DJ Phil Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 A1: Original Mix A2: Steve Twain vs. Mysterio RemixHörprobe
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Die HP is vielversprechend! Bin auf den RMX gespannt!
noiZe:dj Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Joa, kann was werden. Der HP geb ich mal N Deepforces Remix würds bringen ;D
DeejayT Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Joa, kann was werden. Der HP geb ich mal N Deepforces Remix würds bringen ;D schließe mich deiner Meinung angeile Scheibelg
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Hehe oder wieder ein geliler Indietro Remix !Gebe niceee
DJ Tom Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Freu mich schon drauf, die hp kriegt schon mal 8,Marc Korn macht gute mukke!!! ;-)
TranceLover Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 8. Jo, Marc Korn hats drauf... stimmt,.. werd ich mir sicha zulegen,geile nr..
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Naja geht so, besser wie die letzte Single von Marc Korn!
BrainheadZ Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 hatte ja schon das vergnügen alle beide songs in voller länge zu hören ;))ich sag nur hut ab!!!! original liebe diesen portomento sound ;) ala cascadahat die lac terra gang wieder mal nen feinen rmx gebastelt ;)))rmx ist mehr so rocco style! gefällt mir noch besser ;) 11/10 punktewird rauf und runter gespielt ;)so attention for this track ;) soon on balloonrecords.. will be a hot spring!!! on this label , pay attentionlg neddy
Gast Forti Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 schönes platten cover...die platte ist n bissel schwach...
Gast technofreak Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 nhmmm kenn ich von wo? Ist aber echt sehr geil geworden! 11/10 daweil! gfalllt mir
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Ich schwörs euch Leute das is zwar schon ne weile her aber ich habe ihn erst vor paar tagen zum ersten mal gehört und ich muss sagen !!Seid 4 Clubbers - Together (dj frankie jones whips rmx)Habe ich schon lange nicht mehr sowas geiles gehört echt extremst geil !!Das is Dance /Trance wie ich ihn liebe und hören will !!Ich muss sagen respect respect Marc Korn vielleicht deine beste Arbeit was du je produciert hast.. aufn Orriginal Mix gibt es 100% 100% 100%So ne Hammer geile Melow und Vocals es passt einfach alles von a bis z Bin begeistert
Electro Eagle Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ohne weiteren Kommentar!! Der Track roxx einfach alles wexx... => +++
g.ramonez Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ja ich finds auch eine hammergeile nummer, nur irgendwie fehlt der richtige mix dazu!
Empfohlene Beiträge