Ash Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 An dem Song dürfte keiner vorbeigekommen sein, der in den letzten Tagen RTL eingschaltet hat. Dort läuft er im Hintergrund zu den Spendentrailern mehrmals stündlich. Jetzt kommt der Song, der zumindest zum Teil ein wenig wie Enyas "Only Time" aufgebaut ist, auch als Single raus und wird mit ziemlicher Sicherheit Schnappi vom Thron der Charts stoßen. 1€ von jeder verkauften Single geht an einen Spendenfonds.Hörprobe: alle 20 Minuten bei RTL, RTL2 oder n-tv ;-)VÖ: 10.01.
CHB Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 hmm ich habe 2 songs in erinnerung... ich hoffe es ist der eine den ich gut finde, weil den anderen finde ich nicht so gut und ähnelt irgendwie BOSSON.
Ash Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 hmm ich habe 2 songs in erinnerung... ich hoffe es ist der eine den ich gut finde, weil den anderen finde ich nicht so gut und ähnelt irgendwie BOSSON. Nein, es ist eine weibliche Stimme, die auf Latein singt glaube ich.
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 naja, gefällt mir nicht so. Only time war schon um einiges besser.. aber so lange es für einen guten Zweck is! 5,
Empfohlene Beiträge