Zum Inhalt springen

Cascada - Everytime We Touch


Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

SO IHR SCHLAUMAYERS:

CASCADA "EVERYTIME WE TOUCH" IN DEN TRENDCHARTS VOM 1. VERKAUFSTAG IN DEUTSCHLAND:

PLATZ 122 !!!! Weit hinter Crazy Frog (PLatz 12) und Potatoheads (Platz 77)

WAS HEISSEN MAG NICHT MAL IN DEN TOP 100.

UND JETZT MEINE FRAGE:

WO IST HIER DIE ANGEKÜNDIGTE BOMBE ???

DER TRACK MAG GUTES MITTELMASS SEIN NUR ABSOLUT NICHT REIF FÜR DIE TOP 100

Da sieht man mal die Sachkenntnis viele Leute hier und Hr. Reuter sollte auch mal über seine Arbeit nachdenken.

Nur klauen und andere Nacheifern ist halt nicht.

Was meint ihr?

na du bist gut...

sich vorher nicht dazu äussern und nachher wenn es schlecht aussieht dann sagen:

" ihr doofen, hab ich euch doch gesagt "

das kann jeder... dafür braucht man nix am kasten haben...

ok, ok ich war vielleicht zu optimistisch mit meinem posting... macht doch nix! hätte mich halt darüber gefreut... in den dancecharts wo das teil auch seine plattform hat, schaut es eigentlich mit den charts nicht schlecht aus!

ich finds geil das du das maul so aufreisst und dich über manuel reuter auslässt und es selber nicht mal im ansatz draufhast, falls doch dann beweise es!... bist wahrscheinlich einer von denjenigen die glauben das musikproduzieren ungefähr so geht:

musicmaker auf... ein bisschen drücken.... schnell noch ein bum bum und utzn utzn dazu... und fertig ist der hit!

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

@tesox EL REAL: Also, du hast ja Recht, wenn du sagst, dass ein paar von uns hier etwas zu optimistisch waren, aber die Single Charts in Deutschland waren mir persönlich bei diesem Track ehrlich gesagt sowieso von vornherein ziemlich egal, war ja eh klar, dass er nicht groß was bewirken würde.

Der Track ansich kann aber doch trotzdem eine Bombe sein, das hat ja mit Charteinstieg oder -nichteinstieg überhaupt rein gar nichts zu tun... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
@tesox EL REAL: Also, du hast ja Recht, wenn du sagst, dass ein paar von uns hier etwas zu optimistisch waren, aber die Single Charts in Deutschland waren mir persönlich bei diesem Track ehrlich gesagt sowieso von vornherein ziemlich egal, war ja eh klar, dass er nicht groß was bewirken würde.

Der Track ansich kann aber doch trotzdem eine Bombe sein, das hat ja mit Charteinstieg oder -nichteinstieg überhaupt rein gar nichts zu tun... :häää:

"RICHTISCH" :rockdahouse:

dennoch hätte ich manuel reuter ein charteinstieg gegönnt.

wenn es everytime we touch nicht schafft bzw geschafft hat - welche nummer dann?!

naja, vielleicht kommt noch ein geilerer burner! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, man sollte noch kurz abwarten.

Es war der erste Tag - und keinem Endkonsumenten wurde im vorhinein gesagt, wann die Single konkret zu kaufen sein wird.

Erstmal noch die Woche abwarten und dann schauen!

Die Läden haben sehr viele CD's geordert und Media Markt Deutschland stellt diese Single auch gesondert aus. Deshalb ruhig bleiben... :daumenhoch:

Allerdings stimmt wohl: wenn diese Single den Chartseinstieg nicht schafft - welche kommerzielle Produktion denn dann noch aus diesem Bereich?

Da muss ich mir dann schon sorgen machen wie es dann mit meiner neuen Single laufen soll...haua

Aber wie gesagt...abwarten!

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Alex. Einfach mal abwarten.

In den letzten Monaten kam jeder Song, der in den DDP top 100 war in die top 100 Single Charts.

Cascada sind da auf Platz 5.

Also ich kann mich dieses Jahr an keinem Song erinnern, der es nicht geschafft hat.

Aber in den top 10 waren ja zuletzt fast nur House Songs drine.

Mal sehn wie Alex schon sagte..abwarten.

Link zu diesem Kommentar

aber Alex hat recht irgentwann wird es sich nicht mehr lohnen CD's rauszubringen im Hands Up style und der Song von cascada hätte ein platz in die Top 20 verdient ghabt

Link zu diesem Kommentar

Jo, dass ist wirklich schade, dass gerade auch solche Lieder es so schwer haben, in die Charts einzusteigen. Daran hat Viva und Co ja auch einen großen Teil an Schuld zu tragen. Mit ihrem Boykott gegenüber so vielen Dance Songs (ausser den Lieblingen wie ATB, Scooter, Jan Wayne, etc...) machen die wirklich immer mehr die Szene kaputt. Aber nach ne Tief MUSS ja auch irgendwann wieder ein Hoch kommen.....oder? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Jan wayne kannste bei den Lieblingen streichen der wird da auch nicht gespielt seine letzte Single Here I am wurde abglehnt und Mad World wird sicher auch wieder abgelehnt werden

Link zu diesem Kommentar

Nicht einmal Top 100 geht die Cascada!?! Da sieht man mal was Manuel davon hat, wenn er jeden kopiert und nichts eigenes kann. Finde das Lied zwar gut, aber es ist und bleibt halt eine billige Groove Coverage kopie, könnt ihr sagen was ihr wollt. Diesen Style hat G.C. schon 2001 mit Moonlight Shadow gemacht und ob das jetzt etwas mehr Druck hat oder besser klingt wie 2001 interessiert die Leute anscheinend nicht. Wenn ihr mich fragt, sollte er lieber mal was eigenes neues erfinden. Denn für mich macht dieser Reuter nichts anderes wie eine Mischung aus G.C. , Special D und Starsplash.... Nur leider gibts diese Acts schon lange und die hatten/haben auch zu Recht ERFOLG was man wohl von Cascada nicht behaupten kann. Nun gut Dancecharts Top 3 ist ja auch nicht so schlecht oder?

@ Dj Michl "Ich hasse solche ganz Gescheiten, die meinen sie sind die Größten! Soll mal einer den Manuel nachmachen"

Soll mal einer den Manuel nachmachen??? Warum nachmachen? Der Manuel ist doch derjenige der alles und jeden nach macht. Oder willst du mir jetzt erzählen die neue/alte Tune up klingt nicht nach Starsplash? Oder die Diamond "Reason" klingt nicht nach Lasgo etc.? Oder willst du mir sagen Cascada klingt nicht nach G.C.? Komm schon sei mal ehrlich zu dir, auch wenns dir taugt was er macht.

@Bernie Hochreiter "OHNE große Promotion - OHNE großen Verlag - OHNE große Rotation?!?!?

Wenn die breite Masse etwas nicht kennt, weil sie es nicht kennen kann, kann sie es auch kaum kaufen."

Warum sollte dieses Lied die breite Masse nicht kennen? Everytime we... ist eine sehr angesagte Clubnummer, die seit Monaten in allen deutschen Discotheken läuft. Jedes Wochenende rennen Millionen von Leuten in Clubs und hören da die Musik die sie gut finden und abfeiern darauf. Unteranderen auch Everytime we touch. Ergebnis - Keiner kauft es warum? Weil sie es nicht gut finden. Zumind. nicht so gut das es ihnen 5 Euro wert ist. Warum spielt Viva und co nicht das Video von Cascada? Weil sie keine billige kopien von irgendwas spielen wollen und es anscheinend trotz höchsten Dancecharts nicht gut finden. Seit doch mal realistisch.

Fakt: Das Lied ist cool aber wer kopiert, kann nicht gewinnen. Bzw. nur ganz selten. Jetzt seid nicht traurig, es gibt schlimmeres. Außerdem ist die Everytime im Club doch super gelaufen. Aber halt auch nur im Club....

Und jetzt zerreisst meine Worte los, los.. *g*

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Gerne doch. :rockdahouse::gigirockdahouse:

Ich möchte dir nur in einem Punkt widersprechen:

Deine Behauptung, VIVA spielt den Song nicht und der Erfolg bleibt aus weils ein Cover ist, halte ich für absoluten Blödsinn.

Wenn das so wäre, würden ja nicht so viele gecoverte Songs auf VIVA laufen und sich gut verkaufen, oder?

Und wenn du dir alleine dieses blöde Axel F.-Cover vom furzenden Frosch oder wie der auch immer heißt ansiehst bzw. anhörst, dann weißt du mal was ein billiges Cover ist...

Groove Coverage hat für meinen Geschmack übrigens auch ziemlich billige Cover abgeliefert, sorry an alle Fans, aber das ist meine Meinung dazu. Und damit hatten sie ja auch Erfolg, oder?

Das Lied ist auf jeden Fall ordentlich gemacht, mir ist übrigens ein gutes Cover immer noch lieber als ein besch****** Original.

Man sollte dem Song noch etwas Zeit geben, aber die Zeiten für Dance sind halt im Moment nicht so günstig.

Link zu diesem Kommentar

@ ShadowMP... "Deine Behauptung, VIVA spielt den Song nicht und der Erfolg bleibt aus weils ein Cover ist, halte ich für absoluten Blödsinn"

Habe ich nicht behauptet! Ich sprach nicht von Covern, sondern davon das Cascada einen bestehenden Style kopiert. Bzw. Manuel allgemein. Ich meine damit Sound und kompositionstechnische Aspekte nicht die Tatsache das sie Covern. Cover gibt es schon immer und wird es auch immer geben und solange sie einer gut umsetzt ist das auch völlig in Ordnung. Nur hat Cascada ein Song gecovert und in dem Style umgesetzt wie es normalerweise Groove Coverage machen und damit sind sie einfach nur eine kopie... Verstehe nicht falsch. Ich finde die Everytime geil, nur wenn du mal mit Moonlight Shadow 2001 vergleichst. Wird dir auffallen das es nichts anderes ist. Ein Cover, Aufbau, Knall, Strophen ruhig dann Breakbeat, Refrain mit Drum + Bass, wieder Knall und dann die Mellow vom Gesang nachgespielt. Was ist daran anders als 2001 Ms? Nichts es klingt lediglich heute fetter.!

Link zu diesem Kommentar
Das Lied ist auf jeden Fall ordentlich gemacht, mir ist übrigens ein gutes Cover immer noch lieber als ein besch****** Original.

Covern ist ja auch nicht schwierig! Ausserdem gibts ja schon einen Dance Remix vom Orginal...

Naja sooo einfach ist das nun auch wieder nicht ein gutes Cover zu machen, wie man an vielen schlechten Beispielen ja auch sehen kann.

Das geht, wenn man es ordentlich machen will, eben auch nicht so auf die Schnelle.

@Poteck: Gut, dann habe ich dich falsch verstanden, sorry. So wie du es jetzt sagst kann ich es nachvollziehen. :rockdahouse:

Vielleicht gefällt ihm selbst der Stil von GC ja und er hat deshalb in dieser (Stil-)Richtung gecovert, wer weiß...

Link zu diesem Kommentar

das der Manuel Reuter nix eignes kann ist der größte Quatch denn ich in den Thead hier gelessen habe :rockdahouse:

wiest ihr überhaupot wieviel Projecte er am start hat nämmlich mehr als ihr euch vorstellen könnt und unter manche hat er schon gute eigne sachen rausgebracht ich lieste mal welche auf:

Tune Up!, DJ manian, Cascada, Diamond, Plazmatek, Scarf!, Akira, Springbreack, Kareema, Siria, M.Y.C., Manyou, Reuter & Schleis, SOL-7, Phalanx, Ampire, Monocore, Bulldozzer, Malec, Bass 1, 3XM, Floorburner, Base Attack ...

und unter ein paar von den Projekten macht er eigne sachen, für mich ist bleibt der Manuel einer der besten Produser die es gibt :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

@ Ducky Ist ja dein gutes recht Manuel gut zu finden. Nur sag mir einen Song von irgendeinen Manuel Projekt das gut ist wo er nichts geklaut hat?? Und fällt dir eins ein? Mir nicht! Alle Sachen die geil waren, hat er irgendwo geklaut oder sich einen bereits bestehenden Stil bedient.

Ene mene muh und jetzt kommst du :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Scarf! - Hithouse 1?

von was soll das gecovert sein

nur so als beispiel....

Finde schade das es mit Cascada nicht so gut aussieht in den Charts

Ich finde die Nummer geil und habs mir auch gekauft.... Will da jetzt keinen was unterstellen aber wenn alle in dem Forum die den Track geil finden ihn auch gekauft hätten würds sicher besser ausschauen.... Weil irgendwer mal erwähnt hat das man mit 200 singles schon in die top 100 kommt oder so...

Naja für mich bleibt Manuel Reuter einer der besten Produzenten die es zurzeit gibt. Macht ja auch oft geile Rmxe.

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar

genau Scraf ist eigner Style von ihm

und außerdem (das Thema hatten wir schon öfters) es gab jeden Sound schon mal also ist es eigentlich normal das die sounds sich wiederholen und außerdem bin ich der meinung irgentwie klingt es doch immer bei jeden wieder anders :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Hithouse One sind zwei Sampels drin! Nicht nur gecovert sondern auch noch eins zu eins geklaut!

Der eine Sample ist der Vocal von original Kick da Nation..

Der zweite Sample ist original von "Blade" geklaut.

Also nicht einmal gecovert sondern schlichtweg geklaut!

Was ist daran eigen? Die Bassdrum?

Ach kommt schon Leute...

Nächstes Beispiel das ist def. nicht eigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...