Zum Inhalt springen

Mario Lopez - Angel Eyes/Sanity

acido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mario Lopez - Angel Eyes / Sanity

wird so mitte januar in vinyl shop gehen CD verkauf ende Feb.

mal wieder ein Cover [Prima Donna Lucky Star (Club Mix) ]

hab mal ne HP von dem Original bei gestellt.

Original Probe!

der track war auch schon auf nen sampler (dance battle episode 2) drauf unter anderen namen.

Angel Eyes HÖRPROBE

Geschrieben

wow !! er kann es doch noch.

nach always and forever endlich nochmal was gutes. die letzte scheibe war ja grauenhaft bewertung00.gif !

und die neue ist ja das gegenteil !

11/10

Geschrieben

ganz gutes Lied bewertung09.gif

Geschrieben

WoW!

Mega Burner! :respekt:

Kommt das zufällig auch auf CD raus???? Weiß da jemand was?

Würd ich mir holen wollen... na oda Future Trance *löl*

Alone ist und bleibt mein absoluter Lieblingstrack von Mario Lopez... an den kommt des net ran, aber saugeil!

9,bewertung05.gif

Geschrieben

Geht so...find das Original schon nicht sehr überragend! Wundert mich das der Lopez jetzt so ein billiges Cover nimmt...da waren die letzten Produktionen etwas anspruchsvoller!

Geschrieben

danke für die Hps Acido!

So

Angels bekommt bewertung08.gif

Sanity bekommt bewertung08.gif

beide hps gleich? :daumenhoch:

Geschrieben

Naja,also "You play me like a jojo" fand ich da deutlich besser,aber es ist noch ganz ok bis ganz gut,etwas belanglos und die Vocals sind ziemlich nervtönend.

3-4/5

Geschrieben
naja es geht so.. aber immerhin besser als der dämliche JOJO song.

Angel Eyes bleibt weiterhin top.

Das bleibt immer noch Geschmackssache,ich fand den "dämlichen" song,wie du ihn nennst,eine gute Nummer ohne Cover-Beigeschmack,ohne überflüssigen Neuaufguss.Ist natürlich Geschmackssache,ich find "Angel eyes" recht durchschnittlich.Aber trotzdem,Kumpel :daumenhoch:

Geschrieben

naja für mich ist es halt dämlich.. naja oder um es besser auszudrücken noch schlechter als daniel k & sido.

Geschrieben
WOW der Track gefällt mir !!! bewertung10.gif

welcher denn ? Angel Eyes oder Sanity ?

ich denke mal die erste hp die ist ja echt klasse.. :anstossen:

Geschrieben

der reflector 1 remix ist von mir :/

hab keine ahnung davon gehabt, dass der unter "reflector 1" kommen wird - und auch nicht dass es eine mario lopez nummer ist... hm *wieder mal durch und durch verarschen lassen*

Geschrieben

Jo Chris das is wieder mal typisch für den Oberproducer und Dieb * Raig *!!!

Um Licht in die Sache zu bringen - Der Name * REFLECTOR 1 * ist von mir und noch dazu bei der AKM eingetragen. Ein gewisser Herr Matzke ( DJ RAIG ) kann leider nix anderes als Sachen zu stehlen. Er hat das vor kurzem schon mit ner Nummer so gemacht und ihr einfach den Projektnamen * Reflector 1 * gegeben - Obwohl nicht mal die Nummer von ihm war! Nur werde ich diesmal gegen Hr. Matzke ne Klage einreichen. Also ich bin ja echt ein gemütlich Kerl aber der Krug geht so oft zum Brunnen bis er bricht ( und beim Raig hatte er schon lange Zeit starke Risse)

Leute wie der RAIG sind die größte Plage und eine Schande für alle Leute die mit Musik zu tun haben - Ich kann nur raten - VORSICHT - VORSICHT - VORSICHT - Hände weg von solchen Leuten!

Siehe Bitte diesen Tread:

Vengeance Forum - Raig & Songklau

Geschrieben

doch! ich mach wie bisher weiter - alleine eben...

hab sowieso immer alleine produziert, was auch ein "mitunter" grund für die "abspaltung" mit ihn war... (hatte aber auch viele andere gründe)

neue website ist auch schon in aufbau

geht in den nächsten tagen online unter

www.deepforces.com

@chris: schliesse mich dir voll und ganz an. solche leute haben hier echt nix verloren...

Geschrieben
doch! ich mach wie bisher weiter - alleine eben...

hab sowieso immer alleine produziert, was auch ein "mitunter" grund für die "abspaltung" mit ihn war... (hatte aber auch viele andere gründe)

neue website ist auch schon in aufbau

geht in den nächsten tagen online unter

www.deepforces.com

@chris: schliesse mich dir voll und ganz an. solche leute haben hier echt nix verloren...

Jo, habe davon auch schon länger gehört, nun ist es ja raus... Hmm, dieser 17 Seitige Thread im Vengeance Forum öffnet einem schon die Augen, dachte nicht das Raig so ist... :anstossen: Nun denn, Chris B. mach weiter so wie bisher... :saufen::mrbighead:

Geschrieben

ja am wichtigsten is das chris weitermacht und fette deepforces remixe zaubert :besorgt:

Geschrieben
ja am wichtigsten is das chris weitermacht und fette deepforces remixe zaubert :headbang:

Jooooa!!! :vogelzeig:

Aber lest euch mal diesen riesigen Thread da über Raig durch, das erschüttert einen, kannte Raig auch etwas online halt... :besorgt:

Forza Deepforces!! Und das auch die Club Promotion Tour zur neuen Single steigt... :headbang:

Geschrieben
ja am wichtigsten is das chris weitermacht und fette deepforces remixe zaubert  :bigun2:

Jooooa!!! :respekt:

Aber lest euch mal diesen riesigen Thread da über Raig durch, das erschüttert einen, kannte Raig auch etwas online halt... :wiegeil:

Forza Deepforces!! Und das auch die Club Promotion Tour zur neuen Single steigt... :bigun2:

Find das auch ziemlich krass was der Raig da abgezogen hat und wieviele Leute er schon verarscht hat! Jo du hattest ja auch schon telefonischen Kontakt mit ihm...ist halt ein netter Arschloch! :bigun2: