Gast Anna Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 hat er im altromondo gespielt...Fabrizio De Andre' is übrigends der autor von geordie.weiteres is noch nicht bekannt, leider...
DJ Vega Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 wusste ich doch, dass mir der name bekannt vorkommt.das original von geordie ist auch nicht schlecht *g*gruß Vega
Diamond Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 @ Trinity:Ist das das geile Lied, das Gabry scho seit längerem als ersten Track nach dem Intro spielt?
Gast Anna Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 kann sein... das versuch ich grad herauszubekommen... leider ist mr ponte seit ner woche neama online gewesen...
andrew_k Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 @ Trinity:Ist das das geile Lied, das Gabry scho seit längerem als ersten Track nach dem Intro spielt? wenn er Geordie geschrieben hat, ist er mein Gott!!!
Diamond Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Auf folgender Seite findet ihr ne Hörprobe von der Original Version von Fabrizio De Andre':LINKSongtext plus Übersetzung:La canzone di Marinella Questa di Marinella è la storia vera Diese ist die wahre Geschichte von Marinella che scivolò nel fiume a primavera die im Frühling in den Fluß glitt ma il vento che la vide così bella aber der Wind, der sie so schön liegen sah dal fiume la portò sopra a una stella trug sie vom Fluß auf einen Stern sola senza il ricordo di un dolore Allein, ohne Erinnerung an einen Schmerz vivevi senza il sogno di un amore ohne von einer Liebe zu träumen lebtest du dahin ma un re senza corona e senza scorta aber ein König ohne Krone und Geleit bussò tre volte un giorno alla tua porta klopfte dann eines Tages drei mal bei dir an bianco come la luna il suo cappelloWeiß wie der Mond sein Hut come l'amore rosso il suo mantello wie die Liebe rot sein Mantel tu lo seguisti senza una ragione du folgtest ihm ganz ohne Grund come un ragazzo segue un aquilone wie ein Junge seinem Drachen folgt E c'era il sole e avevi gli occhi belli Und es schien die Sonne und du hattest schöne Augen lui ti baciò le labbra ed i capelli er küßte dir die Lippen und die Haare c'era la luna e avevi gli occhi stanchi der Mond schien und du hattest müde Augen lui pose la mano sui tuoi fianchi er legte seine Hände um deine Hüften furono baci furono sorrisi es gab Küsse, es gab Lächeln poi furono soltanto i fiordalisi dann gab es nur Kornblumen che videro con gli occhi delle stelle die mit den Augen der Sterne fremere al vento e ai baci la tua pelle im Wind und unter Küssen deine Haut beben sahen dicono poi che mentre ritornavi Man sagt, daß du dann, während du heimkehrtest, nel fiume chissà come scivolavi in den Fluß glittst, wer weiß, wie´s war e lui che non ti volle creder morta und er - der nicht glauben wollte, daß du tot bist - bussò cent'anni ancora alla tua porta klopfte noch hundert Jahre an deine Tür questa è la tua canzone Marinella Dies ist dein Lied, Marinella che sei volata in cielo su una stella die du auf einem Stern zum Himmel flogst e come tutte le più belle cose und wie alle schönsten Dinge vivesti solo un giorno, come le rose hast du nur einen Tag gelebt, wie die Rosen e come tutte le più belle cose und wie alle schönsten Dinge vivesti solo un giorno, come le rose hast du nur einen Tag gelebt, wie die Rosen @ Trinity ....also ich kann mir nicht vorstellen dass das der Anfangstrack vom Gabry sein soll....
Gast Anna Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ne der 1. track SICHER ned. das is ja nur mehr hardstyle (oder fast *g*) aber er spielt momentan ein son italodance lied... ich bin mir ned sicher obs das is... naja heut abend weiss ichs
Gast Anna Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ok ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil....hörts euch selbst an:Originalvorsicht -> qualität is beschissen, habs leider noch ned besser...Ponte RMX
Gast Anna Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 nein, was ich noch weiss, ned... aber heute
CHB Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 das was man in der schlechten hp hört, hört sich jedenfalls gut an.
gaschi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 oh man die hp is echt am limit des erträglichen ... aber das was man erhören kann hört sich verdammt gut an ... bin sehr gespannt was daraus wird!
Gast Anna Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 oh man die hp is echt am limit des erträglichen ... aber das was man erhören kann hört sich verdammt gut an ... bin sehr gespannt was daraus wird! machts es besser ... es is die einzige dies überhaupt gibt ...
belina Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ne ich glaub in brixen wars ned dabei- leider hab ich grad meine cd mit dersession im auto gelassen und das auto istdie ganze woche weit weg von mir
gaschi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 oh man die hp is echt am limit des erträglichen ... aber das was man erhören kann hört sich verdammt gut an ... bin sehr gespannt was daraus wird!machts es besser ... es is die einzige dies überhaupt gibt ... hehe das darfst doch ned so als angriff sehen ... saugeil die hp das es die jetzt überhaupt schon gibt :) live ausm altromondo ... steigert die vorfreude ^^
Gast Anna Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 nein es is live von wien und gegen gabrys ausdrücklichen wunsch ...
Empfohlene Beiträge