Mon_Gigi Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 hp:http://www.djrotterdam.info/djfrikidemo.mp3ich sag gscheiter nix dazu......wird, so er selbst, nie veröffentlicht.
Diamond Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Es leben die Almhütten sag ich dazu nur!
DuckyRG Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 das schlechtes was ich seit langen gehört ahbe auf den seine ganzen songs kann man echt verzichten
Chris2004 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 UND AUSGERECHNET DIESER TYP SAGT; GIGI WÜRDE KEINE HOCHWERTIGE MUSIK MACHEN!!!!DA KÖNNEN EINIGE HIER VIEL BESSERE SONGS PRODUZIEREN-100000/10 natürlich
andrew_k Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 edit: könnte man eigentlich ins Demo&Remix Area verschieben...
PatrickB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 edit: könnte man eigentlich ins Demo&Remix Area verschieben... Bitte nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 edit: könnte man eigentlich ins Demo&Remix Area verschieben...Bitte nicht! LooooooooooooooL *gg*Eher in Sex Drugs n Rock Roll
Gast DeeDee Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 UND AUSGERECHNET DIESER TYP SAGT; GIGI WÜRDE KEINE HOCHWERTIGE MUSIK MACHEN!!!!DA KÖNNEN EINIGE HIER VIEL BESSERE SONGS PRODUZIEREN-100000/10 natürlich hat ja nicht er selbst produziert...sondan voodoo zum track: wenn i hakke bin, könnt ich mich damit anfreunden
dj mike d Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ich würde lachen wenn sowas rauskommt.gott sei dank ist der apres´ski bald vorbei.
Empfohlene Beiträge