DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Der ehemalige Navy SEAL John Summit fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungs-wissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen. Summit erklärt sich bereit, die fünf Plummer-Kinder unter seine Fittiche zu nehmen und vor ihren Feinden zu beschützen. Er kann nicht wissen, dass Plummers wichtigste Geheimnisse im Haus der Kinder verborgen sind – und dass es keinen Job gibt, der so aufreibend ist wie Kindererziehung! Action-Star Vin Diesel („xXx – Triple X“) in einer ungewohnten Rolle als Kindergarten-Cop! In Adam Shankmans spritziger Komödie muss der Action-Held seinen schwierigsten Auftrag meistern: Er muss fünf aufmüpfige Kinder nicht nur beschützen, sondern auch noch erziehen. Prickelnde Spannung und jede Menge verrückter Gags sind garantiertStarttermin: 14.4.2005 Darsteller: Vin Diesel, Brittany Snow, Morgan York, Faith Ford Regie: Adam Shankman Drehbuch: Studio/Produktion: Genre: Comedy LOL jetzt kann Vin Diesel mal zeigen ob er es echt drauf hat .. meistens spielte er ja nen so einen Emotionslosen Bösewicht oder Actionheld ! Kann mir gar ned vorstellen das er jetzt nen ne Kumödie macht *g*
coolestice Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 ala schwarzenegger oder was macht der iatz?? kindergartencop etc?? *ts* ob des was werd?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Vin Diesel mit 'Babynator' auf Platz eins der US-Kinocharts Vin Diesel schaffte es mit seinem neuen Film 'Babynator' auf Platz eins der US-Kinocharts. Vin Diesel agiert in einer für ihn ungewöhnlichen Rolle und muss einen Babysitter spielen. Am ersten Wochenende spielte 'Babynator' geschätzte 30 Millionen Dollar ein (23 Millionen Euro) und verdrängte die Gangsterkomödie 'Be Cool' mit John Travolta, Uma Thurman, Harvey Keitel und Danny DeVito auf Platz zwei vor 'Hitch - Der Date Doktor'. Quelle: de.news.yahoo.com
noiZe:dj Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Vin Diesel rockt ! Der Film wird bestimmt gut sein !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Einmal mehr muss ich dir Recht geben !!! :-)
Leinadogal Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Vin Diesel rockt ! Der Film wird bestimmt gut sein ! ja, hoffentlich. Bin gespannt! Und Platz 1 in den USA will ja schon was heißen, vor zwei anderen, nicht schlecht besetzten Filmen!
CSX Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Vin Diesel rockt ! Der Film wird bestimmt gut sein ! ja, hoffentlich. Bin gespannt! Und Platz 1 in den USA will ja schon was heißen, vor zwei anderen, nicht schlecht besetzten Filmen! Nein, das heißt garnix! Be Cool läuft nicht gut und Hitch ist schon 4 Wochen alt! Wenn der Film nächste Woche die normalen 50 % verliert ist er nur ein normaler 08/15 Durchschnitts-Erfolg...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 So seit gestern im Kino und ich gehe heute mit meinen Arbeitskollegen rein !Bin gespannt ! Habs vorgezogen dort reinzugehen als in Hide & Seek ... ist ja eh immer das gleiche !Ciao :)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Der war echt drollig muss ich sagen ... Vin Diesel konnte das wohl und war auch alles andere als ein Klon von Kindergarten Cop !! ! Ist zu empfehlen
Daft Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Cool, hätte gar nicht gedacht, dass er sich auch so gut in einer Komödie schlägt. Hat ja vorher nur recht harte Action Filme gemacht. Hätte ich ihm nicht zugetraut
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Ja doch war ganz gut !! Auch ned irgendwie primitiv gewesen oder sowas !!! Nein er hat das ganz gut gemeistert ! Hehe und die Ente die da mitspielt war der Hammer !Leiht ihn euch aus wenn ihr schon ned ins Kino geht !!!
Filius Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Mal sehn ob ich rein geh, anschaun tu ich ihn auf jeden Fall noch irgendwie. is mal was anderes als die ganzen Horrorfilme die ich in letzter Zeit gesehn hab!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ja doch war ganz gut !! Auch ned irgendwie primitiv gewesen oder sowas !!! Nein er hat das ganz gut gemeistert ! Hehe und die Ente die da mitspielt war der Hammer !Leiht ihn euch aus wenn ihr schon ned ins Kino geht !!! wow ... eigentlich hätt ich von dir eine vernichtende kritik erwartet *ggg*hab diverse negative meldungen dazu gehört und bin dann eigentlich davon ausgegangen, dasses eh nix isich denk, den müsst ich mir jetz doch geben *g*
Kilian Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ich fahr in einer Stunde ins Autokino und schau mir den Film mal an
Berni Hochrainer Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Mir hat er sehr gut gefallen. Musste einige male herzhaft lachen.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Hehe ja fand ich auch ! Vin Diesel mal ganz Drollig *g*
Kilian Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Naja war eher ein Durchschnittsfilm.....nix besonderes
Empfohlene Beiträge