Kilian Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Garnicht ausser das Photo ist online. Dann musst nur den Link angeben
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Ich verschieb das mal in TechtalkAlso, zuerst muss das Bild auf einem Server sein, von der Festplatte hochladen funktioniert nicht!Dann gehst auf Einstellungen-> Signatur -> IMG -> Eingabe des Links -> Fertig
intro111 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Ich verschieb das mal in TechtalkAlso, zuerst muss das Bild auf einem Server sein, von der Festplatte hochladen funktioniert nicht!Dann gehst auf Einstellungen-> Signatur -> IMG -> Eingabe des Links -> Fertig Ich verschieb das mal in TechtalkAlso, zuerst muss das Bild auf einem Server sein, von der Festplatte hochladen funktioniert nicht!Dann gehst auf Einstellungen-> Signatur -> IMG -> Eingabe des Links -> Fertig Webspaces rulz (kommt drauf an welcher ...)wenn das Bild im Netz hast, einfach die URL kopieren und in der Signa ["IMG"]die-URL["/IMG"] (ohne Gänsefüßchen) ... fertig ist wirklich nicht schwer ...wenn nu dir noch ein wenig schwer tust mit dem Hochladen, schicks mir und ich mach das
Empfohlene Beiträge