Zum Inhalt springen

Cascada - Everytime We Touch

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

• Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak
Geschrieben (bearbeitet)
Wow ...nicht schlecht! Wusste gar nicht, dass die Sängerin so hübsch ist! ;-)

Nice nice!

EDIT by Gecki: Hab das Foto weggemacht, das die

Eingabeaufforderung hervorrief.

Die ist echt verdammt hübsch meiner Meinung nach :klatschen1:

Hatte auch schon mal das Vergnügen aber leider schau ich ziemlich scheisse drauf drein ;-)

140701_big.jpg

Bearbeitet von Gecki
Geschrieben
es gibt jetzt sogar ein Video

VIDEO

das Video nochmal nach Vorne holt :-)

Geschrieben
Hatte auch schon mal das Vergnügen aber leider schau ich ziemlich scheisse drauf drein ;-)

140701_big.jpg

Jaja, die Starnight mit ihr war geil!

Sie nicht nur total hübsch, sondern auch total nett und mischt sich unter die Leute!

Geschrieben

hehe das wäre ja was, wenn Everytime we touch top 10 in den USA gehen würde..

das wäre dann erst der 3. Dance Song in den letzten 5 Jahren, der da top 10 gegangen ist.

Bisher sind es nur 2

Dj Sammy - Heaven

DHT - Listen To Your Heart

ich denke top 20 wird sogar schon reichen für eine UK ( england VÖ ) wenns da gut einsteigt, wird es auch in Frankreich gut rauskommen und dann kommt der Song sicher NOCHMAL bei uns in Deutschland raus.. ist ja bei uns nicht mal in die top 100 eingestiegen.

Also ich würd mich totlachen, wenn der Song im Mai oder so nochmal in Deutschland rauskommen würde und dann in die top 20 oder so geht..

Geschrieben

Um hier erfolgreich zu werden müssten Cascada erstmal das Label wechseln... Songs von kleinen Labels bzw. Vertrieben haben hier grundsätzlich keinen Erfolg mehr.

Geschrieben

Dann eben den Vertrieb... Jedenfalls braucht er jemanden, der auch Werbung schalten kann und ein bisschen Promo machen... Sonst gibt das nix. Hat man ja bisher gesehen.

Geschrieben

Das Cascada in Deutschland nicht in die Verkaufscharts kamen lag ausschließlich daran, dass hier Everytime we touch über den Vertrieb von Da Music vertrieben wurde. Auch Alex Megane lief darüber. Kaum ein Saturn nimmt CDs oder wenn dann 2-3 nur ab. Aus dem Grunde haben wir auch wieder unseren eigenen Deal bei DA Music gecanzelt, was bringt es tausende CDs zu pressen wenn die eh nicht vernünftig in die Läden gestellt werden. Traurig aber wahr. Da arbeite ich doch lieber mit Labels und Vertrieben zusammen, die da wesentlich mehr geschafft haben. Jetzt wo Cascada auch Pop Radio Mixe auf die Singles nehmen, sollten an sich auch wesentlich mehr Radios die Nummern spielen...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja, dann wird die How do you do wohl auch bald an den Start gehen und ich bin mir sicher, dass sie noch erfolgreicher werden wird. Roxette ist total beliebt in den USA.

Geschrieben

jep von 16 auf 10 GLÜCKWUNSCH !! :rockdahouse:

meine persönliche Nummer 1 ( ALY & AJ - Rush ) ist übrigens von 92 auf 59 gestiegen *Werbung mach* :D

Geschrieben
Tja, dann wird die How do you do wohl auch bald an den Start gehen und ich bin mir sicher, dass sie noch erfolgreicher werden wird. Roxette ist total beliebt in den USA.

hmm ich weiß nicht.. wird schwer dieses Künststück zu wiederholen.

Everytime we touch ist erst die 3. Dance Scheibe seit 5 Jahren die in den USA top 10 gegangen ist.

Außerdem haben es noch geschafft:

DHT - listen to your heart

DJ SAMMY - heaven

Geschrieben

hmm ich weiß nicht.. wird schwer dieses Künststück zu wiederholen.

Everytime we touch ist erst die 3. Dance Scheibe seit 5 Jahren die in den USA top 10 gegangen ist.

Außerdem haben es noch geschafft:

DHT - listen to your heart

DJ SAMMY - heaven

Aber wer von den beiden hat eine würdige Nachfolgesingle heraus gebracht?

Ich glaub keiner, was aber Cascada schon hat!

Geschrieben

Naja.. Dj Sammy war ja mit Heaven auch Nummer 1 im UK ( England ) und die Nachfolge Singles "Sunlight" & "Boys Of Summer" waren auf 8 und Platz 2 dort ! Und in den USA sind "Sunlight" & "Boys Of Summer" nicht in die top 100 gekommen...

Heaven war in den USA auf Platz 8 ! Mal gucken ob das Cascada toppen können.

Geschrieben

Ich denke das sie es schaffen werden!

"How Do You Do" hat das Potential dazu! Aber "A Neverending Dream" wird es meiner Meinung nach nicht schaffen! Da hätten die schon "Kids in America" nehmen müssen!

Geschrieben

also ich drücke alle Daumen ! Auch wenn mir "How Do you Do" nicht soooo zusagt. Finde immer noch, dass "Miracle" der beste Cascada Song ist zusammen mit "Ready For Love" !

Aber selbst "How Do You" würde ich Erfolg wünschen !

Damit die Amis auch mal sehen was Dance ist....

Geschrieben
jep von 16 auf 10 GLÜCKWUNSCH !! :mrbighead:

meine persönliche Nummer 1 ( ALY & AJ - Rush ) ist übrigens von 92 auf 59 gestiegen *Werbung mach* :D

:mrbighead:

super sache ist das :) soll noch weiter steigen hehe

lg Tobi

Geschrieben

Ich denke mit "How Do You Do" werden sie auf keinen Fall wieder so hoch kommen... Können froh sein wenn es überhaupt einsteigt, denn in den letzten 5 Jahren hat es glaub ich kein Dance-Act geschafft, gleich 2 Singles in die US-Charts zu bringen. Mal sehn, ob das überhaupt als 2. Single kommt, vielleicht kommt ja was ganz anderes.

Edit: Ah doch Lasgo haben es geschafft, Platz 35 und 83... Naja...

Geschrieben

Wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren für ein Crap in dieser Szene rausgekommen ist, da is es doch kein Wunder...

Außerdem ist das Marketing wichtig, der Track kommt nicht von alleine in die Köpfe :D

• 4 Monate später...
Geschrieben

*altenthreadraushol*

Hab ich gerade im Manian Gästebuch gefunden:

"Cascada Miracle US club mix kommt dieses Jahr noch bei Andorfine raus."