Zum Inhalt springen

Cascada - Everytime We Touch

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagen wir mal so wenn man das sogenate kaluen nicht machen würde, würde es heut zu tage so gut wie kein song mehr geben.

und außerdem die angblich beiden geklauten smples von hithouse 1 kenne ich nicht

auf jeden fall beiibe ich bei meine Meinung er ist einer der bsten und das bleibt auch shöre den mal den Style von sO-7 an das sit auch mal was anders und nicht immer nur der typiche Hands Uop Style

• Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ducky du kennst Blade nicht? New Order ? Oh mein Gott ich dachte du kennst dich da aus. Egal wir wollen ja nicht streiten. Du findest Manuel geil, ich finde er hat es nicht nötig alles zu klauen. Aber wenn du auf Kopien stehst kein Problem.

Ach ja auf den Vocal Sample von Kick da Nation wird sogar auf www.decks.de hingewiesen. Wer zu faul ist auf der Seite zu schauen hier mal reinkopiert.

Scarf!

HITHOUSE 1

Party Hands up incl Kick da Nation Vocal Sample !

09.04.2005 - trancenews | handsup

Andorfine and031

Tune up Remix

Original

..

Geschrieben
Ducky du kennst Blade nicht? New Order ? Oh mein Gott ich dachte du kennst dich da aus. Egal wir wollen ja nicht streiten. Du findest Manuel geil, ich finde er hat es nicht nötig alles zu klauen. Aber wenn du auf Kopien stehst kein Problem.

Ach ja auf den Vocal Sample von Kick da Nation wird sogar auf www.decks.de hingewiesen. Wer zu faul ist auf der Seite zu schauen hier mal reinkopiert.

Scarf!

HITHOUSE 1

Party Hands up incl Kick da Nation Vocal Sample !

09.04.2005 - trancenews | handsup

Andorfine and031

Tune up Remix

Original

..

Wenn du New Order sagtst, dann sag aber auch Confusion und nicht Blade :P

Und um ganz genau zu sein, der 95er Reconstruction Mix. Im Original Confusion war noch nix "Bladiges" ;)

Geschrieben

naja am besten wir gehen jetzt langsamm mal zu Everytime we toch wieder über, weil irgentwie sind sind wir ganz schön von Thema abgekommen :klatschen1:

Geschrieben
Trend 144? Also langsam tut es ja schon weh... Naja lassen wir es gut sein.

finde es schade irgentwie dás der song es nich in die Top 100 schaffen wird scahde eigentlich :klatschen1:

Geschrieben

Bulldozer ist meiner Meinung nach ziemlich eigenständig.Sicher kopiert er ab und zu a bisserl wie bei Diamond und Kareema,aber Cascada haben doch auch ihren eigenen Style meiner Meinung nach entwickelt.

Gast DJ Berni
Geschrieben
ich glaube das wird die dance-cover scheibe 2005

top 5 in österreich

und top 10 in deutschland...

prognostiziere ich mal...

es ruled einfach *G*

Schaut nicht gerade so aus, als würde es so gut laufen

Gast DJ_Michl
Geschrieben
ich glaube das wird die dance-cover scheibe 2005

top 5 in österreich

und top 10 in deutschland...

prognostiziere ich mal...

es ruled einfach *G*

Schaut nicht gerade so aus, als würde es so gut laufen

Schau dir mal seinen letzten Post an, da hat ers selber schon bemerkt! :daumenhoch:

Zu Manuel Reuter:

Was heißt da Cascada und billigi GC Nachmache?

1. Manuel R. und Axel Conrad produzieren zusammen Spring Break, warum soll er denn nicht für Cascada den selben Style verwenden wenn er damals in Zeiten von "Bad Boy" und "Miralcle" Erfolg hatte?

Der einzige der sich aufregen könnte ist Axel Konrad selbst!

2. Wenn Cascada eine billige Kopie ist, was sind dann die ganzen Tekk-House Lieder? Beruhen alle auf den selben Stil, da regt sich doch auch keiner auf.

3. Wie soll man es schaffen für über 20 Pseudonyme verschiedene Styles zu schaffen?

:daumenhoch:

Für mich bleibt Manuel Reuter der beste Produzent überhaupt. :besorgt:

Wie würde es euch gefallen wenn Manuel Reuter nur mehr Tekk- House produziert nur weil es gerade gut verkäuflich ist? Würd euch doch auch nicht passen! Oder?

Greetz Michl!

Geschrieben

Manuel is a great producer but most of the times he tend to make sounds that sounds exactly the same, same with the bassline :daumenhoch:

I loved Tune Up! and Cascada before, but now it's fucked up. All remixes sounds the same. Note: When I mean Cascada I mean the remixes done by Cascada not Every Time We Touch.

Forever Young/Another Day was a huge miss and Basstest and Ravers Fantasy was 12/10.

Also he makes good sounds when it comes to trance and not the commercial side. :besorgt:

Geschrieben

Ich bin ein bekennender Manuel Reuter Fan!!!

Überlegt doch mal Alle was wäre ohne Ihn...

Andorfine oder Aqualoop wäre doch für uns völlig uninteressant!

Wer spricht den noch von Pulle,Rocco oder Bass-T.

Wann kam da den mal was geiles.

Ach ja,da war ja eine Rocco Single.Stimmt.

Ach ja das war die Vinyl wo nur ein einziger Mix geil war.

Genau!Der Tune Up! Remix von Manuel Reuter.Komisch?

Den Charteinstieg,hat er wohl zu 98% Manuel zu verdanken.

Über den Tune Up! Remix für Bass-T müssen wir erst gar nicht sprechen.

Kein eigener Style, HAHAHA

Wieviel 1000mal habe ich schon CASCADA-STYLE gehört.

Oder kennt Ihr den Satz "TYPISCH MANUEL REUTER".

Frage:

Sagt man(n) das eher zu Leuten die einnen eigenen Style haben oder nicht???

:wut:

Hört euch doch mal neue "KOMMERTHEMEN" an:

Welche Nummer ist denn nicht von Manuel Reuter beeinflußt.

Würde doch mittlerweile mal den Spieß umdrehen und sagen,das jede Menge anderer Produzenten den Manuel kopieren.Es gibt doch mittlerweile 50 Cascada Copys.

:besorgt:

Remixes.

Alles gleich...mhhh?

Ok,der ein oder andere ähnlich.

Aber gibt es überhaupt einen,der bessere Remixes macht.

Kennt Ihr geile Groove Coverage Remixes?

GENAU.NEIN.

Warum macht der Manuel den so viele Remixes???

GENAU.Weil die Labels seine Mixes scheiße finden.

oder war das doch andersrum :uff:

Wie auch immer.

Jeder seinen Geschmack!

Für mich ist er nun mal definitiv das "Danceproduzenten Aushängeschild"

in Deutschland.In den letzten 1,5 jahren hat doch keiner mehr den Markt bestimmt als er und ich finde den Manuel Reuter Sound auch den am phattesten produzierten Sound in Germany.Da könnten sich doch alle anderen mal was von abschneiden.

Greetz

Werto

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Wieso fahre denn alle Leute auf Tekk- House ab?

Sag mir ein Tekk- House Lied das gut ankommt und nicht geklaut ist?

Ich würd mal sagen der da keine Ahnung hat bist du! :wut:

Geschrieben

klar der Experte Tesox hat gesprochen wer ihr keien Ahnung ist die Frage

an alle Manule Reuter fans ihr habt alle keien ahnung :daumenhoch: oh man so ein schwachsinn habe ich ja noch nie gehört

Geschrieben

muah.........tesox.

du bist ja ein geiler Typ!

500 euro remixes.?!

Na ich habe mir sagen lassen,das Manuel Reuter der mit Abstand teuerste Deutsche Kommerz Remixer ist!

Er ist doch auch der einzige der schon fast für jeden großen nen Remix gemacht hat.Angefangen von 4 Strings,Rocco,Groove Coverage(3mal),Pulsedriver,Klubingman,Dj Dean,Sash,Mario Lopez,Miss Shiva,Magic Affair,

Blank&Jones,Yakooza,Alex Megane...usw. und das alles in nur 2 Jahren.

Laßt uns dochmal unser Board betrachten...

Würde fast behaupten,dass 20% Themen die wir hier bequatschen mit Ihm zu tun haben,oder?NA LOGO.

Warum ist den der Cascada Thread der Größte hier im Board?

:headbang:

Ach ja Tesox,

"Mittlerweile kotzt doch jeder schon vom dem üblichen Cascada/Reuter Style"

Genau deswegen :muahaha:

Für die Leute,die meinen alles von Ihm ist gleich.

Empfehle ich mal fogende Produktionen zu hören.

Ruff Stuff - Warning

Sol-7 - Amiga con Voco

Groove Deluxe - Learning to Fly

Manyou - Take me Home

Dj Tom - Take me Baby

Partypimpz - Holiday Rap

Greetz

Werto

Geschrieben

Dummes Geschwätz...Leute,die so reden,sollen erst mal genauso produktiv wie Manuel Reuter arbeiten!Denn wenigstens rennt Manuel nicht den Pumphouse-und Tekhouse-Trends hinterher,sondern pendelt mit seinen Produktionen sehr vielfältig zwischen Trance (Diamond,Manyou,Kareema),Dance (Cascada,Bulldozer) oder auch mal härtere Mucke (Reuter und Schleis).Terox,wenn du nicht die ganze Bandbreite seiner Produktionen kennst,dann sei erst mal still!Geh ma auf Cuepoint und hör dir die ganzen Sachen gründlich an,erst dann kannste wieder was sagen! :lachen:

Geschrieben

Dance hat eben seine Probleme! Und warum? Weil es sich nicht weiterentwickelt, weil alles gleich klingt, weil jeder dem andern seinen Stuff klaut, weil fast nur noch gecovert wird.

Manuel mag es zwar nicht in die Tek-House Komerz Ecke verschlagen haben, aber Cascada ist auf jeden Fall kein "Underground"!

Irgendwann haben halt die Leute genug von der Coverei... die Welle ist vorbei...

Da ist unser Demo-Area noch kreativer ;)

Geschrieben

oh man jetzt hat Cascad zum erstmal ein song gecovert werden sie gleich schlecht gemacht oh man ich kann es wirklich langsam nicht mehr hören

Geschrieben
oh man jetzt hat Cascad zum erstmal ein song gecovert werden sie gleich schlecht gemacht oh man ich kann es wirklich langsam nicht mehr hören

mir gehts nicht um CASCADA, mir gehts ums Covern...

bad boy fand ich cool!

Geschrieben

haha Marc :muahaha:

A good site :mrbighead:

Original

The Verve - Bitter Sweet Symphony (1997)

Copy

Pulsedriver - Beat Bangs (Tune Up! Remix) (2004)

Hmm ?

And there where one more with Cascada and some with Tune Up!.

Still I don't think that God Is A Girl vs. Miracle is at all the same!

Geschrieben
haha Marc :allesgute:

A good site :allesgute:

Original

The Verve - Bitter Sweet Symphony (1997)

Copy

Pulsedriver - Beat Bangs (Tune Up! Remix) (2004)

Hmm ?

And there where one more with Cascada and some with Tune Up!.

Still I don't think that God Is A Girl vs. Miracle is at all the same!

Some old tune....we can hear that back in Pulsedriver - Slammin'. Dunno the title of the old tune though.

Geschrieben

ist schon eine gaanz schön lange lieste aber an der Lieste sieht man auch das auch einige Pop Acts und so machen also ist es nicht nur im Dance bereich.