DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Yeah Jordi Carreras hat nun auch vorbei geschaut !!!Dear friends & Luca, hi!!!!! ciaooo!Is for me a great pleasure to writte in this fantastic webpage of my great friend Luca. Congratulations for the web, i´m like very much the design, and congratulations for your music & hits. And the most important for me, thanks to Luca for to be a very good person and a great collegue. I hope anxious the day when we can eat a "lasagne" together. I am sure "The lasagne will be in La Spagna" very soon ;))))))Greets to all and specially to you, LucaI see youJordiHehe Yeah coole sache
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 So kleines Update !!2 Produktionen sind neu und bei mir auf der Page anzuhören !!!
Gecki Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Boah geil - beide Tracks sind echt gut THX Bio Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Kleines Update !!!Das 2te Interview ist drinne als auch einige neue Fotos live aus Frankreich die ich von Luca gestern bekommen habe !Viel Spaß & Thx !!!
ShadowMP Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hey Bio, sach mal kann es sein dass der alte Link aus deinem Post oben nich mehr geht (die de.vu-Adresse)?Poste doch bitte mal den neuen Link, ich will die Page nämlich unbedingt mal sehen! :-D
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Nee ists chon richtig aber der Domain Hoster ist auch offline ! Kommt sicher wieder
Empfohlene Beiträge