DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden ! Feiert schön
el_real Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Joar, ihr beiden, haut rein & alles gute zum Purzeltag!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Happy Birthday euch beiden! Viel Spass beim Feiern
ilmatix Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 yo leute recht herzlichen dank für eure geburtstagsgrüße ! bin nur kurz da um hier bei gfu schnell reinzusehen und dann gehts wieder ab zum feiern !hab euch alle lieb
Gecki Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Alles Gute euch beiden - wünsch euch einen schönen Gebuchtstag Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mirund lasst es heut gscheid krachen!!!!
Daft Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Alles Gute ihr zwei! Lasst ordentlich die Sau raus!
Gregorek Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir ihr zwei!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir ihr Beiden!!!
DJane Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Bin ganz schön kaputt von den vielen feiern seit gestern nacht, aber ich wills net verpassen mich bei euch allen zu bedanken die mir so lieb gratuliert haben.Bin jetz seit fast einem Jahr hier (bin doch John Miller dazu gekommen, weil er mir ständig diesen link geschickt hat) aber es war ein tolles Jahr! War richtig witzig mit euch, witzige themen und heiße diskussionen. Klasse.Mir würd richtig was fehlen ohne das GFU-Forum
Empfohlene Beiträge