DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Schon jetzt scheint es so, als ob das Jahr 2005 das Jahr der verfilmten Computerspiele werden wird. 'Tomb Raider' und ähnliche Verfilmungen sind nicht das Ende gewesen. Am 11. August wird 'Doom', gedreht von Andrzej Bartkowiak, in die Kinos kommen. Bereits am 24. Februar kommt 'Alone in the Dark' in die Kinos. Außerdem gibt es Gerüchte, dass Jerry Bruckheimer 'Prince of Persia' verfilmen will.Zudem wird gemunkelt, dass Bernd Eichinger 'Driver' verfilmt. Dies könnte allerdings auch ein Remake des Klassikers werden. Doch es kommt noch mehr: 'Silent Hill', 'Dungeon Siege' und 'Far Cry' werden auch verfilmt. Quelle: www.gamestar.de Da wird einen Gamer richtig warm ums Herz oda ???
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Geil, hab Prince of Persia immer sehr gern gespielt, damals noch die uralte 2D - Version!
Gast Forti Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 prince of persia hab ich auf SNES von Nintendo schon gepsielt. da war ich noch jung! Möchte wissen ob METAL GEAR SOLID mal verfilmt wird...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 prince of persia hab ich auf SNES von Nintendo schon gepsielt. da war ich noch jung! Möchte wissen ob METAL GEAR SOLID mal verfilmt wird... Bestimmt ! Die Musik im SPiel war ja schon Filmreif !!!
CSX Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Geil, hab Prince of Persia immer sehr gern gespielt, damals noch die uralte 2D - Version! hehe ich auch! Ist sicher 10 Jahre her!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Gibt ja jetzt ne Saugeile X BOX Version davon ! Hehe geile Grafik !
Empfohlene Beiträge