Gast Discosteppa Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Wie schafft Gigi es nur immer, auf Fotos so lustig zu schauen?! Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 *lol* Die zwei könnten Brüder sein! findest?!würd i ned sagen
papaya Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Eher Zuhälter....war mein erster Gedanke
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Eher Zuhälter....war mein erster Gedanke jetzt wost as sagst!
Recordo Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 das foto haben die gemacht wie put on your red shoes rauskam...also schon älter aber wie brüder sehn die beiden nicht aus...
Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 das foto kenn ich schon seit über 1 jahr das gibts ja eh auf der ago site..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Iss ja schon bissel älter das Foto !!!AGO sieht aus wie Mauro Picotto ...aber voll !!! Naja wie Gigi aussieht sag ich erstmal gar ned
Gast gigi4ever Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Iss ja schon bissel älter das Foto !!!AGO sieht aus wie Mauro Picotto ...aber voll !!! Naja wie Gigi aussieht sag ich erstmal gar ned hihi bio wie sieht er enn aus , mir komt er vor wie ein mafiosi!
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 brüder?? also nach nem absinth rausch JA..sonst nein
papaya Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Wir hätten ja auch nen Umfrage-Thread machen können. Wie sehen die beiden aus? Is doch irgendwie Rille, ob die nun wie Brüder aussehn oder net...
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 da geb ich dir vollkommen recht!
Marion Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Naja,Brüder?weiss nicht,sehen aber lustig aus...
djrow Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 ITALO DJ STARS.. hihihiiiiiiiiiii und wer is der big brother???????
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Sagn wir so ! Er ist Hässlicher von den beiden !!?!! Schwer zu sagen sehen beide Kotzig aus !!!
Marion Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Big Boss ist der ,der die dickste Nase hat
djrow Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 ich find gigi is der hässlichere...... ihihihiiiiiiiiAGO kommt rüber wie BILLY WHITE..!!
Gast gigi4ever Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 ich find gigi is der hässlichere...... ihihihiiiiiiiiAGO kommt rüber wie BILLY WHITE..!! gigi ist nicht hässlich! er sieht zum anbeissen aus
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Alter ich kotze in einen eimer ....schlürf es auf ! Mann wie verschieden geschmäcker sein können ! Hammer !!!WIe kann man den zum anbeissen finden !?!?!
Callimera Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Wenn ich ehrlich bin sehen beide auf dem Bild ned grad wie Adonise aus......
Gast gigi4ever Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Alter ich kotze in einen eimer ....schlürf es auf ! Mann wie verschieden geschmäcker sein können ! Hammer !!!WIe kann man den zum anbeissen finden !?!?! also ich find gigi schon voll süss!
Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 also männer/jugen nach dem aussehen zu beurteilen kann ich net..kann nur bei frauen sagen.. un gigi is bekanntlich keine frau
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 sorry.. aber so nen schrott hab ich noch nie gelesen!! bitte sinnvollere beiträge, snst wied dieser thread gelöscht!
Empfohlene Beiträge