acido Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Adrima - Discolanddenk mal das wird die neue Adrima ,infos folgen!zwa nen Rave cover aber is ganz okay! das flipnfill cover war auch sehr gut! :-)HÖRPROBE
TranceLover Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Feine nr.. wäre auf jedn fall viel bessa als ihr letztes lied find ich....
el_real Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Besser als Rainbowland wird Adrima sicher net mehr... aber ganz okay der Track.. haut einen noch net um...
albostino Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 schööön! mag die lieder von ihr. Wenns das neue von ihr seinwird, dann muss ich es mir öfters anhören,um ein richtiges Urteil bilden zu können. Aber hört sichschon mal sehr gut an. Was ichaber damals an Adrima so süß fande war die gepitschte Stimme. die is ja nicht mehr da....
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hm gefällt mir eigentlich nicht so!!4,Can't stop raving war da viel besser, is aber auch schon ein paar Jahre alt!
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 cj stone hatte mal wieder seine finger drin...herlich .... schöne disco scheibe...9, aahhh keine halbe sachen ... !!!!
Dragoo Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Klingt soweit nett aber nix überragendes! Die Mello klingt billig...mal sehen was draus wird!Mit den letzten Adrima Nummern wirds so nicht mithalten können.
DuckyRG Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Das Lied ist auf jeden Fall sehr geil ist überings ein Project von CJ Stone
el_real Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Yoo, überzeugt mich nun auch.... CJ Stone steckt mit drin aber nich allein...
dj mike d Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 habe gerade einen freund an der strippe und der sagt das es von diesem track auch ein dj shog rmx geben soll.
CHB Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 mir gefällt der song auch sehr gut. wirklich gelungen. 80 %
Electro Eagle Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Also, dieser Track ist ansich eigentlich nicht typisch "Rave2Dance", d.h. nicht typisch für einen Ravetrack in einen Dancetrack gecovert, aber dennoch net der Bringer, find ich... Für die erste Hörprobe, nehm mal an es war ein Club Mix gibts nur 5 / 10 Punkten, für den Pulsedriver Rmx noch 7 / 10 Punkten.
DuckyRG Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 beide Mixe bekommen von mir find den Track einfach nur Klasse
Gast DeeDee Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 finde den track auch hammer --> was ich gehört habe, waren da auch noch voodoo & serano am werk?
Titanmusic Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 läuft zur zeit bei mir auf und ab, ein echter hammer
DJDelta Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 produced by vodoo + serano...das teil geht ab...
Electro Eagle Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 produced by vodoo + serano...das teil geht ab... Damit klärt sich ja einiges auf !!! Voodoo & Serano RULEZZZ!! Und der Track konnte dann ja auch net schlecht werden.
Gast DeeDee Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 endlich ist sie rausbereits auf www.djexclusive.at erhältlich1) extended mix2) club mix3) pulsedriver remixLabel : AqualoopLG didi
Empfohlene Beiträge