el_real Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 FAKE!!! Deine Infos wieder CSX... Chris sagt sicher auch noch was zu...
Chris B. Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 goil!wieder hab ich nen remix gemacht - ich arbeite wohl schon so schnell, dass ichs schon garnimmer mitbekomm! von wem kommt denn die info dass es einen DF mix geben soll?!naja finds dennoch nett, dass mir soviel aufmerksamkeit geschenkt wird :Dwenns mal wieder neues aus dem hause DEEPFORCES gibt - informiert mich! will ja auf den laufenden sein, was ich so verzapfe... lol
CSX Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 goil!wieder hab ich nen remix gemacht - ich arbeite wohl schon so schnell, dass ichs schon garnimmer mitbekomm! von wem kommt denn die info dass es einen DF mix geben soll?!naja finds dennoch nett, dass mir soviel aufmerksamkeit geschenkt wird :Dwenns mal wieder neues aus dem hause DEEPFORCES gibt - informiert mich! will ja auf den laufenden sein, was ich so verzapfe... lol hehe das hat mir wohl einer einen Bären aufgebunden *g*
el_real Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 goil!wieder hab ich nen remix gemacht - ich arbeite wohl schon so schnell, dass ichs schon garnimmer mitbekomm! von wem kommt denn die info dass es einen DF mix geben soll?!naja finds dennoch nett, dass mir soviel aufmerksamkeit geschenkt wird :Dwenns mal wieder neues aus dem hause DEEPFORCES gibt - informiert mich! will ja auf den laufenden sein, was ich so verzapfe... lol hehe das hat mir wohl einer einen Bären aufgebunden *g* Aber einen mächtigen Bären... hehe... Das is ja der E******* selbst der als DF Rmx vertickt wird....löööl
DJ-Chris Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Also was bisher sicher ist:Springbreak - shut up (Radio Edit)Springbreak - shut up (club mix)Springbreak - shut up (club editSpringbreak - shut up (cascada mix)Springbreak - shut up (cascada edit)viel mehr wird wohl auch nicht mehr kommen.Ihr dürft mit dem Release in etwas 4-6 Wochen rechnen.Liebe GrüßeChris
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Naja, hab mir gedacht das ich den Threas mal wieder hervor hole.Release war ja am 21.04.2005.1.) Club MIX--> 2.) Cascada RMX--> Die Scheibe ist noch immer verdammt GEIL!
DJ-Chris Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Hey Jungs,für die Freaks unter euch gibts auch wieder eine italienische Picture Vinyl.Inahlt:"Radio Edit""Pop Edit""Cascada Remix""Club mix"Liebe GrüßeChris
Estagon Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Phatter Track würde ich mal sagen. Die Stimme von der Springbreak Tussi ist einfach nur geil. Da hat Axel Konrad mal wieder ein geiles Brett gezaubert.Clubmix 12/10Cascada immer das Gleiche aber nicht schlecht.
DJ-Chris Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Die "Tussi" ist Verena von Groove Coverage / Axel Konrads Kleene *g*
Empfohlene Beiträge