CHB Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Boulevard Of Broken Dreams ist noch nicht mal rausgekommen und da bahnt sich schon der nächste hit an.die Neue Single wird HOLIDAY heißen.HP73 %
Filius Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Holiday is zwar n geiles Lied aber ich finde sie übertreibens damit die Songs so schnell hintereinander rauszuhaun.
CHB Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 Holiday is zwar n geiles Lied aber ich finde sie übertreibens damit die Songs so schnell hintereinander rauszuhaun. Boulevard Of Broken Dreams kommt doch erst noch raus ! und holiday wird nicht vor JUNI rauskommen.
Dahak Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 nicht übel, gefällt mir besser als American Idiot
Chris2004 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 VÖ ist jetzt doch schon für den 25.4.05 geplant! Übrigends der Songtext ist recht hart gegen Bush gerichtet:"Sieg heil to the president gasbag Bombs away is your punishment Pulverize the Eiffel towers who criticize your government Bang bang goes the broken glass Kill all the fags that don't agree Trials by fires, setting fire Thats not a way that's meant for me Just cause Just cause because were outlaws yeah! "live95%
DJane Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 find ich sehr gelungen den Song, guter, eingänginger Rocksound. Ich denk Green Day is mal wieder ne Band die sich richtig Festsetzen könnte!
[StreetsoldieR] Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Klasse Song, wie die beiden Vorgänger auch!!78%
Da Erik Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 american idiot is das schlechteste album von grenn day
CHB Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 VÖ ist jetzt doch schon für den 25.4.05 geplant! Übrigends der Songtext ist recht hart gegen Bush gerichtet:"Sieg heil to the president gasbag Bombs away is your punishment Pulverize the Eiffel towers who criticize your government Bang bang goes the broken glass Kill all the fags that don't agree Trials by fires, setting fire Thats not a way that's meant for me Just cause Just cause because were outlaws yeah! "live95% hehe ja wieder was gegen Busch.Kommt er also doch schon so früh...Dann müsste das Vidoe also auch bald laufen.
Da Erik Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 wenn ihr mal was gegen bush sehen hören wollt dann ladet euch den song "idiot son of an asshole" runter!
Rabbit Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 american idiot is das schlechteste album von grenn day seh ich auch so. ein freund von mir ist green day fan. ich mag die zwar net so, aber das neue ist eher kommerziell gerichtet und naja was soll man noch dazu sagen. damit haben sie mehr erfolg, als sonst.
CHB Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 also ich sehe es wie die mehrheit..green day sind so gut wie noch nie ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Ja selbst der Bio hat das Aölbum zuhause und findet es gut ! Habs zwar von meinen Kollegen geschenkt bekommen aber trotzdem !!! Ist echt gut geworden ! Damals hatten die ja auch ned soviele Hits finde ich !
Piecke ManSon Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Jetzt is Holiday doch schon draußen, ich hab das Album und finde es auch klasse, wäre toll wenn se..öhm wie heit es "are we are the waiting" oda so ; ) rausbringen würden... der clip is auch super, endet genauso wie BOBD anfängt weil der Song aufm Album direkt danach kommt, is aber trotzdem ziemlich früh fürn neuen song... der sänger sieht einfach toll aus ^^"
DuckyRG Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ist nicht so der bringer das Lied die beiden Lieder davor waren um weiten besser
Empfohlene Beiträge