DJ Phil Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 JO BiohaZard hat mich rausgschmissn! na dann machts gut, leute! @ HaZard!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 LOL und wieso kannst du dann noch posten ?!?!??!Aber wieso nennst du mich Arschloch ??? Würde gerne wissen was du für Probleme hast ! Echt !
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 lol mal wieder kindergarten angesagt Du sagst es ! Bringt mal wieder unnötig Unruhe rein !
Chris2004 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 @ Phil: Sag mal... ich weiß ja nicht wie dein Tag heute war,aber du solltest deine Laune hier nicht auslassen.Da machst du dir keine Freunde.
CHB Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 JO BiohaZard hat mich rausgschmissn! na dann machts gut, leute! @ HaZard! sorry dj phil, aber wenn einer angefangen hast dann du !du hast bio beleidigt, also ich weiß gar nicht was mit dir heute los ist, bist kaum hier und wenn , dann postet du sowas. finde ich nicht ok, vorallem von einem moderator. und dann findest du es auch noch lustig ??
DJ Phil Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 JO BiohaZard hat mich rausgschmissn! na dann machts gut, leute! @ HaZard!sorry dj phil, aber wenn einer angefangen hast dann du !du hast bio beleidigt, also ich weiß gar nicht was mit dir heute los ist, bist kaum hier und wenn , dann postet du sowas. finde ich nicht ok, vorallem von einem moderator. und dann findest du es auch noch lustig ?? hm irgendwie hast du recht, CHB!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Hehe gut dann haben wir ja alles geklärt !!!Löschen tue ich hier keinen !! Wenigstens war ich ja noch ein Witziges A..... *g*Wie gesagt bei der Luca Zeta Page wollte ich mich ned irgendwie profilieren .. hab nur einen Anfall der Freude bekommen !Jeder der mich kennt wird das verstehen das ich schnell euphorisch bin !!!Menschlich oder ? :P
CHB Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 joa... also luca zeta ist ja bei dir auf poss. 3 oder 4 gleich nach gigi & ross.wäre ja bei mir so wenn avril oder erika mich anschreiben würde, also da kann ich es schon verstehen, wurde genau so reagieren.passiert ja nicht alle tage...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 joa... also luca zeta ist ja bei dir auf poss. 3 oder 4 gleich nach gigi & ross.wäre ja bei mir so wenn avril oder erika mich anschreiben würde, also da kann ich es schon verstehen, wurde genau so reagieren.passiert ja nicht alle tage... Hehehehe also wenn mich Erika anschreiben würde .. dan wäre das der erste Härtetest für meine Beziehung *ggg*Vielleicht mal ein Date Ja ne Erika Page wäre ned schlecht !!!
Gecki Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Also wieder alles geklärt zwischen Phil und Bio soweit ich sehe?Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Hmm nein ned wirklich ! Ich sage da auch nix mehr zu ! Bin 100% im Recht und das kann ich diesmal wirklich sagen ! Aber ich denke wir belassen es dabei !Man muss ja ned jeden mögen !!!
CHB Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 und wie siehts aus ? will er ez gehn oder war es eventuell ein anderer ? weil phil hat ja noch nie so was gemacht..
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Naja mir isses egal ! Verschwende keinen Gedanken mehr an ihn !!Sollen die anderen Admins entscheiden ! Fakt ist er hat einen Admin als Arschloch bezeichnet !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Verstehe auch nicht warum er plötzlich so reagiert hat, er is ja sogar Mod. in 2 Sections!Aber was er zu Bio gesagt hat is natürlich nicht ok!
el_real Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Hmm, very strange Verhalten von Phil... Jo, mal schaun was die anderen ADs dazu meinen...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 JO BiohaZard hat mich rausgschmissn! na dann machts gut, leute! @ HaZard! um was gehts bitte?
Empfohlene Beiträge