DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Feueralarm in einem Hochhaus in der Großstadt. Wie immer ist der junge Feuerwehrmann Jack in vorderster Reihe dabei, um den Brand zu löschen und Leben zu retten. Diesmal hat er jedoch Pech: Wegen einer Unvorsichtigkeit wird er in einem Zimmer eingeschlossen. Mit jeder Minute kommen die Flammen näher und seine Überlebenschancen sinken. In höchster Lebensgefahr nimmt sich Jack die Zeit, über sein Leben, seine Liebe, seine Karriere nachzudenken ... und hofft, dass sein Team, Ladder 49, ihn noch rechtzeitig befreien kann.Ein feuriger Großstadtthriller, in dem es buchstäblich um Leben und Tod geht. Joaquin Phoenix ("Gladiator", "Signs") und John Travolta sorgen dafür, dass die Leinwand mit schierer Starpower in Flammen gesetzt wird.Darsteller: Joaquin Phoenix, John Travolta, Jacinda Barrett, Morris Chestnut, Kevin Daniels, Jay Hernandez Regie: Jay Russell Drehbuch: Lewis Colick Studio/Produktion: Casey Silver Genre: Action FSK: ab 12 Jahren Prädikat: Laufzeit: 115 Minuten Trailer
Gecki Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 THX Bio:Hört sich interessant an - mal schauen, vielleicht geb ich ihn mir.Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Wenn man den Trailer sieht meint man am Schluss man kennt schon den ganzen Film. Aber werd ihn mir vielleicht anschauen ;-)
Rabbit Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 da gabs mal so ein film im fernsehen von 92 oder so. war interessant.
CSX Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 da gabs mal so ein film im fernsehen von 92 oder so. war interessant. Backdraft!!! Mit Kurt Russel!
Rabbit Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 ja genau den. fand ich doch net schlecht. daher überlege ich mir auch, ob ich mir den film anschauen werd.
Empfohlene Beiträge