stefan Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 hey leutehätte da mal ne frage, also ich bin momentan am überlegen mir nen mixer zuzulegen und wüsste nun halt gerne eure meinungen... der djm-500 dürfte ein ziemlich geiles teil sein, leider jedoch bei einem preis von rund €700. der behringer soll die nachmache sein und das zu einem preis von €200... was würdet ihr mir empfehlen, natürlich weiß ich, es gibt hier leute, die mir sicher den pioneer empfehlen, da sie auf pioneer schwören. mir ist klar, dass ich den mixer länger haben werde, und deshalb stellt sich die frage, ist der behringer so, dass ich ihn nach 2 jahren oder so austauschen muss?! kann mir wer helfen, bzw. hat erfahrung mit den gerätendanke im vorausmfgstefan
DjCrossover Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 löl in Behringer kannst nach 6 Monaten austauschen, nicht nach 2 Jahren noch Fragen?
Gast technofreak Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Ich hab den Behringer aber erst seit Weihnachten daweil bin ich mehr als nur zu Frieden!Es kommt drauf an für was du ihn verwendest
Gast Forti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Pioneer ist Pioneer. Kauf dir was gutes...damit du in zukunft noch was hast.PS: Macht sich immer gut etwas gehobernes zu haben...oder du gehst dir n GLOCKENLANG oder DYNACORD Pult holen...kostet ca. das 3 fache was der 500 kostet..
DjCrossover Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Ich sag nur Allen&Heath Xone 92 rulT
Gast Forti Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 naja gegen ein handgemachtes Glockenklang mischpult, mit eigentlich alles, alles und nochmals alles was man braucht ist schon der hammer ...glaube die fangen bei 2000 € an oder so...
DjCrossover Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Nicht einmal, das Xone 92 kostet nur schlappe 1699€
stefan Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 hey leutedanke schon mal, wieso is das behringer so schlecht, kenne leute die es schon seit 2 jahren oder so haben...naja ich will es vorwiegend zu hause benutzen.. bin ja so gesehen ein newbie was auflegen betrifft, jedoch denke ich mir, dass ich lieber gleich was gescheites haben möchte (ich weiß, dass mir auflegen spaß macht) und nicht etwas das ich gleich mal austauschen muss (denn 2 investitionen kommen meist teurer als 1 richtige ;-)bitte um mehr rezensionen... und die mischpulte um 2000€ die sind nicht mal annähernd drinnen gggmfgstefan
DJ Vega Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 und wioeder die disskusion behringer gegen pioneer.beim behringer ist die qualität einfach schlecht, die fader gehen kaputt.ich weiß, das hast du schon oft gehört, aber vom pioneer hast du länger was.und du sparst kohle, weil du dir nach ner gewissen zeit nicht nen neuen mixer oder neue fader kaufen musst.es ist für den anfang viel geld, aber wenn du wirklich am deejaying interessiert bist, spar auf den pioneer.gruß Vega
stefan Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 danke für die info... dürfte wirklich gescheiter sein, ich leg mir den pioneer zu, aber das wird dauern mit dem sparen ... jedoch hab e zeit, meine eltern sind voll dagegen, dass ich für sowas geld ausgebe, da es ja sinnlos is, wie sie meinen... theoretisch is es ja nicht sinnlos wenn es einem spaß macht oder macht ihr das, weil ihr genau wisst ihr könnt in ner disco oder auf bällen auflegen (hat mal ein freund zu mir gemeint, dass es sich nicht auszahlt anzufangen, wenn man nichts in aussicht hat...) mal eure meinung abwarten ;-)
DJ Vega Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 danke für die info... dürfte wirklich gescheiter sein, ich leg mir den pioneer zu, aber das wird dauern mit dem sparen ... jedoch hab e zeit, meine eltern sind voll dagegen, dass ich für sowas geld ausgebe, da es ja sinnlos is, wie sie meinen... theoretisch is es ja nicht sinnlos wenn es einem spaß macht oder macht ihr das, weil ihr genau wisst ihr könnt in ner disco oder auf bällen auflegen (hat mal ein freund zu mir gemeint, dass es sich nicht auszahlt anzufangen, wenn man nichts in aussicht hat...) mal eure meinung abwarten ;-) anfangen sollte man immer aus spaß und nicht weil man sagt, ich werde damit mal mein geld verdienen. klar wollen das alle, aber der spaß sollte auf jedenfall im vordergrund stehen. wär ja scheiße sonst *g*gruß Vega
Gast Forti Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 stefanca. 5 leute haben das gleiche zu mir gesagt, wie deine eltern zu dir. Daher bezieh ich mich auf meinen thread "Lohnt sich teures DJ zeug @ home"Jedoch Stefan...ein mischpult bis 500€ reicht auch. voll aus. Sagen wir mal so...wenn du n bissel protzen willst, geh dir den 500/600 holen...
DJ Tom Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Hatte am anfang einen 300er jetzt einen 600er!! Bin mit beiden bestens zufrieden!Natürlich ist Allen & Heath und Outliner & Co. eine andere Klasse, aber sonst trau ich mich zu sagen dass der 600 der genialste Mixer ist! Für alle die 2 TT's und CD P. dranschließen, und das machen eh die meisten!! Genügend ausgänge, send und return, effekte aufm gerät, monitor regler usw usw....was will das herz mehr??Ich rate dir, schau bei ebay nach einem gebrauchtem 600er!!!
Gast Forti Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 ....was will das herz mehr?? ne regler wo man die blondinen im publikum aus und an ziehen kann......
stefan Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 danke leute für eure guten tipps... werd also wohl auf den pioneer hinsparen... anfangs müsste ich sowieso mit dem pc auflegen, aber ich denke mir, ich kauf mir lieber mehr als 2 kanal-mixer, da ich mit sicherheit mehr geräte auf kurz oder lang anschließen werde...@fortija das wär was so'n regler ;-)mfgstefan
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hab ja einen, also n 600er.llllollll
Empfohlene Beiträge