Ash Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Übrigens schon auf 32 in den US-Charts...
Electro Eagle Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Übrigens schon auf 32 in den US-Charts... DL Charts doch sogar auf #21, oder? Von #31 aus, glaub ich..
Gast technofreak Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Wow ...nicht schlecht! Wusste gar nicht, dass die Sängerin so hübsch ist! ;-)Nice nice! EDIT by Gecki: Hab das Foto weggemacht, das die Eingabeaufforderung hervorrief.Die ist echt verdammt hübsch meiner Meinung nach Hatte auch schon mal das Vergnügen aber leider schau ich ziemlich scheisse drauf drein ;-) Bearbeitet 3. August 2006 von Gecki
DuckyRG Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 es gibt jetzt sogar ein VideoVIDEO das Video nochmal nach Vorne holt :-)
DeejayT Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Jetzt schon Platz 27 in den Billboard Hot 100 lg TObi
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hatte auch schon mal das Vergnügen aber leider schau ich ziemlich scheisse drauf drein ;-) Jaja, die Starnight mit ihr war geil!Sie nicht nur total hübsch, sondern auch total nett und mischt sich unter die Leute!
CHB Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 hehe das wäre ja was, wenn Everytime we touch top 10 in den USA gehen würde..das wäre dann erst der 3. Dance Song in den letzten 5 Jahren, der da top 10 gegangen ist.Bisher sind es nur 2Dj Sammy - HeavenDHT - Listen To Your Heartich denke top 20 wird sogar schon reichen für eine UK ( england VÖ ) wenns da gut einsteigt, wird es auch in Frankreich gut rauskommen und dann kommt der Song sicher NOCHMAL bei uns in Deutschland raus.. ist ja bei uns nicht mal in die top 100 eingestiegen.Also ich würd mich totlachen, wenn der Song im Mai oder so nochmal in Deutschland rauskommen würde und dann in die top 20 oder so geht..
Ash Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Um hier erfolgreich zu werden müssten Cascada erstmal das Label wechseln... Songs von kleinen Labels bzw. Vertrieben haben hier grundsätzlich keinen Erfolg mehr.
Chris B. Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 wieso label wechseln?! manuel hat gerade mal ein neues label in die welt gesetzt (zooland)... warum sollte er da seine produktionen nicht drauf releasen?!
Ash Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Dann eben den Vertrieb... Jedenfalls braucht er jemanden, der auch Werbung schalten kann und ein bisschen Promo machen... Sonst gibt das nix. Hat man ja bisher gesehen.
THD Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Das Cascada in Deutschland nicht in die Verkaufscharts kamen lag ausschließlich daran, dass hier Everytime we touch über den Vertrieb von Da Music vertrieben wurde. Auch Alex Megane lief darüber. Kaum ein Saturn nimmt CDs oder wenn dann 2-3 nur ab. Aus dem Grunde haben wir auch wieder unseren eigenen Deal bei DA Music gecanzelt, was bringt es tausende CDs zu pressen wenn die eh nicht vernünftig in die Läden gestellt werden. Traurig aber wahr. Da arbeite ich doch lieber mit Labels und Vertrieben zusammen, die da wesentlich mehr geschafft haben. Jetzt wo Cascada auch Pop Radio Mixe auf die Singles nehmen, sollten an sich auch wesentlich mehr Radios die Nummern spielen...
Marc van Damme Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Platz 10 jetzt in den USA. Wahnsinn!
ridge Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Tja, dann wird die How do you do wohl auch bald an den Start gehen und ich bin mir sicher, dass sie noch erfolgreicher werden wird. Roxette ist total beliebt in den USA.
CHB Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 jep von 16 auf 10 GLÜCKWUNSCH !! meine persönliche Nummer 1 ( ALY & AJ - Rush ) ist übrigens von 92 auf 59 gestiegen *Werbung mach* :D
Dane-E Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Ich packs nicht... Aber völlig verdient - die Nummer ist einfach das beste was Hands-up zu bieten hat...
CHB Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Tja, dann wird die How do you do wohl auch bald an den Start gehen und ich bin mir sicher, dass sie noch erfolgreicher werden wird. Roxette ist total beliebt in den USA.hmm ich weiß nicht.. wird schwer dieses Künststück zu wiederholen.Everytime we touch ist erst die 3. Dance Scheibe seit 5 Jahren die in den USA top 10 gegangen ist.Außerdem haben es noch geschafft:DHT - listen to your heartDJ SAMMY - heaven
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Tja, dann wird die How do you do wohl auch bald an den Start gehen und ich bin mir sicher, dass sie noch erfolgreicher werden wird. Roxette ist total beliebt in den USA.hmm ich weiß nicht.. wird schwer dieses Künststück zu wiederholen.Everytime we touch ist erst die 3. Dance Scheibe seit 5 Jahren die in den USA top 10 gegangen ist.Außerdem haben es noch geschafft:DHT - listen to your heartDJ SAMMY - heaven Aber wer von den beiden hat eine würdige Nachfolgesingle heraus gebracht?Ich glaub keiner, was aber Cascada schon hat!
CHB Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Naja.. Dj Sammy war ja mit Heaven auch Nummer 1 im UK ( England ) und die Nachfolge Singles "Sunlight" & "Boys Of Summer" waren auf 8 und Platz 2 dort ! Und in den USA sind "Sunlight" & "Boys Of Summer" nicht in die top 100 gekommen...Heaven war in den USA auf Platz 8 ! Mal gucken ob das Cascada toppen können.
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Ich denke das sie es schaffen werden!"How Do You Do" hat das Potential dazu! Aber "A Neverending Dream" wird es meiner Meinung nach nicht schaffen! Da hätten die schon "Kids in America" nehmen müssen!
CHB Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 also ich drücke alle Daumen ! Auch wenn mir "How Do you Do" nicht soooo zusagt. Finde immer noch, dass "Miracle" der beste Cascada Song ist zusammen mit "Ready For Love" !Aber selbst "How Do You" würde ich Erfolg wünschen !Damit die Amis auch mal sehen was Dance ist....
DeejayT Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 jep von 16 auf 10 GLÜCKWUNSCH !! meine persönliche Nummer 1 ( ALY & AJ - Rush ) ist übrigens von 92 auf 59 gestiegen *Werbung mach* :D super sache ist das :) soll noch weiter steigen hehelg Tobi
Ash Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Ich denke mit "How Do You Do" werden sie auf keinen Fall wieder so hoch kommen... Können froh sein wenn es überhaupt einsteigt, denn in den letzten 5 Jahren hat es glaub ich kein Dance-Act geschafft, gleich 2 Singles in die US-Charts zu bringen. Mal sehn, ob das überhaupt als 2. Single kommt, vielleicht kommt ja was ganz anderes.Edit: Ah doch Lasgo haben es geschafft, Platz 35 und 83... Naja...
ridge Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren für ein Crap in dieser Szene rausgekommen ist, da is es doch kein Wunder...Außerdem ist das Marketing wichtig, der Track kommt nicht von alleine in die Köpfe :D
DJ Phil Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 *altenthreadraushol*Hab ich gerade im Manian Gästebuch gefunden:"Cascada Miracle US club mix kommt dieses Jahr noch bei Andorfine raus."
Empfohlene Beiträge