ilmatix Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 yo das ist die beste cascada - scheibe die ich je gehört habe!das könnte mal wieder ein hit in + werden.... bei dem gig muss wirklich geile stimmung gewesen sein nachdem ich die hörprobe im repeat-modus bei mir läuft, kann ich nur sagen: bis jetzt ganz klare
Dirk Werto Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Oh mann,ich bekomme nen Orgasmus. Wie geil ist das denn.Finde ich die geilste Cascada bis dato.Dj Manian ROXX.12/10
Gast technofreak Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 LÖL so ein geiler Thread weiter weiter wir brauchen meeehrr !Ich kann nur den Empfehlen auf die nächsten Gigs von Mister Reuter zu gehen es geht einfach nicht geiler! @Brainheadzz: Weist du noch mehr Termine wo er ist?
Manuel Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Geile Scheibe,wenn auch das Lied abgenutzt wirkt...(Nein,ich möchte kein Miesepter sein )Weil Cascada in den Jahrescharts bei mir mit "Miracle" auf 5 und "Bad boy" auf 1 sind,glaub ich,hier hängt auch net der Kiefer tiefer!Wird sicher Bombenhit!MAXI,BITTE!!! Danke für die HP!
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Yezzz, Leute auf diese HP haben 70.000 Leute geklickt! 5 GB Traffic! Habs in 3 Foren gepostet!
CHB Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ich denke viele haben sich den 100 mal angehört *g* 70.000 verschiedene leute in 3 foren wäre etwas viel..
Gast technofreak Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Yezzz, Leute auf diese HP haben 70.000 Leute geklickt! 5 GB Traffic! Habs in 3 Foren gepostet! schleich di echt?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Yezzz, Leute auf diese HP haben 70.000 Leute geklickt! 5 GB Traffic! Habs in 3 Foren gepostet! LOL ... dann haste aber nen guten Server !!!Aber bei den Lied isses keine Kunst !!
Erasmus Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 jo, Moinsen!Bin neu hier! Geiles Forum erstmal, auch wenn ich Banner von so clubs wie Bremen als Signatur sehen muss!Die neue Cascada ist allerdings sau heftig und eure Live Rip steht auf nummer eins in meinen Winamp Most Played Tracks! Achja 11/10
Gast technofreak Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 LOL ich finde das so der Hammer wie diese Scheibe abgeht!wird noch immer gehört gehört gehört und ich höre sie auch ab und zu
DJDelta Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ich glaube das wird die dance-cover scheibe 2005top 5 in österreichund top 10 in deutschland...prognostiziere ich mal...es ruled einfach *G*
Mitch Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 also wenn ich die tixiana verison damals nicht 10000 mal gehört hätte, würde ich die cascade version wirklich gut finden, aber nachdem mir das lied an sich schon zum halse heraushängt ist dies eben nicht der fall.
CHB Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ich glaube das wird die dance-cover scheibe 2005top 5 in österreichund top 10 in deutschland...prognostiziere ich mal...ich meine die normalen verkaufscharts...es ruled einfach *G* na top 10 in deutschland ??miri und bad boy waren ja nicht mal in den top 100 dabei..
Dane-E Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Top 10 in Deutschland??NEVER!Mal sehen ob die überhaupt als Maxi kommt in DE...sie ist nicht schlecht - aber diese Art von Kommerz ist für die Charts schon zu ausgelutscht...Wenn derzeit in den Charts dancemässig was geht, dann aufgrund der Housewelle...Netter Kommerz, würd im Dampf sicher auch dazu springen, aber weltbewegend is die Nummer auch net -
petra schleicher Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Cascada??? Was das denn für ein Müll? Die Leute machen nichts anderes als Groove Coverage zu kopieren und das in der Kreisklasse 4. Billigstes Niveau! 0/1000Forget it! Und vonwegen Top 10 in Deutschland die werden nicht mal in den Top 100 auftauchen.
CSX Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Cascada??? Was das denn für ein Müll? Die Leute machen nichts anderes als Groove Coverage zu kopieren und das in der Kreisklasse 4. Billigstes Niveau! 0/1000Forget it! Und vonwegen Top 10 in Deutschland die werden nicht mal in den Top 100 auftauchen. das ist glaub ich wer seeehr frustriert!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Cascada??? Was das denn für ein Müll? Die Leute machen nichts anderes als Groove Coverage zu kopieren und das in der Kreisklasse 4. Billigstes Niveau! 0/1000Forget it! Und vonwegen Top 10 in Deutschland die werden nicht mal in den Top 100 auftauchen. Sagen die, die keine Ahnung haben! oder solche die nur die Sängerin sehen und nicht die Leute die dahinter arbeiten!
DeejayT Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Cascada??? Was das denn für ein Müll? Die Leute machen nichts anderes als Groove Coverage zu kopieren und das in der Kreisklasse 4. Billigstes Niveau! 0/1000Forget it! Und vonwegen Top 10 in Deutschland die werden nicht mal in den Top 100 auftauchen. tja manche haben eine ahnung,du nicht !!!!! könnte helfen......
el_real Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Cascada??? Was das denn für ein Müll? Die Leute machen nichts anderes als Groove Coverage zu kopieren und das in der Kreisklasse 4. Billigstes Niveau! 0/1000Forget it! Und vonwegen Top 10 in Deutschland die werden nicht mal in den Top 100 auftauchen. Ich glaube wir haben hier einen neuen Trance Mod... Petra... Objektives Post...
Gast technofreak Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Tja ne b. Naja eben ein verbissener Groove Coverage Fan was soll man dazu sagen ....Kopf ab Ok ist zu hart gewesen jetzt! geb ich ja zu Bald ist Februar und dann ist Releaese dann wirste schon sehn, in JEDER disco wirst du es hörn!
el_real Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Tja ne b. Naja eben ein verbissener Groove Coverage Fan was soll man dazu sagen ....Kopf ab Ok ist zu hart gewesen jetzt! geb ich ja zu Bald ist Februar und dann ist Releaese dann wirste schon sehn, in JEDER disco wirst du es hörn! Pass nur auf Technofreak das net Tesox wieder kommt...
Gast technofreak Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 aaaa du meinst das er sich durch die kuh angezogen fühlt? *ggg*
el_real Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 aaaa du meinst das er sich durch die kuh angezogen fühlt? *ggg*Hehehe, ja aber pssst... Muuuuh sag ich da nur... Ein würdiges 5.000tes Post...
Gast technofreak Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 auf dich mein freund!MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
Empfohlene Beiträge