesmal hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland) nur 24 Stunden, um die Verbreitung eines Killervirus durch Terroristen zu verhindern.

------------------------------------

SEASON 4

Englische DVD erhätlich ab 1.8.05

B0007P14OE.02.LZZZZZZZ.jpg