Diamond Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Nach langem hin und her erscheint endlich diese geile Nummer auf Vinyl!VÖ soll Mitte / Ende Jänner sein!Der Track ist bereits mit dabei auf der aktuellen Compilation "Hot Party Winter 2005"! Hier mal ne HP von der Radio Version!
Dj-X-Dream Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Das sind ja geniale News... da freu ich mich schon total drauf!!!
Dieter Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Ja, habe das auch schon gehört. Cool.Wenn er "Calabria" veröffentlicht hätte, wär mir aber noch lieber gewesen. :-)
DJ Tom Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Da freu ich mich auch schon drauf!! Wird ne Klasse Scheibe! 8,
Gast Anna Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Ja, habe das auch schon gehört. Cool.Wenn er "Calabria" veröffentlicht hätte, wär mir aber noch lieber gewesen. :-) genau...mein lieblingsrmx...
belina Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 aha nun endlich hat es die nummer geschafft- naj für uns kenner schon uralt- trozdem nicht schlecht, wenn immer mehr gabry ponte rmxes veröffendlicht werden
Diamond Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Seit heute bei americandisco.net gelistet! Also kanns nimmer ewig dauern!
Diamond Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 TRACKLISTGam Gam (Gabry Ponte Remix Extd)Gam Gam (Our Thing's Remix)Gam Gam (Original 1994 Remix)Gam Gam (Max Monti Remix)Gam Gam (Mauro Pilato Remix)Gam Gam (Gabry Ponte Remix Edit)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Wer ist denn überhaupt Gam Gam ??
CSX Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 coole Tracklist! Hat schon wer Hps? Der Remix wurde sicher noch mal überarbeitet!
Diamond Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 coole Tracklist! Hat schon wer Hps? Der Remix wurde sicher noch mal überarbeitet! Hab jetz leider keine Zeit mehr um HPs zu machen! Muss zum DJ MNS! ;)Wenn morgen Abend noch keine da sind dann mach ich euch welche!!
Diamond Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Sooo hier ein paar Hörproben für euch!! Gabry Ponteeeee RMX Our Things RMX Original Remix von 1994 Mauro Pilato Remix Max Monti RemixDer "Our Things" Remix ist wunderschön....neue Vocals usw!
DJ Tom Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ich find den Ponte Mix () am besten, gefolgt vom Mauro Pilato Mix! Aber auch diese Scheibe wird die House Welle nicht brechen
Diamond Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Aber auch diese Scheibe wird die House Welle nicht brechen Ja leider......
ilmatix Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Aber auch diese Scheibe wird die House Welle nicht brechen Ja leider...... der calabria rmx schon eher hoffe stark dass er den auch rausbringt......war einer der songs die am besten abgingen in der ns linz bei gabrys gestrigen live performance.....
Gast Anna Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Aber auch diese Scheibe wird die House Welle nicht brechen Ja leider...... der calabria rmx schon eher hoffe stark dass er den auch rausbringt......war einer der songs die am besten abgingen in der ns linz bei gabrys gestrigen live performance..... leider nicht!
Gast schurti Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 die hört sich von der hörprobe her supi an!!!die wird ein pflichtkauf
stefan Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 kenne den track schon, mir wäre auch die calabria lieder gewesen, aber leider .. :-(naja is auch net so schlecht der track würd mal gebenmfgstefan
Diamond Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 von 0 auf Platz 9 in Das geht! Falls wer den Track noch nicht kennen sollte...ein paar Post weiter oben sind noch alle HPs von allen Mixen online!
CSX Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 von 0 auf Platz 9 in Das geht! Falls wer den Track noch nicht kennen sollte...ein paar Post weiter oben sind noch alle HPs von allen Mixen online! die funken leider nicht mehr
Diamond Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 von 0 auf Platz 9 in Das geht! Falls wer den Track noch nicht kennen sollte...ein paar Post weiter oben sind noch alle HPs von allen Mixen online! die funken leider nicht mehr Schon aber momentan ist der Server wiedermal offline!
AndaL Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hoffe den Track gibts auch auf Vinyl... Hab ihn leider noch nirgens gesehn... (Österreich) is wirklich ein Hammerteil... Geht auch voll ab und verbreitet gute Laune... Wird calabria (Gabry Ponte rmx) nie released? die normale Drunknmunky version is zwar nicht schlecht... Gabry rmx schlägt aber wieder mal alles +gg+
Diamond Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hoffe den Track gibts auch auf Vinyl... Hab ihn leider noch nirgens gesehn... (Österreich) is wirklich ein Hammerteil... Geht auch voll ab und verbreitet gute Laune... Wird calabria (Gabry Ponte rmx) nie released? die normale Drunknmunky version is zwar nicht schlecht... Gabry rmx schlägt aber wieder mal alles +gg+Calabria schauts schlecht aus....
Empfohlene Beiträge