Electro Eagle Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Hmm, naja... D.H.T. mit "Listen To Your Heart" haben dort ja meines Wissens nach fast Doppelplatin erreicht, da dachten wohl so ziemlich alle, dass es eine absolute Ausnahme sei... und jetzt steigt "Cascada - Everytime we touch" dort auf #84 ein, ABER: Solange keine Downloaderfolge zu verbuchen sind, ist das ja im Prinzip nicht viel wert, zumal dort an Radioeinsätze ja überhaupt nicht zu denken ist... Apropos... wenn doch bis vor einiger Zeit die offiziellen SingleCharts dort nur aus Radioeinsätzen bestanden - wen wunderts dann, dass Dance nicht drin war?? => Selbe Begründung wie oben...@*TranceLady*: Hmm, ich denke, wenn ein Track dort erfolgreich ist, kommt es immer ganz darauf an, ob ein dortiges (Major)label in ihm ausreichend Potenzial sieht, dass es sich lohnt eine (weitergehende) VÖ auf eigene Kappe zu nehmen. Sobald das nämlich der Fall ist, kommt doch die sicher allseits bekannte Vermarktungs"kunst" der Amis zum Tragen... kein Wunder also, wieso ein Titel dann auch in anderen Ländern ziemlichen Erfolg hat.Es gibt da auch so einen Spruch: "Man kann den größten Scheiß mit der richtigen Promotion immer noch an die breite Masse bringen, sprich verkaufen..." Dabei ist das natürlich in Deutschland (viell. auch anderswo, aber hier speziell...) besonders einfach, wo die Chartkiddies doch alles kaufen, was in der Werbung als "toll" angepriesen wird...
Chris2004 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Man muss unterscheiden zwischen den US Billboard Top 200 und den Billboard HOT 100.die billboard top 200 sind die album charts und die billboard hot top 100 die single charts...
Ash Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Hmm, naja... D.H.T. mit "Listen To Your Heart" haben dort ja meines Wissens nach fast Doppelplatin erreicht, da dachten wohl so ziemlich alle, dass es eine absolute Ausnahme sei... und jetzt steigt "Cascada - Everytime we touch" dort auf #84 ein, ABER: Solange keine Downloaderfolge zu verbuchen sind, ist das ja im Prinzip nicht viel wert, zumal dort an Radioeinsätze ja überhaupt nicht zu denken ist... Apropos... wenn doch bis vor einiger Zeit die offiziellen SingleCharts dort nur aus Radioeinsätzen bestanden - wen wunderts dann, dass Dance nicht drin war?? => Selbe Begründung wie oben...@*TranceLady*: Hmm, ich denke, wenn ein Track dort erfolgreich ist, kommt es immer ganz darauf an, ob ein dortiges (Major)label in ihm ausreichend Potenzial sieht, dass es sich lohnt eine (weitergehende) VÖ auf eigene Kappe zu nehmen. Sobald das nämlich der Fall ist, kommt doch die sicher allseits bekannte Vermarktungs"kunst" der Amis zum Tragen... kein Wunder also, wieso ein Titel dann auch in anderen Ländern ziemlichen Erfolg hat.Es gibt da auch so einen Spruch: "Man kann den größten Scheiß mit der richtigen Promotion immer noch an die breite Masse bringen, sprich verkaufen..." Dabei ist das natürlich in Deutschland (viell. auch anderswo, aber hier speziell...) besonders einfach, wo die Chartkiddies doch alles kaufen, was in der Werbung als "toll" angepriesen wird... Bis vor kurzem bestanden die Charts aus Radioeinsätzen und Single-CD-Verkäufen. Da letzteres aber kaum noch vorkommt waren es praktisch Radiocharts.Es gibt aber auch noch separate, reine Verkaufs-Charts, wo nur verkaufte Singles zählen. Da ist aber genauso wenig Dance drin, daran liegt es also nicht.Ich weiß nicht, wo Cascada im Moment vor allem Punkte sammeln, ob bei Downloads oder Airplay. In den Download Top 50 stehen sie jedenfalls nicht.
Electro Eagle Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Hmm, naja... D.H.T. mit "Listen To Your Heart" haben dort ja meines Wissens nach fast Doppelplatin erreicht, da dachten wohl so ziemlich alle, dass es eine absolute Ausnahme sei... und jetzt steigt "Cascada - Everytime we touch" dort auf #84 ein, ABER: Solange keine Downloaderfolge zu verbuchen sind, ist das ja im Prinzip nicht viel wert, zumal dort an Radioeinsätze ja überhaupt nicht zu denken ist... Apropos... wenn doch bis vor einiger Zeit die offiziellen SingleCharts dort nur aus Radioeinsätzen bestanden - wen wunderts dann, dass Dance nicht drin war?? => Selbe Begründung wie oben...@*TranceLady*: Hmm, ich denke, wenn ein Track dort erfolgreich ist, kommt es immer ganz darauf an, ob ein dortiges (Major)label in ihm ausreichend Potenzial sieht, dass es sich lohnt eine (weitergehende) VÖ auf eigene Kappe zu nehmen. Sobald das nämlich der Fall ist, kommt doch die sicher allseits bekannte Vermarktungs"kunst" der Amis zum Tragen... kein Wunder also, wieso ein Titel dann auch in anderen Ländern ziemlichen Erfolg hat.Es gibt da auch so einen Spruch: "Man kann den größten Scheiß mit der richtigen Promotion immer noch an die breite Masse bringen, sprich verkaufen..." Dabei ist das natürlich in Deutschland (viell. auch anderswo, aber hier speziell...) besonders einfach, wo die Chartkiddies doch alles kaufen, was in der Werbung als "toll" angepriesen wird... Bis vor kurzem bestanden die Charts aus Radioeinsätzen und Single-CD-Verkäufen. Da letzteres aber kaum noch vorkommt waren es praktisch Radiocharts.Es gibt aber auch noch separate, reine Verkaufs-Charts, wo nur verkaufte Singles zählen. Da ist aber genauso wenig Dance drin, daran liegt es also nicht.Ich weiß nicht, wo Cascada im Moment vor allem Punkte sammeln, ob bei Downloads oder Airplay. In den Download Top 50 stehen sie jedenfalls nicht. Hmm, in den Download Top50... vielleicht sind sie ja auch auf #51... Ich denke schon, dass sie da noch reinkommen werden, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie soviel durch Airplay dauerhaft promotet werden... naja, wer weiß... warten wir es einfach mal ab.
EVILUTION Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Billboard Hot 100 = 75% airplay, 25% cd sales + downloadsGreat achievement of Cascada!
Electro Eagle Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 #62 (2nd week)GO GO GO CASCADA, GO GO GO GO, YE-AH !! :shiggt:
Chris B. Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 die how do you do ging sogar in österreich besser als in .de :Dmanuel freut sich jedenfalls sehr, was ich gut verstehn kann... :)
Patrick@CCC Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 hehe. hier bricht ja grade die Euphorie aus. Macht euch keine Illusionen über Dance-music in Deutschland. Da sieht es wirklich düster aus im Moment.Wo finde ich denn die US-Charts? Weil auf den offiziellen US-Billboard Charts ist auf Platz 86 grade: "Casting Crowns - Lifesong" Naja Also soo düster sieht das nun auch wieder nicht aus mit dem Dance in .de ...die Zeiten sind halt vorbei wo man damit noch das vielfache verdienen konnte das stimmt schon...
Ash Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 In den USA weiter hoch auf 55. Bald steht es Top 50
DeejayT Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 geiiiiilVielleicht kommts ja top 40 dann kommts ja vielleicht auf MTV hehegibs eigentlich ein Video?lg Tobi
Gast DeeDee Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 video dürfte im jänner fertig sein...
Electro Eagle Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Bei den Downloads ist der Track sogar mittlerweile auf #37... HIER KLICKEN !!!EDIT: Ich sehe gerade bei Label mal wieder ROBBINS... ich hab keine Ahnung, woher die dieses Potenzial haben, aber "D.H.T. - Listen to your heart" ist auch schon auf diesem Label dort releast worden... mal sehen, wenn dort nochmal was Dance-mäßiges in die Charts einsteigt auf welchem Label das DANN kommt...
CHB Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 du meinst sicher die Downloadcharts oder ? weil da steht der Song auf 37.In den off. US Charts ist der Song heute von 55 auf 43 gestiegen..
dj raze Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Habs erst häute gesehen, die hohe Platzierung in den Charts verwundert mich doch ein wenig. Cascada gut gemacht!!!
DeejayT Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 wie schauts eigentlich jetzt aus?lg Tobi
CHB Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 download charts47 ( 59 ) Cascada Everytime We Touch 18935 -34 28773 114261richtige charts56 (53) Everytime We Touch - Cascada
*TranceLady* Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Wow ...nicht schlecht! Wusste gar nicht, dass die Sängerin so hübsch ist! ;-)Nice nice!
DuckyRG Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 die sängerin ist doch eingentlich auf jeden Cover drauf haste die jetzt echt zum ersten mal gesehen?
*TranceLady* Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 die sängerin ist doch eingentlich auf jeden Cover drauf haste die jetzt echt zum ersten mal gesehen? Ne, aber aufm Foto kam die mir immer noch anders rüber als jetzt in der Bewegung! *hehe*
kayzero Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 The acting seems a liiittle lame but pro setup...
Empfohlene Beiträge