denharrow Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Achtung !Offenbar versuchen nunmehr alle möglichen Trittbrettfahrer auf den Spendenzug aufzuspringen.Ich kann nur davor warnen, an nicht bekannte Organisationen zu spenden.BEISPIELDas ist auch so eine Seite, die in den Himmel stinkt.A) Warum wird für die Unesco gesammelt, aber Zahlungen erfolgen nicht auf DEREN Konto ?B ) Wieso gibt es die Möglichkeit, daß MONATLICH abgebucht wird ?C) Warum kann man nur von 9 - 200 Euro spenden ?D) Wer ist die europe media ag ?Nichts zu finden bei Google und Co.................Habe eine e-mail an die Pressestelle der UNESCO geschickt. Sie sollen das mal prüfen.Solche Typen sollte man anzeigen !
Kilian Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Solche Schweine! Adresse nicht nur an UNESCO schicken sondern auch an die Medien wie Akte, Stern TV usw.
Wolfi Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Solche Schweine! Adresse nicht nur an UNESCO schicken sondern auch an die Medien wie Akte, Stern TV usw. jetzt mal langsam! noch ist es nicht bewießen, dass das Trittbrettfahrer sind!also würd ich noch mit meiner Meinung warten bis die UNESCO darauf antwortet!Aber wenn sich die Vermutung bewahrheitet, sollte man diese Leute aufs schärfste Verurteilen! Mit dem Leid anderer Geld machen find ich nicht ok! greezwolfi
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Boooah sowas ekeliges ! Gut gesehen Harrow ... und damit gleich nochmal ne gute Tat !!!hoffe die penner fliegen auf !
el_real Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Boooah sowas ekeliges ! Gut gesehen Harrow ... und damit gleich nochmal ne gute Tat !!!hoffe die penner fliegen auf ! Hmm, echt ne Sauerei!! Hoffe auch das die aufliegen...
Rabbit Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ha, das war doch abzusehen. es gibt immer schwarze scharfe.
Empfohlene Beiträge