Rabbit Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Weiß dort jemand bescheid? mich würde mal interessieren, wie die neue klingen mag. denn hey mama fand ich doch net so schlecht, wie ich es damals gesagt habe.
Ash Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Hab schon so einiges gehört, aber was genau jetzt die neue wird weiß ich nicht. Jedenfalls war das, was ich zuletzt neues gehört hab nicht so gut. Mal hoffen, wird schon werden
CHB Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 ui da bin ich ja mals gespannt, von den singles war ja bis jetzt keine schlecht.
Rabbit Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 fidns nur a bisle zu schnell und habe da irgendwie so ein verdacht, dass es ein abklatscher wird
Gast schurti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ui ui ui.. da warte ich aber auch gespannt darauf
CHB Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 die black eyes peas sind zurück und veröffentlichen bald"Don't Fuck With My Heart"aber es soll auch ne liebhaftere version rauskommen"Don't Funk With My Heart"in 1-2 Monaten kommt die Single raus. weite infos folgen... habe ihn schon gehört. ist nicht schlecht der song. aber auch niemals so gut wie where is the love oder shut up. 81 %
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Also bis jetzt hat mir von den B.E.P.s eigentlich nur Where is the love so richtig gut gefallen!
Chris2004 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Finde ich nicht so gut wie Where is the love oder shut up!81%Übrigends wollen sich die Black eyed peas nach der Veröffentlichung des Albums trennen Quelle: viva text
*TranceLady* Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Habs gestern zum ersten mal gehört und gesehen und finds nicht gerade so toll. An Shut up und Where is the love kommt einfach nix ran. Die Nachfolger von denen waren alle schlecht.
CHB Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 trotzdem denke ich, dass es LOCKER top 5 geht..
BS21 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Don´t Phunk with my Heart, man richtig geil der Track! Black Eyed Peas Rulez!!95%Besser als Where ist the Love und Shut up!
albostino Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Geiles Lied, das mir aber erst nach mehrmaligen hören gefallen hat. Glaub der lief auch mal in nem remix in ner Disse. Auf jeden fall kommt mir der Refrain bekannt vor.Süüüüße Stimme von Fergie.Zwar nicht so gut wie Shut Up, aber besser als Hey Mamma auf jeden Fall.
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Shut up find ich besser, aber die neue ist auch gut.86%
Empfohlene Beiträge